kommt doch auf die Tagesform
das abschalten, den Partner und die Hilfmittel anKlar kommt Frau bei SB eher zum Orgasmus da sie ja genau weiß wie.
Toys es gibt Toys da tut sich wirklich 25 Minuten kaum was, weil Schrott, bei einer anderen Frau kann das ganz anders sein. jede Frau hat doch andere Lustzonen. Außerdem kann man überstimmulieren, Beispiel Magic Wand, Oral B usw.... mehrmals täglich über Wochen und irgendwann braucht man auch 20 Minuten damit und die handeslüblichen Stimulatoren auch wenn sie früher was gebracht haben sind auf einmal nicht mehr spürbar... da helfen dann nur Abstinenz von den Toys.
Es gibt Frauen die mehr klitoral und manche vaginal leichter was empfinden. Rein Vaginal tut sich bei mir auch nichts...also stundenlang Sex ohne Orgasmus...kenne ich zur Genüge. Aber das macht auch Spaß muß ja kein O dabei sein.
Ich kann aber ebenso sehr schnell zum O kommen, das hängt davon ab ob der andere genau weiß was ich mag und was nicht. Ein "Fremder" im Club kann da schon mehr als 25 Minuten brauchen wenn er mich nicht kennt.
Genauso der Mann. Ein schnelles Abschießen gefällt dem Mann doch auch mal statt immer nur zurückhalten müssen, ebenso kann Mann auch mutliple Orgasmen haben und mehrmals nacheinander trocken kommen.... Orgasmus ist ja nicht gleich Samenerguß
Und zum dritten zählt doch der Spaß am Ganzen und nicht der Orgasmusmarathon
lg Sie