Hallo alle zusammen,
gebe als Mann einfach mal meinen Senf dazu.
Es ist doch ein geiles Gefühl, wenn man nach einer schönen Nr seinen Saft mit viel Druck über die Brüste, den Po oder...?? seiner Partnerin verspritzt.
Denke es ist für beide ein schönes Gefühl zu sehen was das Ergebniss eines Aktes war, oder ? Der Geruch... der Geschmack.
Und noch eine kurze Anmerkung meinerseits zu dem was ich bisher so hier gelesen habe in Punkto - Flecken auf dem Bett -
Denke das Thema ist sowas von Öde und abgedroschen. Weiß ja nicht wie es so bei euch läuft, aber wenn ich hier so lese, dass beim Abspritzen darauf geachtet wird, dass ja nichts ins Bett läuft, sondern die Partnerin dann eher als "Schutz für das Bettlacken " mißbraucht wird, dann finde ich es eher traurig. Benutzt doch einfach Kondome wenn Ihr Angst vor den Flecken habt. Oder legt euch eine Waschmachiene zu.
Was macht Ihr denn beim Verwöhnen und Lecken ? Läuft da vielleicht nicht das ein oder auch andere in das Bett ?
Wenn man seine Partnerin vollspritzt, dann sollte es schon aus Geilheit sein und nicht als Schutz, oder ?