Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und die männer....?

*******ri62 Frau
196 Beiträge
@sunny
stimmt, es ist schwer. irgendwann ist es vielleicht mal zu schwer. aber man solls versuchen, solange es geht, manchmal kommt die sache wieder in schwung!
ich drück dir die daumen.
lol
nefer
******Muc Paar
312 Beiträge
Leute Leute,

beim lesen eurer Beiträge bekommt man den Eindruck das ihr die Sexuelle Lust eures Partners als Barometer für eure Beziehung nehmt !!!

Ich hatte noch nie weniger Sex in einer Beziehung wie jetzt mit meiner Frau !!!!
ABER nicht weil etwas nicht paßt, sondern weil alles mit ihr schön ist und nicht nur der Sex.
Sex kann ich mit jeder und jedem haben, aber mich wohl fühlen, Glücklich und Zufrieden sein, kann ich nur mit ihr.

Und zu Sunny2
– mach weiter so und du wirst bald nicht nur keinen Sex mit deinem Mann haben sondern bald auch ihn nicht mehr. Aber wahrscheinlich willst du ihn eh nicht mehr und gestehst es dir nur noch nicht ein.
Sollte ich mich Täuschen dann hier ein kleiner Tip, Männer Psychen (man(n) glaubt es kaum ) sind komplizierter als man meint. Vergieß den Urologen die Flasche Sekt die Dessous und sämtliche Verführungskünste, alles setzt ihn nur mehr unter Druck und es geht gar nichts mehr. Genieße alles andere mit ihm was eure Beziehung aus macht und er wird von alleine wieder kommen.
nur kurz
hier ein Link zu einem der vielen Freds, die sich mit diesem Thema befassen. Wenn Mann Frau liebt und bei ihr die Lust weg ist, wird er doch auch runterfahren, so ist es mir jahrelang passiert, habe dabei oft mit dauerlatte wach gelegen, dachte es käme bei ihr von selber wieder. Bis sie dann dachte, ich wolle nichts von ihr.

"Die Pille" wie verändert sie das Sexualleben?

Demnach wäre es möglich, dass aus rein homonellem Grund ein großer Teil der Beziehungen zerbrechen...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
@ bipaarMuc

Aber wahrscheinlich willst du ihn eh nicht mehr und gestehst es dir nur noch nicht ein.

Ich stelle mich gerne einem Gespräch und auch einer Diskussion, wer aber so argumentiert, hat null Ahnung und kein Interesse mehr zu erfahren!
@bipaarMuc
es ist schön, wenn bei Euch alles i.O. ist - Tipps sind i.O.
aber ! - Unterstellungen sind weder hilfreich noch zeugen sie von
Feinfühligkeit!
******Muc Paar
312 Beiträge
Sunny2
Ich habe im Beitrag etwas mehr geschrieben als nur diesen Satz, wenn du nicht fähig bist den Beitrag als gesamtes zu sehen sondern die Sätze nur einzeln verstehst, dann tut es (du) mir leid.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ein Text besteht aus vielen Sätzen. Wenn ich ein gespräch führen möchte, unterlasse ich Unterstellungen, denn sie zerstören vielleicht den rest.
Wenn ihr über 20 Jahre verheiratet seid, sprechen wir uns wieder, wenn ihr dann noch zusammen seid.
Damit ist das Gespräch für mich beendet.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
******Muc Paar
312 Beiträge
@**m

in deinem Alter sollte man den unterschied zwischen einer „Unterstellung“ und einer „Vermutung“ bzw eines Gedankenganges kennen.
******Muc Paar
312 Beiträge
Sorry scheinbar kennen diesen unterschied mehrere nicht ! (oder doch nur ich) *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Oh jeh,..wenn ich meine Beiträge kontrollieren würde, ginge das vielleicht sogar Fehlerfrei *haumichwech*
;-)
ob Unterstellung oder Vermutung was machts !
beides macht keinen Sinn !

man sollte sich mehr gedanken machen, wie die eigenen
worte bei den anderen ankommen!

was ihr/du geschrieben habt ist bei mir auch so angekommen wie es sunny empfunden hat!

ich lese hier viele foren - was sich hier gekracht wird ist
schon fast irre !!!

.. und meistens liegt es daran, dass man sich hier zuwenig
gedanken macht, was man schreibt!

Du/ihr fühlt euch ja auch leider schon wieder etwas angegriffen !!!

richtig nett wird es hier doch nur, wenn jeder sich daran halten würde,
nicht andere zu be- und verurteilen zu wollen!

jeder sollte schreiben, wie er es macht um glücklich zu sein!
ich denke das ist die einzigste Hilfe, die man hier bieten kann!

Ratschläge ohne wirklich Diagnose gehen doch meist nach hinten loß!

ich freue mich jedenfalls, dass ihr ein paar seid, das glücklich ist!
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Elm *top* ..genau so geht das.

Ich oute mich hier nicht,um zu hören,wie unfähig ich bin, ebenso wenig will ich hören,..was ich mir angeblich nicht selber eingestehen will,..häää???

Zur Problemlösung gehören immer zwei Menschen, die das Problem lösen wollen.
Ich habe die letzten 7 Jahre lösen wollen, nun löse ich mein Problem eben anders:

Ich bleibe mir selber treu!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Vergieß den Urologen die Flasche Sekt die Dessous und sämtliche Verführungskünste, alles setzt ihn nur mehr unter Druck und es geht gar nichts mehr. Genieße alles andere mit ihm was eure Beziehung aus macht und er wird von alleine wieder kommen.

Nun ja, ob Urologen sich "vergießen" lassen ???

Aber was soll es ...

Setzt sie ihn unter Druck oder versucht sie mit allen möglichen Dingen ihre Partnerschaft zu retten???

Eine Partnerschaft besteht nicht nur aus anderen Dingen ... Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts ...

Es ist das Recht eines jeden Menschen mit allen Mitteln und Wegen die Sexualität in der Partnerschaft aufrecht zu erhalten ...
******Muc Paar
312 Beiträge
Also wenn ich was Lese mache ich mir immer Gedanken über das was ich gelesen habe und was der Schreiber sagen wollte und dann erst Schreibe ich und setze automatisch voraus das ich so verstanden werde wie ich es meinte. Was ich eingangs geschrieben habe ist wie eine Münze und die hat bekanntlich zwei Seiten.
Die eine Seite war eine Reflexion dessen was man vermuten könnte (keine Unterstellung) die zweite Seite war ein absolut (aus eigener Erfahrung) gutgemeinter Lösungsvorschlag.

Bei einer Sexuell Frustrierten Frau („das ist eine Unterstellung“) kann ich es verstehen das sie es nicht versteht.

Ansonsten würde ich jeden Leser bitten den Text noch mal genau zu Lesen.
Solltet ihr dann immer noch der Meinung sein das es eher Negativ als Positiv war , kann ich versichern das es nicht so gemeint war.

PS. Sunny wen du noch ein par fehler entdeckßt kanst du si gehrn behaltn ich hab noch genügent
*blume*
leider gibt es im Leben auch Spiele(Kämpfe), die man einfach nicht gewinnen kann, wenn der Mitspieler boykotiert!
Schade - aber manchmal nicht zu ändern!
manchmal ist neues Spiel - neues Glück!
**********under Frau
16.758 Beiträge
OT
@******Muc ... ich bin zwar nicht sunny ... aber das du über eine mangelhafte Rechtschreibung verfügst ist mir schon aufgefallen ...

Ich weiß dennoch nich, was du zu dem Eingangsthread beitragen wolltest *roll*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Eine Partnerschaft besteht nicht nur aus anderen Dingen ... Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts ...

Beifall klatsch,..das ist es, was ich meine!!
Wer ohne Sex leben will,ist selber Schuld!
Ich will nicht tot sein,bevor ich sterbe und Sex gehört zum Leben ganz unbedingt dazu!

Wer sich Verständnis und richtiges Lesen auf die Fahnen schreibt, sollte dieses auch selber beherzigen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Kopie Sunny:

BeitragVerfasst am: 12. November 2007 Titel:
Oh jeh,..wenn ich meine Beiträge kontrollieren würde, ginge das vielleicht sogar Fehlerfrei haumichwech

Nun verwechselst du schon die Frauen,..so wird das nichts!!
Das war nicht Sunny sondern spaet_burgunder!
Das blöde ist, wenn man eine Änderung durch Konfrontation herbeiführen will riskiert man den Verlust des Partners. Und wer bereit ist leichtfüßig eine langjährige Partnerschaft aufzugeben, wird möglicherweise Probleme haben eine vergleichbar stabile Liebe zu finden.

Beziehungen sind keine Konsumartikel.

Also stutzt man zuerst und denkt über die eigenen Beobachtungen nach.
Dann redet man mit Ihr.
Sie bemüht sich ehrlich, aber findet auch keine Erklärung.
Man setzt auf die Heilkraft der Zeit, einen Tapetenwechsel und zwischendurch schon verloren geglaubte Rituale.
Dann tritt Gewöhnung ein - man arrangiert sich.
Irgendwann folgt Resignation und im Kopf kämpfen wütend/traurige Entschlossenheit und verklärende Rückschau um die besten Plätze im Denken.

Verdammt schwer, da durchzufinden.
Ich suche immer noch.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Das war mal ein vernünftiger Beitrag, so ganz nach Sunnys Geschmack.

Das blöde ist, wenn man eine Änderung durch Konfrontation herbeiführen will riskiert man den Verlust des Partners.

Ja, das sehe ich genauso und bin mir auch im Klaren darüber.
Vermutlich ist die Ehe bereits kaputt, denn Frauen betrügen zu immer erst im Kopf und dann mit dem Körper. Wären verschiedene Dinge anders, hätte ich mich wahrscheinlich schon von ihm getrennt.
Es ist eben jetzt noch so, dass Menschen dafür leiden müßten, die gar nichts dafür können.

Und wer bereit ist leichtfüßig eine langjährige Partnerschaft aufzugeben, wird möglicherweise Probleme haben eine vergleichbar stabile Liebe zu finden

Ich bin am Zweifeln, ob Langlebigkeit nur "gut" bedeuten kann.

Beziehungen sind keine Konsumartikel.

Das sind sie nicht aber sie sollten auch keine Fesseln sein und sie sollten beide Partner glücklich machen.
Elms Weg hört sich für mich phantastisch an.

Liebe heißt auch, Verantwortung für den Anderen zu übernehmen.
Habe ich das Recht, meinem Partner Sexfrei/Sexarm aufzudrängen, nur weil ich es nicht mehr kann oder will? Wo bleiben Liebe und Achtung?
Todschweigen und Gesprächen aus dem Weg zu gehen,sich "nicht drum zu kümmern", das ist nicht fair.
Was habe ich schon geredet und versucht, irgendwann ist die Kraft einfach weg. 7 Jahre Kampf um Lust und Leidenschaft, ich mag nicht mehr.
Ich gestehe meinem Mann das gleiche Recht zu.

Bunch, wir sind fast der gleiche Jahrgang, nicht ohne Grund, gehen so viele Ehen auch nach diesen langen Jahren kaputt.

Ich wünsche dir Glück auf deiner Suche!!
liebe sunny
Ich persönlich kann Dir nur sagen - Du hast das Recht auf das
leben Deiner Lust!

Ich - kann Deinen Mann nicht verstehen !

Es ist mir völlig unverständlich, dass er nicht merkt welche
Gefahr ihm droht!
Fühlt er sich deiner so sicher ????
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich war über 20 Jahre treu, vermutlich fühlt er sich zu sicher.
Ich selber hätte vor einem Jahr noch nicht daran geglaubt, das durchziehen zu können.

Vielleicht ahnt er auch etwas und ist froh darüber.

Ich bin natürlich ausgeglichener und ruhiger geworden.

Der Weg war sehr schwer für mich aber ich bin ihn gegangen und es geht mir gut dabei.

Ich liebe das Leben, es macht mir Spaß, ich treibe viel Sport und achte auf mich und meinen Körper.

Er kommt nach der Arbeit heim und haut sich hin.
So furchtbar anstrengend ist sein Job nun nicht, er war aber schon immer eher träge und hat das Schöne am Sport nie ergründen wollen.

Im April diesen Jahres lernte ich meinen "Wachküsser" kennen, er holte mich aus meinem Dornröschenschlaf. Ich ging zu meinem Mann und erzählte es ihm ,bat ihn um uns zu kämpfen, wenn er mich behalten wollte.
Ich fand es fair und dachte, dieser Schuß macht ihn wach.

Ja, ca 5 Wochen lang funktionierte es, der Weg war gut, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und dann war wieder Alles beim Alten.

Nun ist Schluß, ich lebe mein Leben.
Mein Moralkorsett liegt in der Altkleidersammlung, mein schlechtes Gewissen habe ich in Urlaub geschickt.
****_by Mann
934 Beiträge
@bunch
Also stutzt man zuerst und denkt über die eigenen Beobachtungen nach.
Dann redet man mit Ihr.
Sie bemüht sich ehrlich, aber findet auch keine Erklärung.
Man setzt auf die Heilkraft der Zeit, einen Tapetenwechsel und zwischendurch schon verloren geglaubte Rituale.
Dann tritt Gewöhnung ein - man arrangiert sich.
Irgendwann folgt Resignation und im Kopf kämpfen wütend/traurige Entschlossenheit und verklärende Rückschau um die besten Plätze im Denken.

oder geht noch zur Eheberatung, Paartherapie, wälzt schlaue Bücher spricht mit dem Pfarrer, dem Therapeuten .... eröffnet threads in Internetforen liest sich durch die Ratschläge... versucht das Vernünftige zu tun ohne jemandem weh tun zu wollen.. versucht einen Weg zwischen Selbstverleugnung, Opferbereitschaft und Moral und dann

Wird von einem Blick gestreift... vergisst alle Vernunft, gibt sich hin wird überwältigt, genießt und befindet sich in einer chaotischen aufwühlenden Krise.
****_by Mann
934 Beiträge
@sunny
Es gibt einige Grundannahmen Beziehungen und Ehe betreffend, die es für alle Beteiligten so schwer machen.

1. Liebe, Leidenschaft, Sex und Partnerschaft sollen ANHALTEND, LANGANDAUERND (Lebenslang) und HOCHINTENSIV mit
EINEM Menschen gelebt werden.

2. Liebe ist Machbar

3. Leidenschaft ist willentlich erzeugbar (durch richtige Technik, durch Gespräche über Vorlieben, Wünsche etc.)

4. Partnerschaftliche Ehe ohne Sex ist pathologisch und bedeutet die Partner sollten sich trennen, da fehlender Sex auf eine schlechte Partnerschaft hindeutet. (ergibt sich aus Punkt 1)

Wenn eine Partnerschaft (nach 20 Jahren Ehe z.B.) alltäglich, stabil, nett, tief vertraut, harmonisch geworden ist, schließt dies häufig Leidenschaft aus.
Wenn es dennoch funktioniert, dann ist das meistens pures Glück oder Zufall.

Es gibt dann als Lösungsmöglichkeit irgendwann den Versuch Leidenschaft und Sex in Aussenbeziehungen zu suchen.
Daraus folgt wiederum häufig Krise, Chaos oder
man arrangiert sich damit.

Keine dieser Lösungsversuche ist dabei für alle Paare unbedingt die "Richtige"

Paare bleiben machmal auch zusammen, genießen Partnerschaftliche Vertrautheit und lassen den Sex (auch in Aussenbeziehungen) einfach aus ihrem Leben verschwinden, weil sie wissen, dass dies Chaotische Konsequenzen hätte, der Partner das nicht dulden würde. Ist das krank? Es ist ein Deal. Partnerschaft und Sicherheit (Haus Kinder etc.) gegen Leidenschaft.

Liebe Sunny, was daraus wird ... lass Dich überraschen...
Jedenfalls ist Dein Weg ein möglicher Lösungsversuch... warum nicht?

Sapa
...
...ich denke... es liegt ein großer Teil der Wahrheit bzw. erklärung vor allem in sunnys beiträgen hier!

Auch Mann kann müde werden.... lebensmüde... lustlos! Bisher hatte ich jedoch den eindruck das eher frau lustlos ist und mann immer will!
Aber das entspricht wohl eher dem gesellschaftlichen klischee!

Ich hab mich immer gefragt... auch im bekanntenkreis... wenn offensichtlich kaum noch interesse aneinander da ist.... mann kein interesse mehr an frau hat... warum bleibt er bei ihr... bzw. warum macht er nicht schluss.
In vielen fällen ist es wohl so das die gewohnheit einfach praktisch ist... kein stress...eben alles beim alten. *roll*
nur was glück und sexuelle erfüllung ist ... das liegt im dunkeln!

Ich dachte früher immer das sex nicht sooooo wichtig ist und auch keinen essentiellen stellenwert hat... aber das ist ein großer irrtum!!
Sex ist der dreh und agelpunkt einer beziehung!! man muss sich mühe geben!
Ich denke wenn beide daran arbeiten und ein sexuelles gleichgewicht besteht, dann kann es funtionieren......
...schlimm ist der alltag... eine dahinplätschernede beziehung ohne höhen und tiefen die einen eher auseinanderdriften lässt als zusammenwachsen lässt!
...aber viel schlimmer ist es wenn man diesen tatschen nicht ins auge sieht sondern wegschaut und wartet was passiert..
ich denke wenn noch nicht einmal ein gespräch möglich ist... dann besteht schlichtweg kein interesse mehr an einem gemeinsamen lebensweg....
...dann sollte man wohl konsequenzen ziehen... egal wie sie aussehen....

grübelnde grüße
innocent06 *sonne*
****_by Mann
934 Beiträge
@neami
Meine Geschichte

War ja nun schon in andern Threads am Schreiben:
"Kein Sex in der Ehe" usw...
"Fremdgehen - Schuld des betrogenen Partners..'"

Zuerst gab es das "Problem" dass meine Angetraute nicht mehr so häufig
Sex mit mir wollte wie ich mit ihr. Wenn, dann nur auf bestimmte immer gleiche Art und Weise.

Es folgten Gespräche, reden, reden. Erzeugte eigentlich bei Ihr wohl eher noch mehr Druck.

Es kam dann durch verschiedene Foren Diskussionen noch zu der Auseinandersetzung mit der Frage ob unsere Beziehung wohl nicht mehr stimmt, weil der Sex so eingeschlafen ist.

Gott sei dank habe ich mich da nicht festgebissen.
Habe jetzt seit Februar sämtliche Versuche meinerseits eingestellt.
Unsere Partnerschaft ist seit dem folglich vollkommen Sex-frei.
Echt.
Nicht mal Streicheln oder so...
Die Partnerschaft ist dabei eher etwas entspannter und sehr unterstützend geworden.

Was sich meine Ehefrau dabei denkt weiß ich nicht.
Ob sie meint ich hätte plötzlich gar keine Lust mehr auf Sex?
(wir reden viel in unserer Beziehung - aber dann gibt es da
wohlweißlich einige Tabubereiche, die unsere Partnerschaft als
solche schützen)

Ich habe jedenfalls - wenn ich in mich hineinhorche- auch keine Lust
mehr auf meine Frau. Ich würde Ihr von Herzen wünschen mit einem
anderen Mann oder Frau ihre Lust wieder zu entdecken, (weil ich sie Liebe? *roll* )

Also ... habe keine Lust mehr auf Sex mit Ihr weil es alles zu anstrengend wäre das ganze Gerede von "... daran kann man arbeiten.." wozu?
Dafür dass ich dann wieder einmal in der Woche bestätige dass unsere
Ehe auch für gesellschaftliche Verhältnisse ok läuft. (Partnerschaft und Sexualität sind vorhanden)- Nein danke.

Sapa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.