Pillenpause -> Sex -> 8 Tage später schwanger ?
Hallo, ich hab da mal ganz kurz eine Frage, weil ich vermute, dass ich gelinde gesagt veräppelt werde ... auch wenn sich die Frage teenymaßig anhört hoffe ich auf eine kompetente Antwort.
Zur Vorgeschichte: Ich habe da eine Freundin ... unser Sex ist klasse ... aber mehr läuft von meiner Seite aus nicht mehr. Ich wollte die Beziehung schon immer wieder abbrechen, aber sie bekommt mich immer wieder rum (bin halt auch nur ein Mann). Sie will definitiv mehr von mir.
Die eigentliche Geschichte: Sie hat ihre 7 Tage Pillenpause vom 29.10 bis 04.11 gehabt. Am 31.10 hatte sie noch ihre Tage und wir haben miteinander geschlafen. Heute (11.11) ruft sie mich an, dass sie schwanger sei. Der Frauenarzt soll ihr das am 8.11 bestätigt haben.
Ich halte das für eine doofe Masche ... darum jetzt die Frage: Kann das sein?? Was ich nicht sagen kann ist ob sie am 04.11 wieder die Pille genommen hat. Aber ich gehe davon aus.
Also Zusammenfassung: Sex während der Regelblutung/Pillenpause und genau 8 Tage später sagt ihr der Frauenarzt, dass sie schwanger ist?? Kann der das so schnell feststellen?? Abgesehen davon halte ich eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich weil ja Pille und Regel ...
Und? Kann jemand etwas dazu sagen??
Gruß
Chris