Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
zum Thema
SEX AUF DEN ERSTEN BLICK39
Es gibt sie ja. die liebe auf den ersten blick. wie sieht das aus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blick in anderes Profil...

Toll finde
ich, wenn Männer die Ansprüche, die sie selbst stellen, auch erfüllen können. Jedenfalls lachen in deinem Profil einem schon die Smilies entgegen. Deine Augen sind auch abgedeckt - wie kreativ diese Sterne sind, wag ich nicht zu beurteilen.

Zu Fotos habe ich eine spezielle Einstellung. Ich brauch keine und versende auch keine.
Ich habe keine Ahnung, was für ein Mensch hinter dem Profil ist, und ich weiss auch nicht, wie er mit meinen Bilder umgeht. Ich kenne von mir selbst, wie ich über bilder lästere, die ich (ungebeten) bekomme...Je älter ich werde, desto mehr interessieren mich Menschen und ich finde es auch keine Zeitverschwendung, mit jemandem zu reden, mit dem dann nichts mehr werden kann....

Inzwischen schau ich dann auch vorab auf den Familienstand, mit Verheirateten fang ic keine Affäre an...leider kann man auf die Ehrlichkeit auch da nicht vertrauen...
******cis Paar
175 Beiträge
@SissyK
Da hat du mich teilweise ertappt.
Also eine Kleine Ergänzung:
Ich findes es tolll, wenn es Gesichtsbilder gibt, aber das heißt nicht, dass ich es erwarte, denn, ja, ich bin selbst nicht bereit mein komplett erkennbares Gesicht hier einzustellen.
In meinem ganzen Text gibt es 8 wohlvertteilte Smilies, das meinte ich nicht mit viel. Mit viel meine ich dass es viele Zeilen mit jeweils mehreren Smilies gibt, und quasi mehr Smilies als Text.
Es kommt immer auf die Dosis an.

Auf dein Profil will ich hier nicht eingehen, das ist nicht gegenstand dieses Threads.
recht gradlinig
1. Alter
2. Körpergröße
3. Entfernung

wenn das passt
4. Text - Inhalt und Wortwahl

Bilder und Vorlieben interessieren mich nur am Rande, das kann man auch noch in der Kommunikation klären. Häufig besuche ich ein Profil ohnehin nur, weil der- oder diejenige einen Betrag im Forum geschrieben hat, der mein Interesse geweckt hat.

*blume* Nebel
*******dae Mann
79 Beiträge
Nickname...
...entscheidet oft ob ich überhaupt anklicke, dann folgen Inhalt, Ort, technische Daten und wenn das paßt, versuche ich, anhalt der Postings herauszufinden, ob dieser Mensch spannend sein könnte.
*******m68 Paar
900 Beiträge
Wenn bei uns jemand auf dem Profil war, schau ich (w) natürlich auch dessen Profil an, und wenns Wiederholungstäter sind schreib ich gern auch mal ne nette *mail*, und da sind schon tolle Kontakte entstanden.
Was ich absolut nicht mag sind Schwanz, Titten ,Ärsche Fotos als Profilfoto oder diese Selfies vorm Spiegel, auch sehr intressant sind die Nicks mancher Leute.
Wenn mich ein Profil intressiert, dann les ich mir dies auch durch, manche geben sich echt sehr viel Mühe andere überlassen ihr Schicksal dem Textgenerator .
Wichtig : Alter , Entfernung, gemeinsame Intressen, *alarm* wo mollig bei Vorlieben eingeordnet ist .
Also wir lesen erstmal den Text. Dabei lesen wir natürlich Eigenkreationen lieber als vom Textgenerator generierte Texte. Je ehrlicher das Geschriebene rüber kommt, desto besser. Danach schauen wir uns die körperlichen Angaben und die Vorlieben an, passt es für uns zusammen schauen wir noch ins Gästebuch und wenn vorhanden Forenbeiträge an, um einen Eindruck der Personen hinter dem Profil zu bekommen. Ganz am Ende schauen wir uns dann die Bilder an, ist alles für uns stimmig, dann gibts ein *top* und wir schreiben normalerweise dann an.
********2010 Paar
585 Beiträge
Immer die gleiche Struktur
Der Appetizer ist immer das Foto in der Vorschau, wenn jemand uns angeklickt hat oder im Suchraster ist.

Danach überfliegen wir nur ganz kurz das Profil auf der Suche nach bestimmten Schlüsselwörtern.

Anschließend lesen wir erst die Vorlieben und die Gruppenzugehörigkeiten, weil wir hieraus Rückschlüsse ziehen.

Ggf. betrachten wir dann noch die Bilder und lesen das Profil genauer.

Aber wir suchen weniger nach schönen Menschen mit dicken Brüsten und Waschbrettbäuchen, als vielmehr nach interessanten und total versauten Personen, mit denen wir sofort unsere sexuellen Fantasien ausleben können.

Deshalb kann es schon mal zu Verwunderung bei sehr attraktiven Paaren kommen, wenn wir nicht zurückvoten/matchen, weil wir die Informationen im Profil einfach für zu langweilig empfinden.
*********ndra Paar
94 Beiträge
Ich schaue zuerst aufs alter und mein Mann schaut sich zuerst die bilder an....
**********man22 Mann
430 Beiträge
Bei mir hängt das meistens davon ab, aus welchem Grund ich auf den Profil geklickt habe - war es ein Interessantes Beitrag im Forum, ein Bild in der Bildergalerie, gezielte Suche....
******Man Mann
35 Beiträge
Ich schau zuerst auf das persönliche Motto.
Profile schaue ich mir relativ selten an. Meist nur dann, wenn ich einen Forenbeitrag gelesen habe und sehen will wer dahinter steckt.
Das hat zur Folge, dass ich zuerst die Texte lese.
Selbiges mache ich, wie in der Schule gelernt, von oben nach unten. Möglicherweise werfe ich dann noch einen Blick auf die Bilder, aber das ist dann schon nicht mehr so sicher.
*****_by Mann
17 Beiträge
Meine Besuche auf Mitglieder-Profilen resultieren aus interessanten Forenbeiträgen, Profilbesuchern und meinen Sucheinstellungen bezüglich anderer Mitglieder (Single, räumliche Entfernung, ...).

Bei der Mitglieder-Suche ist das Profilbild ausschlaggebend - weckt dieses meine Neugier, welche primär durch Bilder mit attraktivem Gesicht oder ästhetische Aufnahmen des Körpers hervorgerufen wird, wandert mein Blick mitunter zunächst einmal in das Hauptalbum, um mir einen weiteren optischen Eindruck des Gegenübers zu verschaffen.

Zudem finde ich es recht spannend zu erfahren, ob meine Vorstellung der Person, die ich aufgrund der Bilder auf sie projiziere, mit der Selbstbeschreibung harmoniert.

Anschließend lese ich nacheinander die "Über mich"-Angaben, die Profilangaben, ... durch.

Sollte die Selbstbeschreibung mein Interesse nicht wecken, verzichte ich meist auf das Lesen der restlichen Angaben.

Die Angaben bezüglich der sexuellen Vorlieben interessieren mich nicht sonderlich.
Ich bin gern auf Profilen unterwegs, ich finde es interessant zu schauen, wer hier so unterwegs ist.

Dabei schau ich z. B. nach den Profilen neuer Mitglieder, "wer ist online", Leuten mit Dategesuchen, wer in meiner Nähe wohnt, wer auf meinem Profil zu Besuch war, aufgrund von Forenbeiträgen oder einer Anmeldung für ein auch für mich evtl. interessantes Event ...

Erster Blick für mich ganz klar und eindeutig: Bilder.
Für mich ist der erste visuelle Eindruck absolut vorrangig dafür, ob ich mir ein Treffen (oder mehr) überhaupt vorstellen kann.
Für mich wenig ansprechend sind daher Profile ohne erkennbare Gesichtsbilder - die ewig gleichen Bauch- und Körperteilbilder finde ich nur noch ermüdend, ebenso manch anderes immer wieder kehrende Motiv hier, manches wirft Fragen auf... so z. B.
Bilder von der Kehrseite mit dem Titel "ich"... was soll mir das sagen?
"Ich bin ein Ar**" ?
Oder ist es ein Unterschied, ob ihr einen Erst- oder Rückbesuch macht?

Erstbesuch meist, wie hier schon beschrieben - erst mal die Bilder, dann von oben nach unten durchlesen. Oft ist es die Neugier nach einem Forenbeitrag, jemand der einen anschreibt, auf der eigenen Seite war oder neue Mitglieder.

Rückbesuch mache ich dann gezielt, wenn mir jemand auffällt und ich will es noch mal genauer wissen oder ebenfalls ein Forenbeitrag, der Fragen aufwirft oder ein Profil gefällt mir so gut, dass ich einfach öfter mal vorbeischauen muss... *zwinker*
*****_lt Frau
160 Beiträge
Na gut..
Also wenn ich denn mal nicht auf den Pärchen Profilen unterwegs bin.. Dann schaue ich, natürlich, erst das Profilfoto an. Sehe ich da einen symphatischen Kerl, klicke an. Sehe was ohne Gesicht, klicke nur manchmal an. Wenn ich da nur ein Foto vom Hintern und Co sehe.. schnell weiter klicken *panik*.
Wenn ich schon auf deinem Profil gelandet bin.. dann schön Reihe nach *gg*. Wenn ich beim fünften Satzt noch nicht weg geklickt habe, weil da das gleiche wie überall steht.. dann aber bis zu Ende *ja*. Und NEIN.. ich möchte da noch kein Foto vom Schwanz oder Hintern sehen.. auch wenn ich die Teile sonst gerne anschaue *lach*. Mich interessiert echt mehr, ob ich mit diesem Menschen mehr anfangen kann als nur Ficken.. Bei den Vorlieben schaue ich ob ich mit den meisten davon was anfangen kann. Ein paar davon müssen nicht zusammen passen.. Wenn der Mann passt, wer weiss ob ich nicht irgendwann auch was Neues mit ihm mag *liebguck*.. So alt bin noch nicht, das ich ALLES ausprobiert habe. Das Meiste aber *fiesgrins*. Und was mit EINEM kein Spaß macht, kann mit ANDEREM um so mehr gefallen *smile*.
Aber jedem SEINS..
Wir stoßen..
...meistens auf andere Profile durch interessante Forenbeiträge von Leuten die ähnlich ticken oder denken wie wir. Sowas finden wir toll und schauen uns dann gerne an was für ein Profil dahinter steckt.
Oft stoßen wir aber auch durch Zufall auf andere, wenn man mal etwas in einer Gruppe gelesen oder gesehen hat wo man ja nun davon ausgehen kann das die Interessen und Vorlieben gleich oder ähnlich sind.

Als erstes schauen wir auf das Alter, dann wo die anderen her kommen. Passt dies schonmal in unser Schema schauen wir uns die Bilder und die Vorlieben an. Manchmal passt dies ja und dann kann man ja ruhig mal eine Nachricht schreiben.
Oft bekommen wir aber auch selbst Nachrichten von anderen und treten mit ihnen dann so in Kontakt. Daraus entwickelt sich dann ab und an auch mal ein treffen
******s22 Mann
744 Beiträge
Die Forenbeiträge finde ich auch wichtig. Da erfährt man sofort ob es passt oder nicht. Die Profilseite allein sagt wenig über die Person aus.
Also...
...ich lande aus reiner neugier auf neuen profilen, entweder durch suche oder durch forenbeiträge. Dadurch schaue ich als erstes auf die bilder und ich gucke meistens auch nur profile an, bei denen auf dem bild ein gesicht ist und nicht irgendwas .....anderes.
Mein zweiter blick gild dann dem text...und ehrlich gesagt klick ich leute die nur schreiben "frag am besten nach, dann erfährst du was über mich" sofort weg...ehrlich gesagt bin ich über jeden nicht zu kurzen, und nicht zuuuu langen, interessanten und auch villeicht humorvollen profiltext dankbar. Dann hab ich das gefühl das sich das gegenüber mühe gegeben hat. und es macht sehr viel spaß gute profile zu lesen, finde ich *zwinker*
******lei Frau
345 Beiträge
der erste Blick
geht bei mir aufs Profilbild. Anschließend schaue ich wo er herkommt und lese mir seinen Text durch. Ist er mit dem Tetgenerator geschrieben überfliege ich ihn nur kurz und es gibts schonmal einen riesigen Minuspunkt.
Wenn er mir dann noch interessant ist, schau ich auch schon mal in die Alben. Ich stehe wirklich auf schöne Bilder. Einfache Schwanzbilder, die man hier ja zu genüge in den Profilen findet, schrecken mich eher ab. *nene*
Ich stelle fest, dass Frauen eigentlich mehr auf den Text schauen, dass Alter, die richtige Entfernung, gleiche Interessen schauen, dass gleichwohl Bilder Ausschlusskriterien sind.

Können denn Schwanzbilder, ob sie nun einfach sind oder nicht, mit einem entsprechend virtuos gestalteten Text trotzdem punkten oder in Verbindung mit anderen Extras Gnade finden? Können auch andere Fotos Ausschlusskriterien sein?
******lei Frau
345 Beiträge
Ja, Schwanzbilder können bei mir auch Gnade finden. Nämlich wenn er sein "bestes Stück" gut in Szene gesetzt hat. Es muss einfach ein gutes Foto sein in dem man erkennt, dass ihm das Bild an sich wichtig ist und er sich evtl. vorher auch Gedanken gemacht hat, wie es rüber kommen soll.
Deins gefällt mir übrigens! *zwinker*

Aber meine Definition von Schwanzbild ist auch eher ein Foto, in dem mich sein Ding sozusagen gleich anspringt, wenn ich es mir anschaue. Einfach mit dem Handy draufgehalten und hochgeladen.

Genauso ist es aber auch bei anderen Profilbildern, oder Bildern in den Alben. Die müssen mich halt ansprechen.

Was ich auch nicht so gerne sehe sind Fotos in denen man Augen, bzw. ein Auge aus allernächster Nähe fotografiert. Da muss ich immer schnell weggucken....

Aber natürlich darf jeder so, wie er mag. *ja*
Ich versteh was Du meinst. Neben meinen fotografischen Ausschlusskriterien hab ich allerdings auch noch textliche Formulierungen als Ausschlusskriterium.

Ganz vorne liegen das Aussagen wie:

"Komplimente von männlichen Singles sind nicht erwünscht und werden sofort gelöscht und beim Support gemeldet. Wo kommt ich den hin, wenn sich hier jeder anmaßt mir zu lobhuldigen. Unverschämt was sich dieses dreiste Fußvolk erlaubt".
*****ess Frau
18.539 Beiträge
*******ter:
"Komplimente von männlichen Singles sind nicht erwünscht und werden sofort gelöscht und beim Support gemeldet. Wo kommt ich den hin, wenn sich hier jeder anmaßt mir zu lobhuldigen. Unverschämt was sich dieses dreiste Fußvolk erlaubt".

Ich mag Männer mit (schwarzem) Humor.
Und ich mag Ironie, Sarkasmus, Zynismus!
*zwinker*

(Oder sollte es gar ERNST gemeint sein? *oh* )
Wer ist Ernst? Doch nicht der der Spass wurde und heut 2 Jahre alt ist -oder?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Da ich
Können denn Schwanzbilder, ob sie nun einfach sind oder nicht, mit einem entsprechend virtuos gestalteten Text trotzdem punkten oder in Verbindung mit anderen Extras Gnade finden? Können auch andere Fotos Ausschlusskriterien sein?

Meine freischaltung selten nutze, spielt die Gestaltung dieser Fotos für mich kaum eine Rolle ... Und Frau kann ja anhand von digitalfotos kaum abschätzen, was die realen Maße wären

Was mich aber stutzen lässt, ist, wenn der überwiegende Anteil der Fotos FSK 18 ist und meist dann keine gesamtkoerperfotos und erst recht kein Gesicht

Das wirkt auf mich! So, als fände er nichts anderes an sich attraktiv und sehenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.