Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Frage an die Männer: Überraschung für den Partner?29
Liebe Männer, ich möchte meinen Freund gerne so richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und die männer....?

@sapa
...da möchte ich dir eine frage stellen...ohne das ich das werten möchte... ich verstehe es einfahc nicht so ganz:
Wieso bleibt man dann zusammen... bedingt liebe zueinander nicht auch körperliche liebe und sex?
Und wenn das nicht mehr vorhanden ist... warum hält man dann dennoch aneinander fest?... gewohnheit...oder wie?
Kannst du das erklären....? ... im im grunde habt ihr doch...so wie ihr jetzt lebt eine reine freundschaft...oder sehe ich das schlichtweg falsch??

fragende grüße
innocent06 *sonne*
****_by Mann
934 Beiträge
@innocent
Auch Mann kann müde werden.... lebensmüde... lustlos! Bisher hatte ich jedoch den eindruck das eher frau lustlos ist und mann immer will!
Aber das entspricht wohl eher dem gesellschaftlichen klischee!

Sehr wichtiger Punkt! Es wird so getan als müsste nur das Paar an sich arbeiten und alles wird gut. Das Paar ist aber genauso eingbunden in ein Netzwerk von gesellschaftlichen Vorstellungen und Werten, die gesellschaftliche Brille mit der alles betrachtet wird.

Meine Eltern z.B. mussten noch nicht so zwanghaft sexuell erfüllt sein in ihrer Ehe wie wir heute. Die Oma sagte immer noch:
"Du musst ihn halt machen lassen- dann ist für ein paar tage wieder Ruh´"
(ob ich dies wiederum gut finde steht auf einem anderen Blatt)

Ich hab mich immer gefragt... auch im bekanntenkreis... wenn offensichtlich kaum noch interesse aneinander da ist.... mann kein interesse mehr an frau hat... warum bleibt er bei ihr... bzw. warum macht er nicht schluss.
In vielen fällen ist es wohl so das die gewohnheit einfach praktisch ist... kein stress...eben alles beim alten. Rolling Eyes
nur was glück und sexuelle erfüllung ist ... das liegt im dunkeln!

Liebe Innocent, bitte lies meine vorherigen zwei Beiträge, du vermischt hier eben auch Partnerschaft und Leidenschaft. (Interesse=Leidenschaft?)
Es ist völlig normal, dass mit der Zeit in einer Beziehung Gewöhnung und
"Plätschern" einsetzt. Die Gefahr liegt eher darin so zu tun als wäre dieser Prozess pathologisch. Es ginge doch auch zu sagen man ist vertrauter geworden. Man schafft es immer besser sein Leben gemeinsam zu organisieren (das Chaos wird weniger- man muss nicht mehr wegen allen Entscheidungen stundenlang disuttieren oder streiten) usw.
Nur wegen des Abflauens von Leidenschaft in der Ehe gleich an Trennung zu denken finde ich den falschen Ansatz.

Ich dachte früher immer das sex nicht sooooo wichtig ist und auch keinen essentiellen stellenwert hat... aber das ist ein großer irrtum!!
Sex ist der dreh und agelpunkt einer beziehung!! man muss sich mühe geben!

Ich denke wenn beide daran arbeiten und ein sexuelles gleichgewicht besteht, dann kann es funtionieren.....
.

Wieder dieser Machbarkeitswahn, da soll "...es funktionieren" wenn man nur
daran " arbeitet" aber Leidenschaft und Erotik lassen sich eben nicht in herkömmliche Kategorien einsperren - und nur dann ist Leidenschaft leidenschaftlich- das macht ja das leidenschaftliche letztlich aus, dass es uns Menschen verleitet unvernünftig zu werden, ekstatisch, nur noch mit dem Sch... zu denken.

...schlimm ist der alltag... eine dahinplätschernede beziehung ohne höhen und tiefen die einen eher auseinanderdriften lässt als zusammenwachsen lässt!

Harmonie ist der Gegenspieler von Leidenschaft. Sex wird nicht unbeding besser wenn die Partner eine vollkommene Verschmelzung aller ihrer Persönlichkeitsanteile erreicht haben - eher das Gegenteil. Deshalb ist paradoxerweise der Sex gerade durch eine harmonische Partnerschaft bedroht.

...aber viel schlimmer ist es wenn man diesen tatschen nicht ins auge sieht sondern wegschaut und wartet was passiert..

Es fehlen statistische Untersuchungen dazu- und selbst wenn es die gäbe kannst Du nie wissen ob für dieses besondere Paar nicht genau das "Wegschauen" und "abwarten was passiert" die beste Lösungsmöglichkeit wäre.

ich denke wenn noch nicht einmal ein gespräch möglich ist... dann besteht schlichtweg kein interesse mehr an einem gemeinsamen lebensweg....
...dann sollte man wohl konsequenzen ziehen... egal wie sie aussehen....

Gespräche über Probleme sind anstrengend und ätzend. Wenn man eigentlich ganz harmonisch vor sich hinleben könnte, warum dauernd Probleme wälzen (ob Gespräche wirklich in der Lage sind dafür zu sorgen, dass Leidenschaft und LIEBE wieder entstehen ist sehr zu bezweifeln)
wenn man eh den ganzen Tag schon mit Arbeit, Finanzsorgen, Schulproblemen der Kinder und Krebserkrankung der Schwiegermutter geplagt ist. Wo bleibt denn dann die Zeit dafür zu leben - Spaß und Leidenschaft überhaupt Raum zu geben?

Sapa
****_by Mann
934 Beiträge
@Innocent
Liebe Innocent,

mein letztes langes Posting entstand bevor du deine direkte Frage an mich gestellt hast - sorry!

...da möchte ich dir eine frage stellen...ohne das ich das werten möchte... ich verstehe es einfahc nicht so ganz:
Wieso bleibt man dann zusammen... bedingt liebe zueinander nicht auch körperliche liebe und sex?
Und wenn das nicht mehr vorhanden ist... warum hält man dann dennoch aneinander fest?... gewohnheit...oder wie?
Kannst du das erklären....? ... im im grunde habt ihr doch...so wie ihr jetzt lebt eine reine freundschaft...oder sehe ich das schlichtweg falsch??

fragende grüße
innocent06

Liebe bedingt körperliche Liebe und Sex?

Denke nicht dass Liebe und [b]guter[/b] Sex unbedingt zusammen gehören.
Da würden sicher viele meiner Geschlechtsgenossen und einige Frauen zustimmen.

Warum hält man trotzdem aneinander fest?

Wie wäre es mit:
20 schwere Jahre gemeinsam gemeistert. Drei Kinder bekommen gemeinsam großziehen. Sich gut kennen sich gegenseitig in diesem Leben unterstützen und gemeinsam alt werden?

so wie ihr jetzt lebt eine reine freundschaft

Naja.. ich lese hier auch wenn es nicht da steht ein "nur"
nach einigen Jährchen Lebenserfahrung - auch in Gesprächen mit andern langjährigen Paaren- relativiert sich einfach die Ausschließlichkeit von
Partnerschaft und Sex in einer langen Beziehung.
Meine Partnerschaft mit meiner Gattin ist sehr reif und tief.
Warum sollte ich das für leidenschaftlichen Sex (den ich durchaus mit andern haben kann) aufgeben? Es ist gut so wie es ist.
(nach einigen inneren Kämpfen in mir)

In einer neuen Beziehung würde ich nach einigen Jahren vor ähnlichen Problemen stehen (vermutlich) weil es ganz natürliche Prozesse einer langjährigen Partnerschaft sind.Das nennt sich dann "Serielle Monogamie" - also immer wenn es nicht mehr leidenschaftlich ist muss ich mich trennen weil das ja beweist dass ich meine Frau nicht mehr liebe. Ich würde vielleicht in einer neuen Beziehung- da gebe ich dir recht- jetzt mehr Wert auf sexuelle übereinstimmung legen als damals als ich meine Frau kennenlernte (damals war sie allerdings auch kein Kind von traurigkeit *zwinker* )

Ciao Sapa
@Sapa
puhh...das ist ja wirklich kniffelig!!

Denke nicht dass Liebe und [b]guter[/b] Sex unbedingt zusammen gehören.
Da würden sicher viele meiner Geschlechtsgenossen und einige Frauen zustimmen.
...mh...ok...das kann sein! Ich habe es bisher allerdings andersherum kennengelernt. Ist wohl eine sehr individuelle Sache *zwinker*

Naja.. ich lese hier auch wenn es nicht da steht ein "nur"
lach...ja aber es steht da nicht *zwinker* ..mir ist klar das freundschaft etwas unendlich wertvolles ist!... und mehr ist als andere menschen jemals haben werden... im grunde ist es ein großes geschenk!!!
Warum sollte ich das für leidenschaftlichen Sex (den ich durchaus mit andern haben kann) aufgeben? Es ist gut so wie es ist.
...mh... das hört sich traurig und irgendwie resignierend an!?
Kannst du denn so glücklich sein? Ich weiß das man sehr gut ohne sex leben kann... und ich weiß wovon ich rede *roll* ...

weil das ja beweist dass ich meine Frau nicht mehr liebe.
..mh...naja... vielleicht eben auf einer anderen basis?? ..aber vielleicht bin ich noch zu jung und habe noch den anspruch an vollkommenheit?!
... ich mache mir da schon viele gedanken drüber auch wenn ich auf keinen reichen erfahrungsschatz zurückblicken kann.
mein freund hat eine ehe hinter sich... seine ex frau ist mittlerweile die beste freundin... trennungsgrund war der fehlende sex... sie heban sich beide nicht mehr 'angefetzt'..... über all das habe ich viel mit ihm geredet.. und mich macht das natürlich nachdenklich...vor allem was den sex angeht!
Wir gut muss der sex sein... kann man damit einen mann 'halten'... und um auch deinen punkt aufzugreifen
mehr Wert auf sexuelle übereinstimmung legen
... wie finde ich die denn heraus??
per fragebogen kann man das wohl kaum abfragen *zwinker*
und das alles führt mich letztlich zur frage...gibt es ein rezept??

grübelnde grüße
innocent06 *sonne*
****_by Mann
934 Beiträge
@innocent
Es gibt kein Rezept!

Aber es gibt 100 te Ratgeber, die dir eines verkaufen wollen.

Zitat:

...mh... das hört sich traurig und irgendwie resignierend an!?
Kannst du denn so glücklich sein?

Ich kämpfe nur nicht mehr gegen Windmühlen. Und - ja ich habe Sex *schock* geb´s ja zu... mal bin ich glücklich - mal nicht so ganzl... so ist eben das Leben.

mein freund hat eine ehe hinter sich... seine ex frau ist mittlerweile die beste freundin... trennungsgrund war der fehlende sex... sie heban sich beide nicht mehr 'angefetzt'..
..

Hatten sie sich denn am Anfang angefezt? Wieso da? Hatten sie da auch vorher daran gearbeitet- darüber geredet? Oder ist es wie ein Geschenk von oben einfach über sie gekommen? Und ist es nicht dann irgendwie wieder gegangen? Was war der Grund? Gibt es überhaupt einen? Pech gehabt?

. über all das habe ich viel mit ihm geredet.. und mich macht das natürlich nachdenklich...vor allem was den sex angeht!
Wir gut muss der sex sein... kann man damit einen mann 'halten'...

Wann ist Sex gut. Wann braucht mann wieviel wovon? Kann sein dass Mann auch mal fremde Haut will oder was neues oder andere Reize? Kannst Du ihn dazu kriegen "Treu" zu werden wenn er nicht der "typ" dafür ist? Eher niiiiiiicht leider - sorry......

und um auch deinen punkt aufzugreifen
Zitat:
mehr Wert auf sexuelle übereinstimmung legen
... wie finde ich die denn heraus??
per fragebogen kann man das wohl kaum abfragen Wink
und das alles führt mich letztlich zur frage...gibt es ein rezept??

Ich würd halt klar sagen (am Anfang irgendwann) das Sex für mich eine große Rolle spielt und sich da auch immer etwas verändern und erweitern kann. Dass es wichtig ist dass der Partner da mitgeht so gut er kann.
Dass es aber nicht "machbar" ist und ich auf viel Segen von oben hoffe das es gemeinsam -beschenkt- weitergeht.....

Basics wie... Sexualpraktiken - Wünsche - kann man durchaus als Fragebogen abhaken *zwinker* Auf Zettel schreiben und dem Partner geben oder so... z.B. würde ich definitiv eine Sexualpartnerin haben wollen, die
Oralverkehr aktiv und passiv LIEBT! Nicht nur erduldet ....
nur so als Beispiel. Man kann ja auch ein wenig ausprobieren vorher...
"d´rum prüfe wer sich ewig bindet!"

Ciao
********nner Mann
4.902 Beiträge
Weil ja tatsächlich die Männer hier gefragt sind,
hab ich es auch in den entsprechenden Forenbereich, der sich an die Zielgruppe wendet, verschoben...

Weiterhin viel Spaß beim Austausch über ein Thema, das in unserer Gesellschaft teilweise derart tabuisiert wird - ich kenne gar eine Menge Frauen, die es nicht einmal für möglich halten, dass es körperlich gesunde Männer gibt, die weniger Lust haben als ihre Partnerinnen.
Weil sich durch das teilweise elende Getue meiner Geschlechtsgenossen hartnäckig das Gerücht von der Spezies Mann als dauergeilem Stecher hält.

Ich lach noch heute über die Erinnerungen an die Kerle ohne Freundin beim Bund, die nach vier Tagen im Schießlager von ihren "dicken Eiern" geprahlt haben, weil sie jetzt "schon ewig nix mehr vorm Rohr hatten". Ich geh davon aus, dass die Hälfte von denen allenfalls nen dicken Kopp vom Abschlussabend hatten...
*ggg*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
?
Ich habe jedenfalls - wenn ich in mich hineinhorche- auch keine Lust
mehr auf meine Frau. Ich würde Ihr von Herzen wünschen mit einem
anderen Mann oder Frau ihre Lust wieder zu entdecken, (weil ich sie Liebe?

Sapa,..Gänsehautsatz mit höchster Zustimmung!!!

Alles was ich sagen möchte, hast du bestmöglichst bereits gesagt!
Vielen Dank

Man schmeißt nicht über 20 Jahre weg, nur weil der Sex fehlt!
Man hat sich etwas aufgebaut, hat gelungene Kinder, das eigene Heim, auch das ist viel wert.

Ich las gestern: Sex ist nicht alles... aber ...ohne Sex... ist alles nichts!!

Ich sehe im Fremdgehen eine Chance für die Wiederbelebung unserer Ehe, Ich bringe neue Ideen mit und den starken Wunsch, nicht mehr außerhäusig aktiv sein zu müssen.
@sapa
Und - ja ich habe Sex Shocked geb´s ja zu... mal bin ich glücklich - mal nicht so ganzl... so ist eben das Leben.
..ok..verstehe... du hast also einen gangbaren weg für dich gefunden....
Und ist es nicht dann irgendwie wieder gegangen? Was war der Grund? Gibt es überhaupt einen? Pech gehabt?
...was die ehe meines freundes (bzw. mittlerweile ex ehe) angeht möchte ich das hier nicht ausweiten da ich nicht weiß ob ihm das recht wäre seine persönlichen sachen hier zu diskutieren. Ich kann und will nur soviel sagen das sie sich freundschaftlich im gemeinsamen leben prima verstanden haben... sexuell aber nicht auf einen nenner kamen! Beide haben dann beschlossen getrennte wege zu gehen da beide mit dieser situation nicht glücklich waren und gemeinsam keinen weg mehr gesehen haben. Heute vestehen sie sich nachwievor prima..aber eben nur freundschaftlich.
Kannst Du ihn dazu kriegen "Treu" zu werden wenn er nicht der "typ" dafür ist? Eher niiiiiiicht leider - sorry......
mh...ich weiß das man niemanden zwingen kann... treu zu sein... und eben ein leben lang den oder die eine zu lieben.... aber ich will eben nicht das die sache an sich scheitert wegen unerfüllten sexuellen wünschen und vorstellungen!
das fände ich sehr schlimm!
Dass es wichtig ist dass der Partner da mitgeht so gut er kann.
..das denke ich auch!!
Ich weiß heute zwar nicht wie weit ich mitgehen würde... aber ich würde es versuchen *roll*

Auf Zettel schreiben und dem Partner geben oder so... z.B. würde ich definitiv eine Sexualpartnerin haben wollen, die
..mit verlaub ...wenn ich das sagen darf... dein wunsch ist wirklich nicht zuviel verlangt!!

...dein letzter absatz lässt..wie ich finde tief blicken.... was auch bei vielen anderen das problem sein könnte!!
Und ich bin mich wirklich am wundern.... ernsthaft am wundern...auch darüber was mir freundinnen in gesprächen erzählen.
Und ich bin mittlerweile froh das ich in diesem forum gelandet bin... den sexuell gesehen rückt es liebe und sex eben ins rechte licht...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Auf Zettel schreiben und dem Partner geben oder so... z.B. würde ich definitiv eine Sexualpartnerin haben wollen, die

..genau,..über sich ergehen lassen?

Streicheln , Kuscheln,..nicht genießen ..nur dulden.

Küssen, Knutschen,.. nicht genießen ..nur dulden.

Spiele ablehnen,...ohne sie zu spielen.

Ihhhh sagen,...ohne zu probieren.

Spielzeug als Bereicherung empfinden, anstatt es als "wenn nichts mehr geht" anzunehmen.

Die Liste ließe sich fast endlos weiter schreiben, dabei ist es so etwas Schönes,..Annehmen, Genießen, weitergeben, Genuß sehen zu können.

Ja, mein nächster Partner wäre sicher auch anders gewählt.
Achtet mal drauf, viele offene Paare hier im Joy, sind oft schon mit dem 2. Partner zusammen!
Meine Partnerschaft mit meiner Gattin ist sehr reif und tief.
Warum sollte ich das für leidenschaftlichen Sex (den ich durchaus mit andern haben kann) aufgeben?

Genau das ist es.
Partnerschaft ist für mich gemeinsam gelebtes Leben und je länger die gemeinsame Rückschau reicht, umso mehr verbindet sie einander.
Diese Zeit einfach wegzuwerfen weil der Sex nicht mehr stimmt, würde bedeuten den Wert der gemeinsam gemachten Erfahrungen auf Null zu setzen. Meine Persönlichkeit, mein Leben wurden durch diese Frau maßgeblich beinflußt und nie, nie werde ich diese Zeit einfach über die Klippe schieben, nur "weil der Kaffee kalt ist".

Kann sein, das sie mich irgendwann selbst aus mir noch unbekannten Gründen über die "die Klippe" schiebt. Aber so viel Selbstachtung sollte schon sein, das man nicht meint es "sicherheitshalber" zuerst tun zu müssen.

*blume* für sunny, innocent und sapa.
Ihr habt viel geschrieben, und noch viel mehr gesagt.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Vielen Dank

auch von mir.
So macht ein Austausch Spaß und bringt weiter!

Ich wünsche uns alles Gute für unseren Weg! *baeh*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Warum?
Wenn Sexuallität nichts mehr mit Erotik zu tun hat sondern sich wie pragmatische Bedürfnisbefriedigung auf unterstem Niveau anfühlt erwacht bei manchen Männer ein dürftiger Rest Selbstwertgefühl der sagt: "Na für die lahme Nummer brauch ich mir hier auch keinen Abhampeln um meiner Partnerin einen Orgasmus zu bescheren."

So, oder so ähnlich kann es sich in langjährigen Beziehungen entwickeln. Man arrangiert sich alleine oder jeder für sich. Man erfreut sich an anderen Gemeinsamkeiten, man reduziert den Stellenwert von Sex, man gibt sich anderen sinnlichen Genüssen hin. Männer bauen ein Haus, viel Platz für die Familie um am Ende in einer Kammer im Keller ihren Hobbies nach zu gehen.

Heißt es nicht "Gutes Essen ist der Sex des Alters"

Nur mal so in die Runde geworfen

LG Er von aficionados *cool*
Tja,...
.... das Problem wird wohl oft so sein, dass die Partnerinnen, im Laufe des Zusammenlebens, oftmals es versäumen oder unterlassen, sich für den Partner immer wieder auf das Neue interessant zu machen.

Man wirkt dadurch zunehmend unerotisch. der eigene Antrieb fehlt und die Initiative geht verloren.
Oft war dies bei Frauen nach einer Geburt zu beobachten.
Das äußere Erscheinungsbild wurde zunehmend vernachlässigt, die Geburt nagte an der Figur und die Frau selbst empfand oft, einen Teil erotischer Ausstrahlung eingebüßt zu haben.

Männer wollen nicht immer der aktive Part in einer Partnerschaft sein, sie wollen auch mal diesen Part bei der Frau.
Und ist der nicht mehr da, geht die Lust oft schleichend verloren.

Das Resultat, man(n) wird empfindsam für Reize und Signale von Außen.

Nur mal eine Meinung, nicht die Ultimative.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
@Herr-Traum
Mag ja sein, dass Frauen es versäumen, sich attraktiv zu gestalten.

[b]gaen[/b]

und was tat der holde Gatte dafür, attraktiv auf sie zu wirken, sodaß es sich auch lohnt, mal wieder die erotische Kiste auszupacken?

Na? Klingelt es? Die bloße Anwesenheit reicht meistens nicht aus, um lustfördernd zu wirken.
Tja,...
@ Love4eva
auch diese Fälle sind nicht selten.
Aber es ging doch um Männer die keine Lust mehr an ihren Frauen haben7 hatten, oder???
Und nicht umgekehrt, weil Männer sich gern mal verwahrlosen lassen.

Ach ja, eine Meinung ist und muss nicht immer alle Sichtweisen berücksichtigt haben.
Und die Anfänge einer Meinungsentgegenung mit
@ bla bla bla,......
mögen wir eh nicht besonders, sorry.

Es ist allseits bekannt, dass eine Medallie immer 2 Seiten hat,

LG
aus Bielefeld
*gr3*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
[b]Beifallklatsch[/b] ..und Evchen knutsch! *eis*

Was erzählte eine Freundin,..nein,..ich war es nicht!

Sie hatte ein date und der Mann liebte es ....wunderbar rasiert, überall,....versteht sich. Nachdem sie ihn ausgepackt hatte, hatte sie ein Haarigen Lümmel vor sich,..überall,...versteht sich! *haumichwech*

Mal an mir runterguck,...gehen lassen,...fett,...unattraktiv???? NÖÖÖÖ!!!

Vernachlässigt? JA *snief*
Endlich
mein Eis, sunny - ja *ja* ich gehöre zur Fraktion der sich nicht gehen lassenden und Männe-der Ex - war einfach nur [b]gaen[/b]

*blabla* *blabla* *blabla* *blabla* bin trotzdem nicht empfänglich für anderes geworden

erst nach 18 Jahren - sunny mal Hand reich -
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
ich gehöre zur Fraktion der sich nicht gehen lassenden und Männe-der Ex - war einfach nur *gaen

Mich macht das traurig, weil ich mir echt Mühe gegeben habe *snief* aber nun ist Schluss, jetzt wird genossen und zwar aus vollen, besten Gläsern!!! *ko*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Aber es ging doch um Männer die keine Lust mehr an ihren Frauen haben / hatten, oder???

Ja, ging es!!! *undwech*

LG Er von aficionados *cool*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
ich habe mich neulich mit meinem freund unterhalten (wir sind beide im jc) und wir haben beide festgestellt, dass sehr viele frauen das problem haben, dass ihr partner keine lust mehr auf sex hat. ich habe einige threats durchgelesen, die sich mit diesem thema befassen, und ich habe mich gefragt, was sich männer denken, wie sie sich fühlen, verhalten etc, falls sie in dieser sitution sind bzw. falls sie diese situation mal erlebt haben?

Afi, du hast natürlich völlig recht ...aber wäre wir Frauen*langsamenaugenaufschlag*, wenn wir nicht vom Thema abschweifen würden??
Das passiert nun mal zwischen Nägel lackieren und Lippen nachziehen! *bussi*
@sunny
wie wahr ;-)))

aber mal im ernst... wieso verdammt nochmal passiert sowas....

sogar... und da kenn ich mehrere freunde von mir.... auch wenn sie ihre frauen bekennendermassen lieben.....

ist es das.... "der mann , der jäger... " immer auf der suche nach neuem..... also das "alte" vernachlässigen... oder tatsächlich..... essen ist der sex des alters..... ??? *schock*

uppsssss... wir essen leidenschaftlich gerne gut !! *gedanken mach *
*rotwerd*
*lol*
Tja,...
.... das mit dem ...abschwefen mag ja sein, schade eigentlich, wo Frauen doch etwas besser auf den Punkt bringen können als Männer.

Dann aber doch lieber **Rockverrutschen***
als **Themaabschweifen**.

Die POser hier sind wirklich zu süß. Knuddel

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*rotwerd* ..ich sehe das jetzt mal frech als Kompliment!

sogar... und da kenn ich mehrere freunde von mir.... auch wenn sie ihre frauen bekennendermassen lieben.....

..das sagt mein Mann auch, er findet mich auch sehr attraktiv und reizvoll...aber...

st es das.... "der mann , der jäger... " immer auf der suche nach neuem..... also das "alte" vernachlässigen... oder tatsächlich..... essen ist der sex des alters..... ???

Ich bin ganz sicher, dass mein Mann nicht fremd sucht.
Von mir aus darf er das, ich bin für das Öffnen unserer Ehe, er will das nicht.

uppsssss... wir essen leidenschaftlich gerne gut !! *gedanken mach *

Das schlägt sich dann, ohne Ausgleichssport, aufs Bäuchlein nieder und dient dann als "Dach für den Arbeitslosen" *rotwerd*
Klasse statt Masse
Wenn es so ist, dass man rund einmal in der Woche Sex hat und dieser dann grandios, ausgelassen und geil ist, sich über mehrere Stunden hinzieht und man hinterher ausgelaugt ist, ist mir das wesentlich lieber, als fünf mal die Woche eine Standardnummer.

Aber jeden Tag eine Riesennummer, das geht nicht, denn die Lust auf diese wächst nur aus der relativen Enthaltsamkeit einer Beziehung, bei der Sex eben NICHT jeden Tag passiert.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Wenn es so ist, dass man rund einmal in der Woche Sex hat und dieser dann grandios, ausgelassen und geil ist, sich über mehrere Stunden hinzieht und man hinterher ausgelaugt ist, ist mir das wesentlich lieber, als fünf mal die Woche eine Standardnummer.

Y E S,..so ist es!!!!

Uahhhh!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.