we love it! :D
also ich war mit kommen auf meiner partnerin schon immer sehr ungehemmt. meist forderte sie es auch, wenns z.b. das erste mal ist zusammen, und ich musste sie also n ie fragen.
mit meiner jetzigen freundin ist es sehr enthemmt, wenn ich abspritze
es ist herrlich, wenn sie mich morgens saugt, und ich ihr zustöhne dass ich dochn och nicht kommen möchte, und sie dann erst rexht ganz ganz wild einfach weitersaugt.. dann geschieht es auch schon und während sie meine eichel weitersaugt, komme ich in ihrem mund... wunderschön zu sehen, wie mein saft so aus ihrem mund läuft und wie sie meine eichel mit ihrer zunge verwöhnt und alles ganz verschmiert ist...
auch geil ist es für mich, wenn ich auf ihrem bauch kommen darf... es macht sie selbst immer total verrückt mich kommen zu sehen, sie mag einfach diesen anblick, wenn es aus mir herausschiesst...
demnächst werde ich sie mal fragen ob ich auf ihrem gesicht kommen darf.. das ist so eine phantasie von mir, die sich noch nie ergeben hat... mann bei dem gedanken werd ich schon wieder ganz... ;))
für mich ist abspritzen auf ihr jedenfalls absolut nichts erniedrigendes. sondern ganz im gegenteil etwas sehr intimes. und verdammt, es ist einfach unglaublich geil