Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1456 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
zum Thema
SEX AUF DEN ERSTEN BLICK39
Es gibt sie ja. die liebe auf den ersten blick. wie sieht das aus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blick in anderes Profil...

**********s1007 Mann
150 Beiträge
@Trigon
Es ist bei mir gerade der Versuch, sich von der breiten Masse abheben zu wollen, der mich in vielen Profilen stört. Ich empfinde das als angestrengt und bedürftig. Diese Haltung hingegen mag ich: "Ich bin wie jede(r) andere und liebenswert."

Das wäre uns persönlich zu langweilig. Das Alltägliche ist gerade nicht was wir hier suchen, sondern das "besondere Etwas", das eine Abwechslung zum normalen Mainstream darstellt. Der Joyclub stellt für uns eine Ergänzung zum normalen Alltag dar und die Personen, die wir hier kennenlernen, sollten uns nach Möglichkeit neugierig auf sich und "Neues" machen und im besten Fall einen besonderen und speziellen Reiz auf uns ausüben...
********blem Frau
7.188 Beiträge
****on:
Es ist bei mir gerade der Versuch, sich von der breiten Masse abheben zu wollen, der mich in vielen Profilen stört. Ich empfinde das als angestrengt und bedürftig.

Ich verstehe was Du meinst und solche Profile kenne ich auch - mein eigenes ausdrücklich eingeschlossen *lol*. Trotzdem gibt es ihn, den Punkt an dem man den Textgenerator einfach nicht mehr lesen kann *headcrash*.
********blem Frau
7.188 Beiträge
****on:
Diese Haltung hingegen mag ich: "Ich bin wie jede(r) andere und liebenswert."

Blöderweise wirst Du "als Frau wie jede andere" hier allerdings gefühlt in der Regel nicht als liebenswert, sondern als durch und durch devotes Luder angesehen, das sich nichts sehnlicher wünscht, als egal wem auf der Stelle und widerstandslos zur Verfügung zu stehen *headcrash**aua*.
****on Mann
16.221 Beiträge
Trotzdem gibt es ihn, den Punkt an dem man den Textgenerator einfach nicht mehr lesen kann

Der Textgenerator ist ja auch grottenschlecht. Müsste der gar nicht sein, aber man hat einfach keine Mühe auf ihn verwendet. Profilschreiber können sich aber auch ohne Textgenerator auf angenehmste Weise in die Masse integrieren. Mit schlichten Statements, entwaffnender Ehrlichkeit und Bescheidenheit.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Der Textgenerator ist ja auch grottenschlecht. Müsste der gar nicht sein, aber man hat einfach keine Mühe auf ihn verwendet.

Den generierten text könnte man auch einfach selbst neu formulieren....
Der Textgenerator soll einfach nur als Hilfestellung dienen.

Dem Joyclub darfst Du dafür nicht die Schuld geben.
Wenn es Mitglieder gibt die das Potential der Community nicht erkannt haben und nutzen sind sie selbst schuld und Ihr Profil geht in der Masse unter.
Somit fällt auch selten nur ein zweiter Blick darauf.

LG
PAN
****on Mann
16.221 Beiträge
Der Textgenerator soll einfach nur als Hilfestellung dienen.
Dem Joyclub darfst Du dafür nicht die Schuld geben.

Sehe ich ein. Trotzdem juckt's mich in den Fingern, dem Joy einen richtig guten Generator zu bauen, dessen Texte nicht mehr als Baukastenprodukt zu erkennen sind. Wenn ich ein freundliches Angebot dazu bekomme.
********blem Frau
7.188 Beiträge
Um Himmels Willen *schock*, dann wissen wir zwar, dass DU Dir Mühe gegeben hast, bei allen übrigen 2.000.000 Usern tappen wir allerdings im Nebel, ob sie bereit sind, ihr Oberstübchen zu benutzen *autsch*
Erster Blick im Profil
Ich denke es ist doch davon abhängig was einem wichtig ist.
Wichtige Faktoren finde ich das ein Profil überzeugt und nicht als Fake empfunden wird und dass es ansprechend aussieht.
Als weiteres denke ich ist es davon abhängig welche Gründe man für einen Profilbesuch hat. Sprich nur weil man Bilder gucken will. Sucht man nur ein Erlebnis oder eher etwas regelmäßiges.
Muss derjenige meine Vorlieben und Eigenschaften haben. Alles Punkte wonach man dann schließlich als erstes schaut.
******tte Frau
177 Beiträge
Alter, Bild, Text!
Zuerst werfe ich einen Blick auf das Alter und das Profilbild, sowie die anderen Bilder die auf der Profilseite zu sehen sind, dabei sind mir ein nettes Laecheln und authentische Bilder viel wichtiger als Nacktfotos, wobei diese auch geschaetzt werden. Im Zweifelsfall gewinnt ein Laecheln gegen ein laechelfreies Bild. Danach gucke ich auf den Text und da bin ich anspruchsvoll. Der sollte nicht zu kurz sein und tatsaechlich etwas ueber die Person aussagen. Aussaglose Texte sorgen dafuer dass ich die Person abschreibe.
Raucherin?
Dann den Profiltext (Generator oder selbst verfasst).
Danach die sexuellen Vorlieben und Abneigungen.
Alter und Wohnort ist bereits über die Suche eingeschränkt.
*******nep Frau
15.771 Beiträge
WENN
ich ein profil besuche, muss mir in aller erster linie das profilbild zusagen (ist sehr selten) und die entfernung sollte nicht zu weit sein.

dann schau ich darauf, was derjenige sucht und ob er vergeben ist oder nicht. danach kommt der profiltext, die bilder (wenn denn weitere vorhanden sind; schwanzbilder? verlasse ich das profil) und dann die gruppen (wenn er diese denn sichtbar hat).
****on Mann
16.221 Beiträge
schwanzbilder? verlasse ich das profil

Schwanzbilder sind auch ein absolutes NoGo für mich in Profilen, die ich besuche, jedenfalls in Frauenprofilen *ja* .
*******nep Frau
15.771 Beiträge
darüber brauchst du dich ja nicht lustig machen.
ich bin nicht hier um mir schwanzbilder anzuschauen und je nach dem wie toll er ist, spring ich ihn an.
ich bin hier als erstes als hobbymodel. und wenn ich denn mal einen hübschen mann sehe, habe ich halt andere prioritäten gesetzt.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Man braucht ja die FSK "Freischaltung" nicht machen, dann sieht man die "unerwünschten" Bilder ja auch nicht gleich . . . *lach*

Andersherum, wenn man das gleich beim anmelden hier macht, will man wohl auch solche Bilder sehen . . .

(Man muss sich ja immer erst dazu mit dem Passwort anmelden!)

*lach*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Wenn auf ein Profil gerate, dann in der Regel wegen eines Beitrages im Forum oder einer spannenden Date- oder Kontaktanzeige. Dann gehört für mich eigentlich immer dazu zu schauen, was sie sonst noch so im Forum geschrieben hat um herauszufinden wie sie drauf ist. Wenn das gut kommt, und sie dann noch hübsche Bilder (am liebsten unbearbeitete und ungestellte Schnappschüsse) und vielleicht auch noch passende Vorlieben hat, dann gibt's auch mal 'ne Mail.

Die vielen Hochglanzbilder die einen hier überall quasi anspringen verführen zwar durchaus auch zum Anschauen, aber dabei bleibt's dann auch in der Regel.
****on Mann
16.221 Beiträge
@**cM

Es geht mir wie dir.

Und die Sache mit den Hochglanzbildern empfinde ich auch so. Professionell gemachte Fotos sind oft kunstvoll, künstlerisch, stylish, traumhaft, idealisierend. Was für's Auge! Aber unglaubhaft und wenig authentisch. Doch genau darauf kommt es mir an.
Guter Punkt zu den Bildern.
Hab auch schon das eine oder andere Profil mit sowohl bearbeiteten als auch "Selfies" gesehen.
Da hätte ich nicht gedacht das es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Aber die Forenbeiträge werden für mich auch immer relevanter.
Wenn ich ein Profil finde das mich anspricht schaue ich ob die Dame in den Foren aktiv ist und lese mir die Beiträge durch die sichtbar sind. Ein wichtiger Teil des Gesamtbildes den das dort geschriebene ist oft deutlich aussagekräftiger als das in einem Profiltext möglich wäre.
*********ichy Paar
10.178 Beiträge
Der TE schrieb:
Meine Frage an euch:
Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein anderes Profil besucht?
Kommt es drauf an, in welcher Absicht ihr dieses Profil besucht?
Oder ist es ein Unterschied, ob ihr einen Erst- oder Rückbesuch macht?

1. Bilder. Die Optik ist das was einen hier anspringt. Dabei sind nicht die super Hübschen gefragt, sondern die Bilder müssen einen irgendwie anspringen.

2. Spricht uns der Profiltext an

3. Die Profildaten wie Größe und Neigungen

4. Gibt es Übereinstimmungen zwischen den Sachen auf die man steht
Diese Reihenfolge...
1. Fotos (das Gesicht ist ausschlaggebend)

2. sexuelle Vorlieben und Präferenzen (bei BDSM und/oder "du solltest sehr dominant sein" sowie getreu dem Motto "ich will nur durchgev****t werden und sonst nix" brauche ich nicht weiterlesen)

3. Körpergröße (bei wesentlich > 1,72 Meter hat sich das Weitere Stöbern erledigt)

4. Profiltext (sollte mehr als einen Satz umfassen und interessant und informativ sein; ansonsten lohnt sich das Anschreiben in der Regel nicht, denn kaum Text = meistens wenig oder nur sehr schleppende Kommunikation)

Ich schaue ausschließlich nach Personen aus meiner näheren Umgebung und mit dem Vorsatz jemanden ernsthaft kennenzulernen. Brieffreundschaften suche ich hier nicht *baeh*
Kleiner...
... Nachtrag, weil ich vorhin darauf angesprochen wurde:

Also wenn kein Gesichtsfoto vorhanden ist, dann punktet unter Umständen natürlich der Rest des Profils und bei Kontakt das Mailen *gg*
Ganz wichtig, es muss Intelligenz und Humor ausstrahlen. Dann ist mir ein ehrlicher Umgang mit den Eigenen Wünschen wichtig.... Mhm und aussagekräftige Bilder, mir ist wichtig, dass ich sehe, wen ich vor mir habe, gerade Mimik und Augen.
**cM Mann
2.562 Beiträge
Interessant ist ja irgendwie das es viele gibt, die keine Gesichtsfotos instellen (kann ich nachvollziehen), aber durchaus einige, die überhaupt nur Gesichtsfotos einstellen. Das find' ich dann irgendwie auch nicht hilfreich.
****on Mann
16.221 Beiträge
@**cM

Welche Fotos zusätzlich zu Porträts würdest du dir wünschen?
**cM Mann
2.562 Beiträge
Welche wo man den ganzen Menschen sieht!
****on Mann
16.221 Beiträge
Danke, DocM, ja, so geht's mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.