Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1456 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
zum Thema
SEX AUF DEN ERSTEN BLICK39
Es gibt sie ja. die liebe auf den ersten blick. wie sieht das aus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blick in anderes Profil...

*****455 Mann
2.392 Beiträge
Das mit dem....
...Motto ist interessant.

Für mich ist das eher unwichtig, da ich mit vermeintlichen Mottos eher weniger anfangen kann.
Wenn so was abgefragt wird mach ich mir öfter mal den Spass und verballhorne bestehende Mottos. Kennt ja jeder. Es gibt viel zu Huhn - braten wirs an und solche Sachen.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Auf die Such-Kriterien und Fotos,
unter denen ich einen Mann hier suche.
1. Prio haben jedoch vernünftige, aussagefähige Fotos.
Heißt, ich habe bestimmte Eckdaten die ein Mann erfüllen sollte. Dazu zählt Alter, und Körpergröße.
Ich verstehe nicht, warum manche sich hier verstecken, heißt gar kein Foto einstellen. Wir suchen doch hier alle ähnliche Dinge. Und wenn mir ein Arbeitskollege über den weg "laufen2 würde, na und?
Übrigens würde ich mir wünschen, dass man mein Profil etwas aufmerksamer liest, nicht nur bunte Bildchen betrachtet.
Denn viele könnten sich dann ein Anschreiben sparen.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
*nachdenk* . . . naja, das bringen dann wohl so aussagekräftige Bilder mit sich . . . dann geht das denken (lesen) nicht mehr . . .

ich persönlich muss sagen, das ich auch schon sehr gute Kontakte geschlossen habe, obwohl diese nicht mal ein Profilbild haben . . .

außerdem kann man ja Bilder auch in ein Zweitalbum oder auch in ein verschlossenes Album packen *knips* . . .
Ich schaue zuerst in den Beziehungsstatus,dann Vorlieben,dann Fotos.
Und ein unausgefülltes Profil ist für mich ein K.O.-Kriterium,weil wenn er da sich nicht Mühe geben kann....
Smilla
******963 Frau
1.906 Beiträge
es geht aber nicht
um versteckte Alben auf dem Profil....das sehe ich dann ja. Sondern dass manche tatsächlich aus falscher Scham gar kein Foto hoch laden...
******963 Frau
1.906 Beiträge
genau Beziehungsstatus
ist auch ein wichtges Kriterium *zwinker*
Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein anderes Profil besucht?
Kommt es drauf an, in welcher Absicht ihr dieses Profil besucht?
Oder ist es ein Unterschied, ob ihr einen Erst- oder Rückbesuch macht?

is die frage von lord helmchen.

meine antwort: kann ich nich sagen. ich lass das ganze wie ein gesamtkunstwerk auf mich einwirken und agiere bauchbetont. da ich eher dem raum glauben schenke, der zwischen den zeilen steht, interessieren mich statements oder fotos eher weniger. gut finde ich es lediglich, wenn ein mann deutlich größer ist als ich. aber ich war auch schon verliebt in kleine männer. ist also auch egal. beziehungsstatus interessiert mich, da ich im vorfeld abchecke, ob die frau/freundin von der polyamoren lebensweise ihres lebenspartners kenntnis hat. aber gebundene sind eh nix für mich. *g*
In erster Linie fallen die Bilder ins Auge, dann folgt alter, Entfernung und Text.

Wenn der Text stimmig ist und etwas aussagt, dann ist die Entfernung oder das Alter weniger wichtig.

Auf die Vorlieben achten wir auch, meist hält man sich auch daran wenn jemand schreibt "Raucher sind nogo, schreibt uns nicht an" oder "mollig hat bei uns keine Chance", wir sehen das nicht als Abschreckung, sondern eher als Hinweis. Einen Rückbesuch ist dann auch nicht gegeben.

Ein Profil ohne Bild scheidet bei uns nicht aus, wenn jedoch der Textgenerator genutzt wurde klicken wir einfach weiter.

Absichten bei Profil besuchen sind eher nette sympathische Leute kennen zu lernen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Thema
kommt immer wieder auf: es gibt Menschen in besonderen Berufen oder Menschen, die aus vielfältigen anderen Gründen kein erkennbares Foto einstellen können. Das sollte einfach so akzeptiert werden, es ist so. Und ich glaube auch nicht, dass das von Nachteil ist, denn dann ersparen sie sich manche Oberflächlichkeit. Ich habe alle wirklich für mich wertvollen Menschen in reinen Blind dates kennengelernt.

Trotzdem: natürlich nutze ich die Voting-Funktion, schaue ich mir vorhandene Bilder auch an, aber sie sind für mich kein Kriterium, da ich nicht suche, sondern nur nach interessanten Menschen, durchaus auch Männern (obwohl hetero!) Ausschau halte, meist dann, wenn ich ein Danke bekomme.Und wegen der Interessantheit können Profile mit Anti-Texten und generierten ohne nähere Betrachtung aussortiert werden.

Wer möchte, dass der Profiltext vor dem Anschreiben zur Kenntnis genommen wird, sollte oben darauf hinweisen, dass irgendwo im Text ein blinder Passagier versteckt ist, der in der Betreffzeile zu nennen sei.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Ich möchte den JOYclub erst einmal näher kennen lernen...
oft lese ich diesen textgenerierten Satz
oder vielleicht besser degenerierten Satz
in einem Profil und stelle dann fest, dass der Profilinhaber schon jahrelang im Joy ist...

*kopfklatsch*

Ich schaue auf
  • intelligenten selbstgeschriebenen Text, der etwas über den Profilinhaber selbst aussagt und nicht nur seine erotischen Interessen..
  • aussagekräftige Fotos - es muß kein Gesicht erkennbar sein -
  • Beziehungsstatus sollte nicht verschwiegen werden
  • Forenbeiträge sind auch sehr interessant...
  • zu lange sexuelle Listen mit Vorlieben turnen mich eher ab
  • in welchen Gruppen man(n) ist

Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Also Privat:
• Fotos
• Profiltext
• Beziehungsstatus
******aus Paar
921 Beiträge
wir schauen in erster linie auf das alter, dann die entfernung, es folgen die technischen daten und natürlich die bilder.
wenn das paar sucht schreiben wir gern mal an, leider bekommt man in den seltensten fällen eine antwort, obwohl eien kurze mail reichen würde.
Ich schaue zuerst auf das Profilbild. Gibt es weitere, oder überhaupt Gesichtsbilder, dann sehe ich mir diese an um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wichtig ist mir aber auch der Text. Sagt er doch schon einiges über den Menschen aus. Regionale Nähe und das Verhältnis von Größe und Gewicht sind auch nicht unwichtig. Die sexuellen Vorlieben überfliege ich um NoGo's für mich auszuschließen.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Profilgestaltung
Ich gucke natürlich zuerst auf Alter, Fotos, Wohnung, Interessen. In der Regel interessiert mich, ob ein Paar auf der Suche nach Partnertausch ist. Ganz lange Texte lese ich manchmal nicht, abder zumindest "überfliege" ich sie.
Ich schau erst mal nach dem Alter und dann ob sich die Aussagen im Profil mit denen in den Beiträgen decken
Ich achte sehr darauf, wie jemand den Freitext in seinem/ ihrem Profil gestaltet.
Kreative Wortwahl, Humor, und nicht gleich Infos über Vorlieben in der ersten Zeile.

Des weiteren sind für mich Gruppen interessant.
Profil Bilder, auf denen das Gesicht zu sehen ist.

Und natürlich Vorlieben.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Erster Blick ins fremde Profil
landet bei uns komischwerweiße immer auf dem Profil Bild, da diese ja auch scho einiges über das Profil aussagen kann.
Danach schauen wir uns immer die eckdaten an unf vergleichen dies mit den Bildern wenn es den welche gibt. so Findet man schnell heraus ob alles stimmt was da denn so geschrieben wird oder ob es eben ein Fake ist.
**Be Paar
441 Beiträge
Erster Blick...
wandert ansich direkt auf das Profilbild - wir finden es hier sehr gut ein "Gesichtsbild" dem Profiltyp entsprechend vorzufinden. Dann folgen die kurzen Fakten: Alter, Wohnort und "angemeldet seit"
Anschließend lesen wir das Profil erst "quer" und bei gefallen dann wird genauer gelesen (Wortwahl / Kreatives texten / ...) und der Blick wandert in die Alben. Ein gut gemachtes Profil gibt einfach ein gutes Bild über den gegnüber und hoffentlich über jeden im Profil. Nichts nervt mehr als das man später herrausfindet, dass der Profiltyp ( Frau / Paar / Mann ) nicht stimmt.
****on Mann
16.221 Beiträge
Ich schau als erstes auf den Wohnort. Ist er weiter weg als 100 km, dann lese ich nur dann weiter, wenn das Profil mir mit einem interessanten Text ins Gesicht springt. Ich mag es nämlich, Menschen real zu treffen, und dazu ist es mir wichtig, nicht länger als ein oder maximal zwei Stunden im Auto zu sitzen.

Dann schau ich aufs Alter, denn das sollte zu meinem passen. Ich lese den Profiltext, schaue nach den Gruppen und Homepages. Spricht mich das an, kommen die Fotos dran, wobei diese eher unwichtig sind. Sie zeigen winzige, unreale Ausschnitte. Und ich bin eh nicht so der visuelle Typ, höre 100x lieber Radio als TV zu schauen.

Mit welcher Absicht schau ich überhaupt auf Profile? Ich will wissen, wer mir ein Kompliment gemacht hat. Oder mir fällt ein Beitrag auf, und ich will das selbe wissen.
Meine Lesereihenfolge
1. Motto (denn das sieht man zuerst und kann meist verraten in welche Richtung es geht) und Wohnort
2. Foto (sofern vorhanden)
3. dann überfliege ich die Selbstbeschreibung
4. Persönliche Daten (Alter, Beziehungsstatus, Größe und Gewicht)
5. falls ich bis hierher komme, lese ich dann die Beschreibung
6. Neigungen
7. Gruppen
8. Forenbeiträge
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ich schaue mittlerweile als erstes darauf, ob der Profiltext generiert wurde. Wenn ja, dann klicke ich ausnahmslos gleich weiter, auch wenn sonst alles passen würde *nixweiss* .

Wer so wenig bereit ist, seinen Kopf anzustrengen um sich von der breiten Masse abzuheben, der wird wohl auch sonst hauptsächlich durch Optik oder bloße Anwesenheit bestechen wollen *kopfklatsch*.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Frau_EPunkt
Wer so wenig bereit ist, seinen Kopf anzustrengen um sich von der breiten Masse abzuheben, der wird wohl auch sonst hauptsächlich durch Optik oder bloße Anwesenheit bestechen wollen

Genau! Sehr gut auf den "EPunkt" gebracht!
*freu*
****on Mann
16.221 Beiträge
Wer so wenig bereit ist, seinen Kopf anzustrengen um sich von der breiten Masse abzuheben, der wird wohl auch sonst hauptsächlich durch Optik oder bloße Anwesenheit bestechen wollen

Es ist bei mir gerade der Versuch, sich von der breiten Masse abheben zu wollen, der mich in vielen Profilen stört. Ich empfinde das als angestrengt und bedürftig. Diese Haltung hingegen mag ich: "Ich bin wie jede(r) andere und liebenswert."
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Profilauftritt...
Die sexuelle Orientierung spielt für uns immer eine große Rolle, wenn wir uns andere Profile anschauen. Heterosexuelle Damen (in Einzel- und Paarprofilen) scheiden dabei für uns in aller Regel schon im Vorhinein aus. Des Weiteren sind für einen positiven Eindruck auch die Bilder für uns sehr wichtig. Es müssen dabei für uns keine professionellen Aufnahmen vorhanden sein, allerdings sollte man sich schon ein wenig Mühe mit den Fotos gemacht haben. Bilder der Personen vor geöffneten Wohnzimmer- und Kleiderschränken und eventuellen Wäschebergen im Hintergrund sind für uns ein absolutes "no go"... Man sollte generell im Hinterkopf behalten, dass der jeweilige Profilauftritt auch immer eine Art persönliche Visitenkarte darstellt.
"You will never have a second chance to make a first impression."
Wenn wir mit Pärchen in Kontakt treten möchten, dann sollten für uns auch immer beide Partner auf den Profilbildern zu erkennen sein, schließlich geht es ja dann auch um eine eventuelle Viererkonstellation und innerhalb derer spielt der männliche Part ja wahrscheinlich auch eine gewisse Rolle. *zwinker*
Um unser beider Interesse zu wecken, sind aussagekräftige und selbstverfasste Profiltexte auch nicht unbedingt von Nachteil...
********mite Mann
2.358 Beiträge
Kann euch da recht geben *g*
Klar will man nicht oberflächlich wirken aber Bilder sind schon von Vorteil. Und wenns gute Bilder sind ist das umso schöner. Und ihr habt sehr sehr schöne sweetdreams1007 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.