@gummi71
Erst mal ein Hallo darüber sende... und ich muss doch nochmal etwas dazu loswerden...
Also wenn sie ihre letzte Regel am 31.10.07 hatte ... dann kann man spätestens nach 6 bis 9 Tagen im Blut nachweisen ob man schwanger ist oder nicht... Im Urin aber erst nach 14 Tagen...
Aber ich hab da dochmal eine ganz bescheidene Frage...was hat sie so schnell dazu gebracht anzunehmen das Sie schwanger ist.. denn normalerweise macht man sich ja eigentlich erst Sorgen wenn die letzte Regelblutung unregelmäßig oder gar nicht gekommen ist ... Da Du aber ja geschrieben hast das Sie Ihre Tage das letzte Mal am 31.10.07 hatte...klingt das für mich ehr so als ob Sie es als Druckmittel gegen Dich verwenden wollen würde.
Okey ich geb hier auch vielen anderen Recht es gibt auch die sogenannten Tropi's oder aber solche Frauen die Ihre Tage bis zum schluß also sprich bis Ende der Schwangerschaft haben...Und um wirklich sicher zu gehen das Sie Dir auch die Wahrheit sagt solltest Du Sie vielleicht dazu auffordern,Dir das Ergebnis des 'Schwangerschaftstestes des Arztes zu zeigen,denn wenn er das tatsächlich festgestellt hat nach dieser kurzen Zeit .. dann wird sie auch einen Mutterpass ausgestellt bekommen haben...und den müsste Sie Dir dann ja auch zeigen können...
Auszug aus einem Forum...
Ab wann kann getestet werden?
Die meisten Schwangerschaftstests liefern bereits am ersten Tag mit Ausbleiben der Periode zuverlässige Ergebnisse. Dies hängt natürlich auch davon ab, wie regelmäßig bzw. unregelmäßig der Zyklus der potentiell Schwangeren verläuft. Die meist etwas teureren Frühtests versprechen schon maximal sieben Tage vor fälliger Regel ein Ergebnis.
Und nochmal neben bei angemerkt ... wenn Du eine Beziehung nicht für sinnvoll hälst aus was für Gründen auch immer ..dann hättest Du trotz allem ein Kondom benutzen sollen um solchen Dingen aus dem Wege zu gehen..
Nur des Sexes wegen mit einem Menschen zusammen zu bleiben ist auch nicht gerade die feine englische Art... Auch wenn man in den Momenten nur [b]Mann[/b] oder aber nur [b]Frau[/b] ist....
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und das sich das für Dich ziemlich schnell aufklärt...
flammenfee