Ein Profil ohne Bild ist für mich nicht per se uninteressant. Aber dieser User hat es definitiv schwerer und muss dann erheblich mehr mit dem Rest des Profils punkten, sprich dem Profiltext und allem Drum und Dran.
Wenn dann noch der Textgenerator oder gar nichts im Profil steht, dann schenke ich dem Profil keine weitere Beachtung.
******ers:
Verurteilen tun wir niemanden, nur für uns ergibt sich keinen Sinn daraus genitalien zu zeigen aber das Gesicht nicht.
Nein ganz ehrlich jeder muss wissen was er zeigen möchte, muss aber auch akzeptieren wenn andere sagen das mag ich nicht und du fällst durch unser Raster.
Das sehe ich genauso.
Zu viele (noch dazu unästhetische) Genitalienbilder führen dazu, dass ich das Profil für mich mit
bewerte und kein Interesse an der Person habe.
Mich interessiert auch nur das Gesicht und nicht der Rest.
*********1923:
Jeder soll das zeigen was er/sie möchte. Bei uns kommt aber kein Kontakt zustande wenn wir nicht vorher das Gesicht der Menschen sehen dürfen. Geht ja auch über geschlossene Alben die man ganz gezielt für ausgewählte Personen öffnen kann. Was nutzen uns 20 Genitalbilder wenn uns das Gesicht dann nicht zusagt. Und damit meinen wir nicht das sich Schönheiten dahinter verbergen müssen. Nein, der Funke muss einfach überspringen, und dafür ist es egal ob der Schwanz ne leichte Neigung nach links hat oder die rechte Schamlippe genauso lang ist wie die linke.
Ganz so streng sehe ich das mit dem Gesichtsfoto nicht.
Ich habe durchaus auch Kontakte zu Personen, von denen ich das Gesicht überhaupt noch nie gesehen habe, weil mich im Grunde ganz andere Werte interessieren: Wie ist der Mensch, stimmt die Chemie, wie kann man miteinander kommunizieren? Wenn ich dann doch mal ein Gesichtsfoto bekomme, ist es meist ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber das spielt dann auch keine Rolle, wenn der Rest stimmt.