ganz kurz
4 Kanal Auslöser . Wie es der Name schon beschreibt .
4 kanäle stehen zur verfügung . Oder , du hast einen Funkauslöser und du kannst damit vier verschiedene Blitze Auslösen.
Das die einfache Variante .
Ich Arbeite immer noch mit Kabel , dadurch löst alles aus was ich an meinem Geni habe .
Noch was zu WALIMEX.
Diese Marke ist eine günstige Marke , was nicht heisst dass sie schlecht ist. Sie ist aber nicht für Dauereinsatz gerechnet. Wenn du länger als eine Stunde damit Arbeiten möchtest , würde ich dir was besseres Empfehlen. Habe seit über 20 Jahren MULTIBLITZ und sie funktioniert immer noch , und die habe ich auch schon Occasion gekauft . Also sie hat schon gut 30 Jahre drauf. Sehr selten mal in der Werkstatt.
Lasse dich wirklich gut beraten , geh auch mal in ein Geschäft und lass dir eine Vorführen. Aber ein Fachgeschäft sollte es schon sein. !!!
Überlege dir , für wie lange du die Fotografie bereiben möchtest , und wie lange du freude daran haben möchtest. Dann rechne Hoch , teile das auf die Jahre auf , und du hast den durchschnitt was du im Jahr ausgeben möchtest ... kaufe auch Occ. ist keine schlechtere wahl . Aber lass dich von einem der sich damit auskenn Beraten, gehe in ein Studio und besuche einen Kurs und schau dir die Anlage an , stell FRAGEN . Und du wirst sehr schnell merken wie viel es kostet .
Kauf dir ein Lebenswerk und nicht eine Eintagesfliege , denn du gibst dann zwei mal Geld aus , und das tut weh.
Hoffe dass ich dir damit etwas geholfen habe .....
Grüsse dich
KRIPTON