Das war mal ein vernünftiger Beitrag, so ganz nach Sunnys Geschmack.
Das blöde ist, wenn man eine Änderung durch Konfrontation herbeiführen will riskiert man den Verlust des Partners.
Ja, das sehe ich genauso und bin mir auch im Klaren darüber.
Vermutlich ist die Ehe bereits kaputt, denn Frauen betrügen zu immer erst im Kopf und dann mit dem Körper. Wären verschiedene Dinge anders, hätte ich mich wahrscheinlich schon von ihm getrennt.
Es ist eben jetzt noch so, dass Menschen dafür leiden müßten, die gar nichts dafür können.
Und wer bereit ist leichtfüßig eine langjährige Partnerschaft aufzugeben, wird möglicherweise Probleme haben eine vergleichbar stabile Liebe zu finden
Ich bin am Zweifeln, ob Langlebigkeit nur "gut" bedeuten kann.
Beziehungen sind keine Konsumartikel.
Das sind sie nicht aber sie sollten auch keine Fesseln sein und sie sollten beide Partner glücklich machen.
Elms Weg hört sich für mich phantastisch an.
Liebe heißt auch, Verantwortung für den Anderen zu übernehmen.
Habe ich das Recht, meinem Partner Sexfrei/Sexarm aufzudrängen, nur weil ich es nicht mehr kann oder will? Wo bleiben Liebe und Achtung?
Todschweigen und Gesprächen aus dem Weg zu gehen,sich "nicht drum zu kümmern", das ist nicht fair.
Was habe ich schon geredet und versucht, irgendwann ist die Kraft einfach weg. 7 Jahre Kampf um Lust und Leidenschaft, ich mag nicht mehr.
Ich gestehe meinem Mann das gleiche Recht zu.
Bunch, wir sind fast der gleiche Jahrgang, nicht ohne Grund, gehen so viele Ehen auch nach diesen langen Jahren kaputt.
Ich wünsche dir Glück auf deiner Suche!!