... in den Weiten des Forums, dann sieht man weiter, oft reicht der erste (Gesamt)Blick:
1. Profilbild - sollte irgendwie - positiv - ins Auge springen,
Okay, dem kann ich mich anschliessen
2. Profilname - wie vor - "Mausibär u.a." = Garant für Nichtbesuch,
Na das Wort Schmetterling nur auf französisch zu übersetzen halte ich jetzt auch nicht für gerade kreativ. Dennoch hält es mich nicht ab Euer Profil anzusehen.
3. Fotos - ästhetisch - lieber weniger gute bis keine als viele schlechte,
Manchmal sind die "gestellten" Fotos weniger erbaulich als die einfach "dahingeknippsten"
4. Vorlieben/Abneigungen - am Liebsten ganz ohne, verhindert Kontakte aller Art,
Diejenigen wollen vielleicht nur Kontakte dieser Art.
Für mich ist es ein Kriterium ob dort jemand zum Beispiel Gruppensex stehen hat oder eben nicht.
Wenn nicht weiß ich gleich der kann mit Partnertausch auch in größeren Gruppen - also Swingen im für mich herkömmlichen Sinne - nicht viel anfangen. Denjenigen muss ich als schon mal nicht "belästigen" mit diesem sachverhalt
5. Text - ja, der macht's:
Textgenerator minus, Nivo und Tolleranz minusminus, eigene Gedanken plus, gute eigene Gedanken und Worte plusplus.
Grundsätzlich sollte natürlich der Textgeneratorvermieden werden. ICh bevorzuge uach eigene Worte. Das sagt schon einiges darüber aus ob sich für mich eine weitere Beschäftigung mit dem Profil lohnt oder nicht.
Homepages, Forumsbeiträge, usw. sind dann das Salz in der Suppe, Entfernungen reduzieren sich auf Gedankennähe und Gedankenaustausch bringt Menschen zusammen.
Weiteres ergibt sich - oder auch nicht.
Nun das ist nur Zubrot wie ich finde. Es ist nicht jeder ein großer Schreiberling im Forum bzw. hat die Zeit und Lust dazu.