Man hört
immer wieder von Frauen den Satz "Kein Sex mit Männern, die mein Sohn sein könnten", also gehe ich davon aus, dass sie Söhne haben, was aber wohl nicht immer der Fall ist. Und in Frauenprofilen ist auch zu lesen "Kein Anschreiben von Männern erwünscht, die mein Vater sein könnten".
Mir macht das wenig aus. Meine Geliebte ist 24 Jahre jünger als ich, meine realen Subs waren immer weit über 30 Jahre jünger als ich, obwohl ich schon rein finanziell als Sugardaddy ausscheide. Das geistert zwar ständig in den Köpfen herum, dass das ein Unding sei, aber immer davon ausgehend, dass alt eben alt sei und Alte keinen Sex haben sollten, da das ein Privileg der Jugend sei. Wer möchte schon darüber nachdenken, dass der Olle mit seinen fast 70 Jahren Frauen ganz anders befriedigen kann als der Jungspund mit seinem Stoßwerkzeug, das auch beim Ollen noch ganz gut, aber vielleicht ganz anders, funktioniert. Ganz abgesehen davon, dass unter heutigen Bedingungen viele ältere Menschen sehr viel reinlicher sind als so mancher junge, weil sie dafür auch die Zeit haben.
Aber so wie es junge Menschen gibt, die nicht jedermanns Geschmack entsprechen, gibt es auch ältere, die früh abgebaut haben und das Bild von den Menschen im Heim prägen, das auch immer wieder in Fernsehprogrammen als hässliches Zerrbild des Alters auftaucht. Ich habe in Hamburg drei Jahre lang immer wieder in einem Haus für betreutes Wohnen mitgewohnt, weil meine Freundin ohne mich dort nicht wohnberechtigt war, aber wir diese Wohnung wollten. Dadurch lernte ich selbst die verschiedensten Menschen kennen. Keine-r war geistig behindert, eine Gruppe von bis über 80jährigen machte immer wieder viele Kilometer lange Fahrradausflüge.
Und verwöhnen kann im Alter sehr viel weiter gesehen werden als unter vielen jungen Leuten. Ich koche und backe zum Beispiel gern und vor allem gut, sorge dafür, dass die Wohnung in Schuss ist, wenn sie kommt, Blumen da sind und Kerzen brennen und dabei liebevoll die Freizeit gestaltet. Es kommt immer nur auf die Menschen an, die zusammenfinden, ob alt zu alt, jung zu jung oder alt zu jung ist völlig egal- man muss sich miteinander wohlfühlen können.