Nööööö
*******na57:
Wie soll das "besser" bezeichnet werden ?
Muss das irgendwie bezeichnet werden ?
Begriffe wie Milf und Toyboy sind der Sprache der entsprechenden Pornogenres entlehnt, und wer sich damit identifizieren möchte, dem bleibt dies natürlich unbenommen.
Pikanterweise falle ich dann altersmäßig auch schon aus dem in der Definition gesetzten Altersrahmen
MILF steht für "Mom I'd like to fuck" und bezeichnet sexuell attraktive Frauen zwischen 25 und 50 Jahren. Erfahrt hier mehr zu diesem Frauenbild.
und dürfte mich folgerichtig als GILF bezeichnen lassen.
Das wäre dann unter Umständen interessant für die Bondagefraktion und ein erweiterter Einsatz für mein
und die Gehstöcke
Habt ihr bereits eigene Erfahrungen sammeln können?
ja - mehrfach
Wie fandet ihrs?
genauso normal wie 6 mit Gleichaltrigen oder Älteren
Wie geht ihr es an und wie / wo findet ihr eure Partner?
Über Joy bzw. bei Partys und in Clubs und auf jeden Fall aus der Passivität heraus, mich finden zu lassen.
In meinem Profil ist explizit erwähnt, dass ich Begegnungen mit jüngeren Männern bevorzuge, und daher gehe ich davon aus, dass mich die, die sich davon und von einer sexuellen Begegnung mit einer Frau, die älter ist als sie, angesprochen fühlen, anschreiben.
Ich halte nichts davon, diejenigen, die diese Neigung nicht teilen, mit meinem Interesse zu behelligen
Geht ihr offen damit um, oder ist euch der Altersunterschied öffentlich unangenehm?
da es sich in den meisten Fällen um Begegnungen auf sexueller Ebene handelt, führe ich meine Toyboys nicht an der Leine durch die Kleinstadt, in der ich lebe.
Diejenigen, mit denen ich Kontakte über längere Zeit und Freundschaften + pflege, gehen natürlich mit mir auch in freier Wildbahn spazieren - dann wird aber aus unserem Verhalten nicht zwangsläufig deutlich, welche Art von Kontakt wir pflegen.
Und
, mir ist dann nicht der Altersunterschied unangenehm, sondern ich halte generell nichts davon, Männer, mit denen mich nur Sex verbindet, einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen
Warum macht es der Altersunterschied so interessant?
1) Jüngere Männer haben oft ein unverkrampfteres Frauenbild als die Männer meiner Generation - sie sind meist nicht so spießig, engstirnig und unemanzipiert
2) jüngere Männer sind meist körperlich, intellektuell und psychisch unverbrauchter
3) aus der Perspektive von Männern in den 30ern war es offensichtlich neben dem was Frau Swinger schon aufführte auch die Erleichterung, dass ich in meinem Alter schon mit Heirat und Familienplanung abgeschlossen habe und der Beziehungswunsch und die Torschlusspanik Kinder bekommen nicht vorhanden war wie bei den Frauen ihres Alters