dann...
... will ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich hatte vor ca. 3 Jahren dass erste Mal das Vergnügen eine Striker näher kennen zu lernen und seitdem gehören Fickmaschinen zu meinem bevorzugten Spielzeug.^^
Allerdings verdient man ja als ReNo bekanntlich so wenig, dass ich mir vermutlich erst mit 20 Jahren Berufserfahrung so ein nettes Spielzeug leisten kann, sodass ich hoffe, diesmal beim Test Glück zu haben und bald so ein nettes Maschinchen mein Eigen nennen zu dürfen.
(Und nein, dass soll kein Versuch sein über die Mitleidsmasche an den Test zu kommen. Das ist nur meine Einleitung zur Bewerbung :D)^^
Ich denke die Anforderungen wie gepflegtes Profil mit Bildern und Spaß an anspruchsvoller Erotik erfülle ich problemlos.
Das ich wortgewandt bin zeigt sich denke ich schon dadurch, dass ich nicht nur einen Dreizeiler schreibe. Daraus folgend kann ich natürlich auch konstruktiv ein Produkt bewerten, was man auch finde ich an dem "Swingerführer" sehen kann, den ich auf meinem Paarprofil mit meinem Freund schreibe (
http://www.joyclub.de/my/2952010.bravundlieb.html )
Eine Digitalkamera mit der ich umgehen kann besitze ich natürlich auch und zur Not habe ich noch meine beiden Männer die sich um fotografieren und filmen kümmern können, also Video und Bildmaterial ist definitiv gesichert und kein Problem.
Da mein Freund It- ler und Hobbyfotograf ist, ist natürlich auch die Bildbearbeitung kein Problem.
Testen würde ich natürlich alleine, zu zweit und natürlich auch mit anderen Interessierten, die sich finden werden. Mit dem Catonium haben wir ja auch eine perfekte Lokation für solche Spielchen vor der Haustür.
Warum gerade wir/ich? Weil ich solche Maschinchen schon kenne und mein Freund aufgrund seines Berufes natürlich sehr technisch versiert und interessiert ist (Und mein Zweitfreund als Hobbybastler von Spielzeug sowieso.) [Da ich nicht nur mit meinem "Hauptfreund" sondern auch mit meinem "Zweitfreund" testen möchte, bewerbe ich mich über mein Soloprofil und nicht über das Paarprofil. ]
Und mit zwei Männern an meiner Seite wird natürlich auch das Zusammenbauen definitiv kein Problem.
Bilder und Videos gibt es natürlich, ist doch selbstverständlich, erst recht, da es diesmal Pflicht ist und ein bebilderter Testbericht liest sich ohnehin allemalbesser, als nur ein Roman in Textform.
Und den Testbericht hätten wir natürlich spätestens in der vorgegebenen Zeit von drei Wochen fertig.
So, ich hoffe mein Roman war nicht zu lang und ich bekomme eine Chance zum Testen dieses tollen Maschinchens.