VVieleicht kann ein Unterschied zwischen Frauen und Männern sein, dass der eigene Orgasmus bei manchen Frauen nicht so im Vordergrund steht und auch der Weg schon als erfüllender Sex angesehen wird? Von Männern habe ich sowas eben noch nie gehört
Echt nicht?
Also ich mag Orgasmen auch sehr gern. Aber im Vordergrund stand er bei mir während sexueller Begegnungen mit Frauen eigentlich nie.
Hängt die Qualität des Orgasmusses doch ganz stark davon ab, wie und ob sich ein hohes Erregungslevel aufgebaut hat. Und diesen Erregungsaufbau genieße ich schon so sehr, daß ich das mit dem Orgasmus gar nicht so eilig habe.
Und ich glaube nicht, daß ich da der einzige Mann bin.
------------------------------
Tja, im Moment lese ich immer wieder mal im Hite Report.
Der ist zwar nun auch schon gut 35 Jahre alt, aber dort berichten sehr, sehr viele Frauen, daß der eigene Orgasmus, die eigenen Orgasmen für sie durchaus wichtig ist, bzw. sind.
Ebenso gibt es Frauen, denen ihr eigener Orgasmus nicht so im Vordergrund steht.
Beim Lesen des Hit Reports mit Antworten von etwa 3000 Frauen erkenne ich so viele Individuelle Unterschiede, daß mir die simple Unterscheidung Mann/Frau etwas arg grob gerastert erscheint. Zumindest wenn es um die Wichtigkeit des Orgasmus geht, dürfte danach weit mehr als die Hälfte der dort antwortenden Frauen männlich gewesen sein.