Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
zum Thema
SEX AUF DEN ERSTEN BLICK39
Es gibt sie ja. die liebe auf den ersten blick. wie sieht das aus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blick in anderes Profil...

*****ess Frau
18.539 Beiträge
Bei mir haben überproportional viele FSK18-Bilder gegenüber normalen Fotos auch ganz viele Negativ-Punkte. Ich mag mir die Fotos auch gar nicht anschauen.
Wer seinen Schniedel von allen Richtungen und in allen Stellungen fotografieren muss, ist für mich auch sehr arm(selig) dran!
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
bjuti und sin_less: schon klar, dass Leute, die selbst keinen Schwanz haben, sowas nicht verstehen können *pueh*

















*haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber
ob hier so viele Hunde, Katzen und sonstige Tiere Mitglied sind, wage ich zu bezweifeln.
******rot Frau
13.137 Beiträge
halloooo die von der Tierklinik wieder - ihr habt mich schwer beeindruckt, das ihrs echt bis Seite elf, so ohne Ausflüchte und thementreu durchgezogen habt *bravo* , da müssen wir doch jetzt nicht doch noch off topic werden ... ich fands bisher spannend - und bin für mehr topic!

Erzählt mal!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Beim "ziellosen" stöbern ist es wohl zuerst das Profilbild, gefolgt von der ersten angezeigten Auswahl aus dem Hauptalbum. Wenn uns dies anspricht, widmen wir uns dem hoffentlich selbst geschriebenen Profiltext und danach vielleicht noch den anderen Alben.

Sind wir durch einen Forumsbeitrag, Gruppenbeitrag oder eine PN aufmerksam geworden, sind die Bilder erst mal Nebensache. Dann schauen wir tatsächlich erst mal hinter die Kulissen, bevor wir uns den Fotos widmen.

In beiden Fällen schreiben wir auch gerne mal was zu den Bildern oder vielleicht ins Gästebuch, und zwar unabhängig davon ob wir einen Kontakt vertiefen möchten. Ein schönes Bild eines Paares in den 20ern verdient doch ebenfalls ein Lob, auch wenn das absolut nicht unser "Beuteschema" ist.
*******i_49 Frau
60 Beiträge
erster Blick
ich lese zuerst sein Persönliches. Wenn mich es anspricht, wie er schreibt und sich ausdrückt, dann schaue ich mir das Bild dazu an. So es eins gibt.
1. Blick auf die Optik, die entscheidet OB überhaupt Interesse am Rest des Menschen besteht.

2. Blick aufs Profil ob die sexuellen Vorlieben überhaupt kompatibel sind.

3. nachschauen ob weitere Angaben zur Persönlichkeit vielleicht vorab zeigen das ein Treffen sinnlos wäre weil wir garantiert nicht passen würden.
Meine Reihenfolge
wäre:
1. Schauen, ob die Persönlichkeit zu mir passt
2. ..ob die Optik ein wenig dem entspricht, was ich mir vorstellen kann....(Schwanzbilder sind ein No Go...egal wie stramm der Max ist...).
3. Wenn zu viel über sexuelle Vorlieben gesprochen wird, ist das auch ein Knock Out...
Was ich nicht verstehe ...
... bzw. was mir immer wieder aufstößt, ist, wenn Leute im Profil eine ganze Latte Alben haben und alle ausser dem Hauptalbum haben Schlößchen. Und im Hauptalbum ist das Profilbild und noch ein anderes. Und das war's dann.

Gut, ich zeige auch mein Gesicht nicht öffentlich und kann das auch von anderen verstehen. Aber ich frage mich halt, was die Geheimniskrämerei soll?
Man möchte doch ein bisschen mehr sehen/wissen, damit man sich überlegen kann, ob man mit Leuten Kontakt aufnehmen möchte.

tassilo
mich stört auch
wenn betont wird, dass man eine rein sexuelle Beziehung sucht. Ich bin überzeugt, dass gute Erotik auch ein bisschen Drumherum braucht....
Das Motto: Freizeitgestaltung mit der Ehefrau, Sex (auf den die Gattin keine Lust mehr hat) mit einer Dame von hier, die gefälligst keine anderen Ansprüche zu haben hat...gefällt mir nicht.

Mich stören auch so Aussage wie: Ich bin glücklich verheiratet und will es auch bleiben...
...da ich andere Leute nicht zu bewerten habe, respektiere ich einfach was und wie viel sie ins Profil schreiben.
Jeder Jeck ist anders und das ist gut so, sonst wäre es verdammt langweilig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
einerseits
******i67:
..da ich andere Leute nicht zu bewerten habe, respektiere ich einfach was und wie viel sie ins Profil schreiben.
Jeder Jeck ist anders und das ist gut so, sonst wäre es verdammt langweilig.

*ja*

andererseits kann ich sehr wohl für mich - vielleicht auch aufgrund vorhergehender Erfahrungen - entscheiden, ob ein Mensch/Mann mir voraussichtlich gut tut.
Damit respektiere ich ihn/sie/sie durchaus als wertvolle Menschen in ihrem Sein, aber als nicht "passend" für mich

wenn er sich im Bezug auf meine emotionalen, physischen und psychischen Befindlichkeiten als "toxisch" erweist

solche Aspekte sind natürlich selten durch einen "ersten Blick" ins Profil zu klären
und ich vermute, dass ich da immer mal wieder meinen eigenen Vorurteilen und Schubladen erliege und auch potentiell interessante Kontakte nicht zustande kommen.

NUR, ich kann eben nicht die gesamte verfügbare deutsche Männlichkeit un-glücklich machen

und vice versa

insofern sortiere ich (und andere sicher ebenso)

auf den ersten
zweiten
dritten
oder x-fachen Blick ins Profil

die Guten mit Wonne
die Schlechten --> *tonne*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich würde niemanden
Fremden ermuntern wollen, sein Profil umzugestalten, denn ich bin dankbar, dass die Leute zwischen den Zeilen und Bildern sehr authentisch von sich berichten. mir persönlich genügt es zu wissen, was da positiv rüber kommt. Erst wenn sich etwas anbahnt, lese ich genauer nach, ob da irgendwelche Haken und Ösen übersehen wurden.

Die FSK_Freischaltung habe ich mir nach vielen Jahren gegönnt, weil man daran sehr gut erkennen kann, wo der Fokus liegt. Allerdings muss bedacht werden, dass oft Bilder FSK sind, die es nicht sein müssten. Auch wir hatten immer Bilder FSK gestellt, um sie nicht jedem zu präsentieren, sie aber auch nicht verschließen zu müssen.
diesen Verborgenheitsrummel um/über "FSK 18"-VS (Verschluss-Sache) find ich bescheuert.
Gleichrangiges kann z.B. auf youtube frei angesehen werden.
Einige dieser "Verschluss-Sachen-Bilder oder Videos" sind sogar künstlerisch gut gelungen und gehören öffentlich. Das andere ist Müll bzw. experimenteller Müll.
****ty Frau
131 Beiträge
Die meisten User...
...ziehen mein Interesse erstmals durch geschriebene Beiträge, Kommentare oder sonstige Texte auf sich... *fiesgrins*

Dann wird je nach eigener Absicht nach dem Geschlecht/Alter der Name begutachtet und für originell, einfallsreich/-los, lustig oder bescheuert gehalten.
*pfeil* Ist dank der Neugier aber meist dennoch einen Klick wert, denn man kann ja nie wissen was tatsächlich dahinter steckt *zwinker*

Auf dem Profil angekommen springt einem auch gleich das Coverbild ins Auge (Miniaturansichten werden vorerst überflogen), wobei das nun besser erkennbare Profilbild mitspielt und entweder auch tatsächlich was zeigt, womit man etwas anfangen kann...oder eben nicht *janein*

An dieser Stelle interessiert mich auch gerne das Motto der Person - wenn ich schmunzeln oder gar lachen muss, stürze ich mich gleich auf den restlichen Text... *popcorn*

In variabler Reihenfolge lese ich dann "Über mich" - "Persönliches" - "Profilangaben", je nachdem welches gelesene Wort einen Interessenpunkt triggert *ggg*
Zu lange Texte (ab 2 Screens) werden eher überflogen wenn das Interesse nur halbherzig vorhanden ist *floet*

Bei den Fotos gilt aber: weniger ist hier leider ganz und gar nicht mehr... *holmes*
FSK 18 interessiert mich eh nicht im Hauptalbum, aber ein (aktuelles!) Foto von Gesicht (von mir aus auch incognito), evtl sogar Kleidungsstil und auch mal abseits des Schlaf-/ oder Wohnzimmers wirken Wunder *liebguck*


Und noch eine gutgemeinte Info für die Denkfaulen unter uns:
Mit Textgeneratoren macht ihr's euch zwar einfach - den anderen aber auch, sofern ihr für zu einfallslos gehalten werden wollt, um ein paar Zeilen Persönlichkeit zu vermiteln *roll*
(mal im Ernst - ist das wirklich zu viel verlangt, selbst wenns euch hier nur ums *popp* geht?


Soviel von meiner Seite *zwinker*
Cheers!
Cin
*****ess Frau
18.539 Beiträge
*****lnd:
Auch wir hatten immer Bilder FSK gestellt, um sie nicht jedem zu präsentieren, sie aber auch nicht verschließen zu müssen.

Ich habe festgestellt, dass der JOYclub nach eigenem Guttdünken entscheidet, was FSK 18 ist was nicht - egal was man beim Hochladen einstellt.

Bei meinen Schwanzbildern hatte ich überall FSK 18 eingestellt. Der JC hat es aber überall entfernt und nur bei 2 Bildern gelassen.

Und dann hatte ich am Anfang mal Bilder, die ich nicht als FSK 18 eingestuft hatte und wo der JC eigenmächtig FSK 18 draus gemacht hat.


******o46:
was mir immer wieder aufstößt, ist, wenn Leute im Profil eine ganze Latte Alben haben und alle ausser dem Hauptalbum haben Schlößchen.

Die ganzen verschlossenen Alben finde ich auch nicht schön, aber da es sich bei den meisten eh um nicht sonderlich ästhetische Körperteilfotos handelt, will ich die eh nicht sehen.

Andererseits könnte da aber auch noch eine ganz andere Logik dahinterstecken:
Basismitglieder können nur das Hauptalbum sehen und die verschlossenen Alben (insofern der Zugriff erlaub ist). Alle weiteren offenen Alben können von Basismitgliedern nicht eingesehen werden.
Möchte ich also, dass ALLE User ALLE Bilder von mir sehen können, müsste ich die Alben also verschließen und bei Anfrage dann öffnen.
Aber ob dieser Zusammenhang bei irgendjemandem schon mal eine Rolle gespielt hat, warum er alle weiteren Alben unter Verschluss gestellt hat, weiß ich nicht. Denn jedesmal danach fragen zu müssen, ist ja auch ganz schön nervig.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
mir liegen da auch ein paar Dinge auf der Zunge, z.B. warum sin_less als Frauenprofil
Bei meinen Schwanzbildern hatte ich überall FSK 18 eingestellt
schreibt. Aber auch das ist wie die vorherigen Beiträge *offtopic*
Daher bitte *zumthema*
mußt Du halt ...
... einmal nachsehen auf sin_less' Profil.

Nicht nur Männer haben Schwänze ... *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich ist das
zum Thema gehörig, was der erste Blick in ein Profil ermöglicht, was nicht. Und die Bilder spielen eine Hauptrolle.
Andererseits könnte da aber auch noch eine ganz andere Logik dahinterstecken:
Basismitglieder können nur das Hauptalbum sehen und die verschlossenen Alben (insofern der Zugriff erlaub ist). Alle weiteren offenen Alben können von Basismitgliedern nicht eingesehen werden.

Genau das ist meine Logik. Und FSK stellen, bei mir hat das einwandfrei funktioniert, schließt auch einen Teil der anderen Nutzer, die ohne FSK-Freischaltung aus. Es ist mir einfach zu mühselig, zu oft über Freigaben entscheiden zu müssen.
**********pfalz Paar
27 Beiträge
Gesamtbild entscheidet bei uns
Hallo,

wir schauen uns Profile im ganzen an und oft ist ein persönlicher Text immer am besten. Auch haben wir es gern wenn von beiden Bilder drin sind und diese eine Natürlichkeit ausstrahlen.

Glg
*******t_81 Frau
114 Beiträge
als erstes der profiltext. wie ist er geschrieben? ob mit textgenerator oder ohne. wenn nur textgenerator dann ist das schon mal nicht so toll. da denke ich immer schade etwas einfallslos. man kann zu sich selber ja durchaus was sagen, das geht auch in ganz einfach sätzen.

dann bilder.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Da ich soviele Profile checke bei Bewerbungen in meinen Gruppen, hab ich mir ein recht "schnelles Auge" angewöhnt.
Erster Blick Profil Foto und Motto
Dann Text, Generator ja/nein

Wenn der Text mein Auge fesselt und die Fotos schön gemacht, vote ich gern *top*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
*******se76:
Da ich soviele Profile checke bei Bewerbungen in meinen Gruppen, hab ich mir ein recht "schnelles Auge" angewöhnt.
Erster Blick Profil Foto und Motto
Dann Text, Generator ja/nein

*janein*

für mich macht es schon einen sehr großen Unterschied, ob ich ein Profil "geschäftsmäßig" abchecke, ob ich den Menschen dahinter für passend für meine Gruppe halte oder ob sein Interesse an mir oder umgekehrt privater Natur ist
Da ich soviele Profile checke bei Bewerbungen in meinen Gruppen, hab ich mir ein recht "schnelles Auge" angewöhnt.
Mir kommt es manchmal hier so vor, als ob nur noch gecheckt (schreckliches Wort) wird.- Checken um des Checken willen sozusagen. Und anschließend wird gevotet oder gewertet. *top* *flop*

Vor lauter Checken wird da oft die Selbstreflexion vergessen. Nur mal so am Rande bemerkt.


Ich sag da nur: *pfui*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und wem
haben wir das Checken zu verdanken? Dem da:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.