Kann am Montag, Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 16.00 - 19.Kann am Montag, Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 16.00 - 19.00 Uhr eine leere Lagerhalle, einen Radlader und eine Arbeitsbühne als Set zur Verfügung stellen.
FSK 18 ? das würden Wir Uns doch niemals wagen ,
die Fotos sollen doch für alle sichtbar sein .
So nach dem schönen Bonus hat Sie doch tatsächlich ein Hopps gemacht und mit Ihren schönen Beinen Mich fest umschlungen ......
Was wird Sie wohl wollen ?
Ihr fragt uns, ob wir den Sandmann schauen?
Ihr meint wohl, wir hätten reichlich Sand(e)man Sherry geschlürft und zunächst tief in Gläser geschaut. um uns bildlich vorzustellen, was Ihr im nächsten Bild machen würdet.
Frau Blume weint bei ihm aus, denn ihr Schuh wech, ihr Schlüssel wech, Bluse wech, Herrenoberhemd wech...
und ihr meint das wäre ein Grund zum Weinen ? Eher wohl ein Grund zu Freude !*freu4*Ist doch schön so schön naggich ! Naja nicht ganz naggich ,aber was noch nicht ist ,kann ja noch werden !
„Kommt ein Wölkchen angeflogen,
schwebt herbei ganz sacht,
und der Mond am Himmel droben
hält derweil schon Wacht.
Abend will es wieder werden,
alles geht zur Ruh.
Und die Kinder auf der Erde
machen bald die Äuglein zu.
Doch zuvor, von fern und nah
ruft's: das Sandmännchen ist da!“
Hey Blümis, diese eure letzten Bilder sind wirklich der Hammer! Super geile und dennoch super ästhetische Bilder, die anregen und Lust bringen! Sie lassen viel Raum, die Geschichte weiter zu spinnen... und ihr könnt uns glauben... das haben wir bereits getan!
Was euch natürlich nicht abhalten sollte, uns den Rest zu geben... ähm... die restlichen Bilder zu zeigen... *fg
LG LustanderLust
Kompliment für Frau Blume - ein toller Körper, super gepost und absolut sexy!
genauso soll es ja sein und Raum lassen für Fantasien dennoch alles zeigen aber auch wieder nicht zu viel * grins *
Den Rest ja malschaun * frechgrins * daher behaltet Uns im Auge ...