Erfahrungsbericht Bootie
Hi,
habe heute mal den Bootie Analplug von Fun Factory für euch getestet. Habe schon einige Erfahrung mit Anal Plugs unter anderem mit den Crystal Butt Plug (Acryl) und dem Fanny Hill (aufblasbar mit Vibration). Von unzähligen ekligen Jelly Plugs will ich gar nicht reden.
Beim ersten auspacken des Booties war ich etwas entäuscht. Verpackung sehr anspruchsvoll, aber der Plug ist ziemlich klein. Ungefähr so wie ein großer Daumen. Naja mal sehn dachte ich.
Also Gleitgel drauf und vorsichtig eingeführt. Einführen ist nicht so leicht da der Bootie recht weich und beweglich ist, flutscht dann aber plötzlich rein und sitzt wie angegossen.
Vom Tragegefühl war ich angenehmst überrascht. Dadurch das der Bootie so klein ist bewegt er sich recht viel was sehr stimulierend ist. Durch die Kürze fühlt man sich auch nicht so aufgespießt, allerdings auch nicht so ausgefüllt. Toll ist der schmale Fuss, der erlaubt es einem den Po so richtig schön zusammen zu pressen. Beim laufen stimuliert der Bootie ungemein, auch drauf sitzen ist möglich. Für ein Orgasmus reicht die Stimulation allerdings nicht, es ist eher so das man ständig geil gehalten wird. Gerade für Langzeitträger finde ich den Bootie ideal (Schatz während dem einkaufen trägst du denn wink.gif)
Fazit: Ideal für Anfänger, weil klein und sehr sicher. Gutes Tragegefühl und klasse Material (Silikon). Preis/Leistung (knapp 20,-) top! Aber auch gut geignet für den Langzeitträger egal ob unter Latexklamotten (Bootie ist so weich das er Slip nicht beschädigt und auch den Po nicht wund reibt) oder wärend der Nacht. Kann den kleinen Freund nur weiterempfehlen.
Gruss Marcus