Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
zum Thema
SEX AUF DEN ERSTEN BLICK39
Es gibt sie ja. die liebe auf den ersten blick. wie sieht das aus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blick in anderes Profil...

*****455 Mann
2.392 Beiträge
@lanaride
mist, da hab ich den joyclub wohl extrem falsch verstanden *smile*

Nein du hast mein Posting nicht verstanden *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
die...
...Beweggründe sich hier "rumzutreiben" sind unterschiedlich.

Die Profilangaben geben auch nur bedingt Auskunft.
Gerade Aussagen über Swingererfahrungen und ähnliches fallen bei mir nicht ins Gewicht.
Denn nur aus der Angabe Swingererfahrung Ja/Nein etc. lässt sich für mich keine Schlussfolgerung ziehen was die Person möchte.

Darum ist mir der selbstformulierte, ausführliche Profiltext wichtiger als Auskünfte die mirt einem simplen Häckchenklick eingegeben.

LG
PAN
Im Forum texteln...
Der eine kann es, der andere formuliert es unglücklich mit "texteln"...
Es gibt hier hervorragend geschriebene Beiträge, die es wert sind, gelesen zu werden. Und "texteln" ist das sicher nicht!
Und auch die Foren und ihre Beiträge machen den Joyclub so interessant. Das ist dann eben nicht "nur texteln". Für einen guten Beitrag müssen schon einige Kriterien erfüllt sein...orthografisch sowieso, inhaltlich etc....
@Dick1455
Nein du hast mein Posting nicht verstanden

alles klar @ chef *oede*
******c66 Mann
27 Beiträge
Im Profil...
Also bei mir sind es auch zuerst die Bilder. Menschen sind halt sehr visuell geprägt. Wenn der Eindruck passt, dann versuche ich aus dem Text und den Vorlieben herauszuhören, was Sie oder das Paar sucht. Wenn das dann ansprechend ist - und auf mich passt - schreibe ich eine Clubmail. Je besser der Eindruck des Profils war mit mehr Yzeitaufwand *g*

LG
Michael
Wie interessant ist denn noch ein Bild...
Wie interessant ist denn noch ein Bild bzw. ein Profil, wenn im Profiltext mehrere Rechtschreibfehler sind? Und was ist mit Grammatik?
Kann man wirklich so oberflächlich sein? Ein besonders attraktives Bild und der Rest ist unwichtig?
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Da hilft dann auch das beste Foto nichts mehr.
*****455 Mann
2.392 Beiträge
Immer wieder interessant nach was für Kritierein auf diesen Plattformen selektiert wird...

...aber aus diesen unterschiedlichen Beweggründen sind wir ja hier. *zwinker*
*****455:
Immer wieder interessant nach was für Kritierein auf diesen Plattformen selektiert wird...

die kriterien, nach denen "selektiert" wird, sind natürlich davon abhängig, was gesucht wird *floet*

suche ich die schnelle nummer, ein bisschen fickificki, ein bisschen swingergepoppe, suche ich eine längerfristige affäre, eine beziehung oder nur jemandem zum gedankenaustausch....vieles ist hier möglich, und das ist doch auch schön so .

ich persönlich könnte aber noch nicht mal ne schnelle nr mit jemandem schieben, der nicht dazu in der lage ist, simple sätze komplikationsfrei zu formulieren.

so unterschiedlich sind die menschen. ist das nicht herrlich ? *kuss*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Menschen sind halt sehr visuell geprägt.

Ich vermute dann mal, es sind vor Allem diese stark visuell geprägten Menschen, die immer wieder an "die Falsche" bzw "den Falschen" geraten. Klar ist optisches Gefallen nicht unwichtig aber für ein schönes und längeres Zusammensein nicht an erster Stelle.

Deshalb verstehe ich auch diese scheinbare Wahllosigkeit vieler meiner Geschlechtsgenossen nicht – als ob sie mit absolut JEDER Frau zusammenpassen würden, solange sie nur gut aussieht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man könnte auch
solange sie nur gut aussieht.

statt dessen schreiben Solange sie noch gut aussieht. Ich habe heute gerade gelesen, dass wenn Männer sich zwischen Wein und Frauen entscheiden müssten, es wohl auf den Jahrgang ankäme.
@christian_m
ich möchte schon gerne mit einem mann zusammen sein, den ich unglaublich gerne anschau. habe das nie anders gehandhabt.

wie soll ich sex mit jemandem haben, den ich ( also ich persönlich ) nicht wunderschön finde ?

das könnte ich gar nicht.

daher ist das visuelle ganz klar no1. wenn sich dann beim lesen des profils oder im verlauf einer kommunikation herausstellt, dass der mann eher ne luftnummer ist, hilft das gute aussehen allerdings auch nichts.

schade eigentlich, aber über einige schatten springt frau nicht *zwinker*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Aber dann ist das Aussehen doch nicht Nr 1 …

Mir ist eine durchschnittlich aussehende, nicht häßliche Frau mit Witz und zu mir passendem Verstand lieber als eine richtig schöne, der ich alles erklären muss.
Mir ist eine durchschnittlich aussehende, nicht häßliche Frau mit Witz und zu mir passendem Verstand lieber als eine richtig schöne, der ich alles erklären muss.
Nun,
.... und wenn Du die Wahl hast zwischen
a) .... der durchschnittlichen, nicht hässlichen Frau mit Verstand
oder
b).... der ebenso klugen und mit Witz ausgestatteten sehr schönen Frau.....

(ja, soll's tatsächlich geben - denn genausowenig wie Unscheinbarkeit ein Garant für brillianten Verstand ist, ist automatisch jede schöne Frau ein Dummchen.... echt wahr!)
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Schöner bei gleicher Klugheit und Witz? Na rate mal …

Aber die Attraktivität sollte eigentlich auch ungefähr ähnlich sein, hat mal jemand schlaues herausgefunden. Man SOLLTE also keine/n Partner/in erwählen, der wesentlich schöner ist als man selbst.
Womit begründet denn der Schlaue dies....?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Weiß ich nicht mehr. War ein Artikel auf Spiegel Online oder wired. Ich les ja alles, was mir unterkommt was mir das Verhalten der anderen Laufaffen erklären könnte. Oder auch meins …
Altersangabe...
Bei der Altersangabe sollte ein Mitglied auch realistisch sein.
Ich halte nicht besonders viel davon, wenn sich ein Mitglied hier fünf oder mehr Jahre jünger darstellt. Ein selbstbewusster Mensch steht zu seinem Geburtsjahr!
*******met Mann
1.206 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön an euch alle, dass ihr meinen Thread weiterhin mit Leben füllt! *top*

*g*
*****455 Mann
2.392 Beiträge
die kriterien, nach denen "selektiert" wird, sind natürlich davon abhängig, was gesucht wird *floet*

suche ich die schnelle nummer, ein bisschen fickificki, ein bisschen swingergepoppe, suche ich eine längerfristige affäre, eine beziehung oder nur jemandem zum gedankenaustausch....vieles ist hier möglich, und das ist doch auch schön so .

ich persönlich könnte aber noch nicht mal ne schnelle nr mit jemandem schieben, der nicht dazu in der lage ist, simple sätze komplikationsfrei zu formulieren.

so unterschiedlich sind die menschen. ist das nicht herrlich ?

Naja da klingt Herablassung zwischen den Zeilen durch....

Dankeschön an euch alle, dass ihr meinen Thread weiterhin mit Leben füllt! *top*

Du hättest vorher den Ironiemodus anschalten sollen *zwinker*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
*****455:

Wer kann.... der kann *lol* Herablassung sieht nur von "unten" doof aus *gg*
*****455 Mann
2.392 Beiträge
*********lueck:
Wer kann.... der kann *lol* Herablassung sieht nur von "unten" doof aus *gg*

Worauf du einen lassen kannst ! *zwinker*
*****455:

klingt so, als ob du watzlawick nicht kennst.

" der empfänger bestimmt die botschaft "
*****455 Mann
2.392 Beiträge
*****ide:
klingt so, als ob du watzlawick nicht kennst.

Mit Engländern hab ich's nicht so. *zwinker*
Geht es denn jetzt hier um Paradoxien in der Kommunikation oder um den ersten Blick in ein anderes Profil...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.