sorry...
...komm leider kaum dazu intensiv auf alle Beiträge einzugehen. Schau aber täglich rein um zu sehen ob sich was Neues getan hat .Was ich bei dir überhaupt nicht verstehe.Wie kannst du mit einer Frau 12 Jahr verheiratet sein, die deine Phantasien überhaupt nicht teilt?
Wir sind erst seit knapp 2 Jahren verheiratet und seit ca. 12 Jahren zusammen. Wie ich schon mal anmerkte bin ich mit meiner Frau zusammen, weil ich mir abgesehen DAVON keine Bessere vorstellen kann und möchte. Liebe nennt man das wohl. Ausserdem hatte ich zwar auch als wir uns kennenlernten einen Hang zum "Glänzenden", aber nicht wirklich so ausgeprägt wie seit 4 oder 5 Jahren. Früher war es mehr ein optischer Anreiz. "Wow, chique & sexy" aber nicht mit fetischistischem Hintergrund (zumindest war ich mir dessen nicht bewusst)
Die einzige Erklärung für mich:
Deine und Ihre Erziehung....
.........Also deine, und Ihre Erziehung- sprich- Elternhaus sind schuld daran.
Man hat dir von klein auf gelehrt, dich ordentlich anzuziehen, dich nicht selbst zu befriedigen, und warscheinlich kamst du nie auf die Idee dich vor deinen Eltern in Latex,Lack oder Leder zu kleiden.
Deine psychologisch - analytischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber wir sind beide nicht verklemmt erzogen worden, was richtig onanieren heisst wusste ich mit 13 oder 14, habe ab 15 keine Gelegenheit ausgelassen Mädels aus meiner Klasse anzubaggern. Outfit Technisch hatte ich immer freie Hand, mit 15 liess ich mir die Haare lang wachsen und trug T-Shirts von "bösen" Bands auf denen abgeschnittene Körperteile zu sehen waren. Meine Eltern haben mich so akzeptiert wie ich sein wollte, das Selbe gilt übrigens auch für meine Frau. Fummeln bis der Arzt kommt, rebellische Musik hören und sich dementsprechend kleiden-. Auch habe ich mich getraut in Gegenwart meiner Eltern eine Schnürlederjeans zu tragen ("Prima, da kannste einfach mit nem Lappen drüberwischen wenn sie schmutzig ist und ich hab weniger Arbeit", pflegte Mutti seinerzeit zu sagen) Also kein erzkatholischer Haushalt in dem Sohnemann oder Tochter mit Speichel den Scheitel gemacht bekam und Sonntags einen Anzug anzuziehen hatte.
Also brauchst niemanden Rechenschaft ablegen was du machst oder wie du es machst.
stimmt, muss ich nicht. Aber es geht ja auch gar nicht darum das ICH Angst davor hätte entsprechende Outfits zu tragen, ich glaube ich werde missverstanden: Mir liegt nichts daran es selbst tragen zu können, das könnte ich wenn ich wollte. Mir geht es darum das es mich anmacht wenn eine Frau es trägt.
Warscheinlich erwartet deine Frau von dir,das du ein guter Ehemann bist, für die Kinder sorgst, ein Haus baust,einen Garten anlegst, natürlich mit Baum, und das du so bist, wie es die Gesellschaft und Elternhaus von dir Erwartet.
Aber das macht nicht Glücklich und Zufrieden!
Meine Frau ist weder spiessig noch verklemmt. Im Gegenteil. Sie kann diesen Materialien schlicht und ergreiffend einfach nichts abgewinnen und empfindet keinen sexuellen Reiz daran.
Ääähm ,also irgendwie.. was soll diese Hobbypsychologie? Du kennst mich nicht und meine Frau noch weniger. Mag ja sein das der Verfasser, des von Dir hochgelobten Buches durchaus Recht haben mag, wenn es auf das Leben bestimmter Personen zutrifft, aber in meinem /unseren Fall tut es das nicht und ich denke ich habe Eingangs oft genug erwähnt:
a: das Problem bei mir und nicht bei meiner Frau liegt.
b: ich in meine Frau verliebt bin wie am ersten Tag (naja, fast ;o))
c: das ich nicht möchte, das meine Frau die Latex Bitch für mich raushängen lässt um mir einen Gefallen zu tun, denn ich habe keinen Spass wenn Sie keinen Spass hat.
Anm.: Unser Sex ist auch ohne LLL super, wir verstehen uns blind im Bett, es kracht auch nach fast 12 Jahren noch mit "allem" Zip und Zap mit eben dieser EINEN Ausnahme und das ist wie gesagt einzig und allein MEIN Problem.