Bekennender "Milf"-liebhaber ^^
Ich hatte selber auch vor etwas mehr als einem Jahr das Glück, dass mich hier im JC eine 10 Jahre ältere Frau angeschrieben hat.
Aber warum hier viele denken, es handle sich um eine Modeerscheinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Mein Vater, der neue Freund meiner Mutter, meine zwei älteren Brüder, mein gesamter männlicher Freundeskreis und zu guter letzt auch ich, finden/fanden in unseren 20ern eine Frau in ihren 30ern, 40ern unglaublich anziehend und attraktiv! (Mehr als die durchaus ebenfalls hübschen Töchter)
Sie alle haben, mehr oder weniger, Erfahrungen in dem Bereich sammeln dürfen.
Ich kann ja mal erläutern, wieso ich gerne "reife" Frauen kennenlernen würde.. bevorzuge oder sonst was..
Frauen in diesem Alter stehen normalerweise nicht (so sagt man) auf junge, unreife "Jungs".. es ist halt ein Tabu, etwas das nicht passiert in der Realität.. obs jetzt Freundinnen meiner Mutter sind oder Referendarinnen an meiner Schule.. alle kommen sie in meiner täglichen und versauten Fantasie vieeeel öfter vor als Mädchen in meinem Alter oder aus meiner Klasse. Man sollte sich mal in solchen Schulklassen umhören haha jeder redet von irgendwelchen heißen Lehrerinnen oder Müttern
Mit der Frau, die kennenlernen durfte konnte ich mich auch zum ersten Mal wirklich lange und intensiv unterhalten, ohne dabei schief angesehen zu werden oder so.. oder mich verstellen zu müssen.. oder den Druck zu verspüren irgendwen erobern zu müssen und den perfekten Gentleman zu spielen.
Ich war ich, ein 21 jähriger Pisser der vor Testorsteron und jugendlicher Leichtsinnigkeit nur so strotzt/e
haha
Das ist meiner Meinung nach keine Modeerscheinung, sondern ein seit wat weiß ich seit wievielen Jahren (nicht ausschließlich) unbefriedigter sexueller Traum eines jeden Mannes in seinen jungen Jahren.
Intererssanterweise reagieren Mädchen in unserem alter, welche von den Gesprächen Wind bekommen, immer mit Ablehnung und werfen uns perverses Verhalten vor.. à la nur junge, knackige Frauen sind begehrenswert
Naja, Mädchen in dem Alter mögen uns vll im Kopf vorraus sein (sogar wissenschaftlich bestätigt
), aber ich denke es gibt viele unsichtbare Schranken in deren Köpfe, die manchmal selbst nach Jahren nicht beseitigt werden.
Bis sie dann 30 werden und aufeinmal anfangen über den Tellerrand zu schauen..
Tja, und wenn wir Männer älter werden, dann kehrt sich das langsam um
Ich will hier nix Generalisierung oder so tun als wüsste ich alles. Ich wollte jediglich meine Erfahrungen hier mit ein bringen und was ich davon halte.
Gruß