Vorschlag
@ Keep_Calm_Ddorf.
Hast du einen besseren Vorschlag? Die Bezeichnung MILF musst du ja auch nicht übernehmen. Lass dir was anderes einfallen.
Die Bezeichnung ist ja auch nur entstanden durch Teenage High School boys die die Mütter ihrer "Kumpels" meinten
.
Wo ich noch zur High School ging (nicht in Deutschland), als halbstarker Teenager redet man so. Hätte ich aus respekt und Anerkennung angefangen mit WILMLT (W-oman I L-ike to M-ake L-ove T-o) zu buchstabieren wäre ich der absolute Vollpfosten gewesen
(very uncool).
In dem Alter hat man die Meinung das die Mädels im eigenem Alter alle verklemmt sind und erst Sex haben werden NACH dem 1. Kind
.
Mütter hingegen mussten ja schon mal
. Sonst wäre ja dein Kumpel nicht da
. Auch wenn dein "Kumpel" ein Looser ist und du eigentlich nicht mit ihm abhängen willst, gehst du jedesmal zu sein Haus und bietest dich zum Rasenmähen/ Autowaschen usw. an weil seine Mom in deine Augen sexy ist und nicht so verlemmt wie andere Mädels.
In der Schule spricht es sich sehr schnell (unter Kerle) rum, welche Mom ist hot
und welche not
.
So kamm dann die kurze Bezeichnung z.B. Tony's MILF, Bradly's MILF usw. Die Bezeichnung MILF war nie gedacht das älter Männer wie du (in dem Augen der Teens) es sagen, genau so wie grofl oder lol. Es hat sich eben nun eingebürgert und im englisch sprachigen Raum sehen die Frauen (die eben nicht mehr Teenager sind sondern "könnten" im Mutter Alter sein)es eher als Kompliment an.
In Deutschland gab es auch so ein blödes Thema mit Frau und Fräulein. Ein hin und her mit gekrängt sein wenn man ein Fräulein mit Frau verwechselt hat usw.
Cougar kamm dann ins Spiel wenn eine WILF oder MILF auf das Rasenmähen/Autowaschen drauf anspringt und aktiv mit macht. Also wenn sie auf dem Geschmack gekommen ist und gekonnt und elegant auf die Jagt geht.
Du hast bestimmt nichts dagegen wenn du als DILF (D=Dad) bezeichnet wirst. Das richtige Alter für ein Papa hast du ja. Oder sagts du da nein
, mit dir mach ich nicht weil du denkst das ich ein Papa bin, oder eher "geil" ich zeig dir schon wo der Hase lang läuf.
Das war nun mal mein Senf dazu.
LG
Wandoit