Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1456 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
zum Thema
SEX AUF DEN ERSTEN BLICK39
Es gibt sie ja. die liebe auf den ersten blick. wie sieht das aus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blick in anderes Profil...

******ung Mann
208 Beiträge
ups...
Sissy mit 55 ist aber auch nicht schlecht. Heimatfilme- Fan, oder?
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Nur so nebenbei bemerkt: Ist es nicht die holde Weiblichkeit, die Dauerhaft 39 bleibt?

Solange die Angaben im Profil halbwegs OK sind ist es doch egal wie man sich dabei fühlt.
Wir kennen Tage, da sind wir wie Kinder, an anderen wie Teeny's und dann auch mal weise wie wir heute sind.
An den Tagen danach auch oft sehr alt.

Fühlen darf man sich doch wie man möchte.
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Das aber:
******ung:
Sissy mit 55 ist aber auch nicht schlecht. Heimatfilme- Fan, oder?
finden wir ganz schön daneben.

Seid nett zueinander: Öffnet die Herzen - herzt die Öffnungen!
natürlich
darf man sich fühlen so wie es einem geht...
Aber: Wie oft habe ich schon gelesen: Ich bin 60, sehe aus wie 50 und fühle mich wie 40...Ich mag es, wenn Männer zu ihrem Alter stehen. Es muss sich niemand 20 jahre jünger fühlen, damit er attraktiv erscheint!
Gestern hat mir einer auf ein Inserat geschrieben, er wollte mir sein Alter gar nicht verraten vor dem 1. Date. Als ich es ihm entocken konnte, da war er 75. Das wäre vielleicht gar nicht so schlimm, aber vorab wissen sollte man das schon...da schau ich dann recht blöd drein, wenn da ein Opatyp daher kommt...
******ung Mann
208 Beiträge
halli hallo Sissy...
Ich finde Du kannst es so machen und halten wie Du das so magst. Ich setze für mich Prioritäten und zwar nichht in der Rechtschreibung, ich kann nicht innerhalb von "was weiß ich" Deutsch- Muttersprachler werden, ist auch gut so, sonst würde ich ja den Kostelosen Integrattionskurs hier im JC verseumen.
Persönliche Befindlichkeiten tauscht doch lieber per Clubmail aus, die Allgemeinheit hat daran wenig bis kein Interesse *zwinker*

Ich schaue zuerst auf das Profilbild, dann auf das Motto, anschließend auf den "Über mich" Text, sollte Letzterer überwiegend auf dem Textgenerator basieren, ist mein Profilbesuch beendet. Erst- oder Rückbesuch macht dabei keinen Unterschied. Wiederholungsbesuch findet oft nur nach einer kurzen Konversation statt oder hat andere ganz individuelle Gründe *g*
**********ing64 Frau
39 Beiträge
Manchmal ...
... nehme ich mir Zeit und schaue mir Profile an. Dabei wähle ich entweder nach dem Foto aus oder nach Ort bzw. Alter. Ich stöbere also durchaus auch in Profilen ohne Foto. Entdecke ich dann allerdings eine textgenerierte Beschreibung, ist mein Interesse erloschen. Das mag ja ein- oder zweimal lesenswert sein, aber dann reicht's auch.
Und was mich persönlich interessiert: in welchen Gruppen ist die Person Mitglied. Hier hab ich schon manche Rarität entdeckt, die mir bei der Gruppensuche nie aufgefallen ist *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
xD
ich bin da ganz eigen.
Ich schau zuerst aufs Profilbild - e klar.
Danach scroll ich zum Beziehungsstatus runter.

Danach, les ich mir das Profil durch & dann schau ich mir die Bilder an *ggg*
*******o_39 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Da dieses Thema mich seid einiger zeit Beschäftigt würde ich euch sehr gerne Fragen wie ich mein Profil etwas auf Peppen kann,leider habe ich so gut wie keine Kontakte und bin Ehrlich gesagt Aktiv recht neu und Unerfahren !
Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Kritik und Verbesserungs Vorschläge über PN sehr Freuen !
Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße
Andreas
was mich
prinzipiell an Profilen stört ist, wenn nur das "Ich mag....." kommt. Dann habe ich das Gefühl, der Typ ist ein völliger Ego...
Profil aufpeppen muss man selber tun...
******ung Mann
208 Beiträge
Calimero_39...
verlasse dich auf deinen Bauch und dein Herz. Und noch eines, Sissy ist persönlich sich nicht geeignet zu diesem Thema beratend mitzuwirken. Werr über andere blöde kommentare vervasst der nimmt alten Menschen im Bus sicher auch den Rollator weg.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@Calimera_39 ...
... ich empfehle dir die Gruppe Flirthilfe, da gibt es auch einen Thread "Das Profil im Check".
***oy Frau
827 Beiträge
Versteh ich nicht @******ung.

Sie schrieb eigentlich nur - was ihr an Profilen nicht gefällt - ist das jetzt sehr tragisch für dich ?
Des weiteren hat sie Recht.

Wenn jemand nicht weiß was er sagen soll - oder über sich sagen soll, wie sollen ihm Fremde dann helfen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ohne
Authentizität ist jedes Bemühen um Profilgestaltung sinnlos. Wenn jemand ein tolles Profil erstellt für einen anderen Menschen, kommt irgendwann, meist schon mit den ersten Mails, die Stunde der Wahrheit. Wenn da plötzlich nichts mehr passt, ist der positive Effekt nicht nur verpufft, sondern schlägt unter Umständen nicht nur in Enttäuschung um.

Ob ich meines kürzen sollte, fragte ich mich sehr oft. Aber was hätte ich davon, wenn dadurch ein verfälschender Effekt eintreten würde? Ich bin ja nicht an Solalahoppsasa-Kontakten interessiert, die nur Zeit rauben.

So gilt für mich beim Blick in andere Profile nur "Wie kommt der rüber? Ehrlich oder verlogen, dreist oder nett, freundlich oder aggressiv, verlockend oder abweisend,...."
Hallo zusammen
Also ich mag keine Profile die endlos lang sind. Besonders wenn seitenweise, über das was ich mag, über das was ich nicht mag und das was der Mann haben sollte, geschrieben wird. Das liest sich für mich, wie die Gebrauchsanweisung eines DVD-Players.
Ich lese gerne, auch länger ... Mein Interesse weckt man über das gesprochene Wort. Der Textgenerator ist ein ziemliches No Go für mich und ja: wenn ich die Person nicht durch eine Veranstaltung persönlich kenne, ein Ausschlusskriterium (allzu viele Rechtschreibfehler sind dies für mich übrigens auch ... die zeugen nämlich meist von mangelnder Sorgfalt ...)
Wenn ich beim Lesen eines Profils des öfteren schmunzle, auch gerne nochmals lesen mag, wenn ein gewisser Witz vorhanden ist, ich den Menschen hinter dem Profiltext spüren kann, dann schaue ich auf die Photos .... mei, die Vorlieben, da linse ich dann schon auch noch rein und wenn dann da unter "geht gar nicht" Massagen und mollig stehen würde, dann wäre es das natürlich an dem Punkt gewesen ... aber witzigerweise steht das bei denen, wo ich so weit lese, nie *zwinker*

Ach so, in die Beiträge schaue ich auch ganz gerne. Nun schreibt nicht jeder in Gruppen und Foren, aber das ist schon interessant, wie sich eingebracht wird.

Lieben Gruß, Britta

P.S.: Profile, in denen sich über andere Menschen lustig gemacht wird, die sind auch ein No Go für mich bspw. die Bezeichnung von dünnen Menschen als Hungerhaken oder dieser Satz "Echte Männer spielen nicht mit Knochen" oder so etwas in die Richtung. Man wertet sich nicht dadurch auf, indem man andere abwertet und bei manchen Profilen fragt man sich schon, warum so etwas genehmigt wird ... ich finde es schön, dass jeder/jede individuelle Vorlieben hat, da ist keine besser oder schlechter, da muss man keine erhöhen indem man andere erniedrigt ...
Und daher lese ich - es sagt viel über den Menschen aus *g*
Profil und Wirklichkeit
Sehr viele Profile zeigen hier, wie man sein möchte und nicht, wie man ist. Schade ist auch, dass viele nicht ihr Gesicht zeigen. Stattdessen strecken sie anderen Leuten Schwänze, Titten, Ärsche und Mumus entgegen. Ich empfinde das als höchst unanständig. Wenigstens das Profilbild sollte ein Gesicht zeigen.
Da wir uns hier auf einer Plattform mit größtenteils erotischem Charakter (jedoch nicht nur) befinden, ist es durchaus nachvollziehbar,
wenn der eine oder andere Profilinhaber alle Hüllen fallen lässt.

Hier kommt es im wesentlichen auf die Ästhetik an. Nicht jeder Busen wirkt sofort anbiedernd und billig.
Manchmal ist jedoch mehr Stoff interessanter als die nackte Haut.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wir sind
hier nicht im Fratzenbuch der Belanglosigkeiten. Offenbar muss immer wieder der Hinweis kommen, dass nicht jeder Nutzer erkannt werden darf.

Und ich füge wieder hinzu, dass ich grundsätzlich Blindtreffen ohne Fotos machte und so Menschen kennenlernte, die ich vielleicht mit Foto außer Acht gelassen hätte, wichtig gewordene Menschen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Das kommt stark drauf an, warum ich ein Profil besuche.

Wenn uns jemand eine CM schreibt mit einer Dateanfrage, dann ist die Reihenfolge Bild -> sexuelle Orientierung (und da ist dann meistens Schluss) -> Profiltext(e) -> Vorlieben/Abneigungen.

Da gibt es dann natürlich einige Dinge, die meinen Mauszeiger schnell auf's "x" wandern lassen. Das sind schlechte Bilder (schlecht ist hier nicht gleichzusetzen mit "abgebildeter Mensch ist nicht mein Fall"), dutzende blinkende Smileys im Text, Textgenerator, "WIR SUCHEN KEINE SOLOHERREN! LASST UNS IN RUHE!!!!!" und ähnliches, völlig konträre Vorlieben, ein Text, der vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt und dadurch fast unlesbar ist,...

Wenn ich durch das Forum, zB durch einen interessanten Beitrag auf ein Profil gelange, dann werden zuerst die Profiltexte gelesen und es folgt der Rest. Bei Fotografen-Profilen schaue ich zuerst die Galerien an, bei Clubs zuerst die Beschreibungen.

Die Dame.
Ihr missversteht
Ich habe doch nichts dagegen, dass man sich nackt präsentiert. Aber doch nicht gleich im Profilbild. Das hat nichts mit Ästhetik zu tun, sondern mit Anstand, Etikette und ein gewisses maß an Niveau. Und Niveau ist doch genau das, was besonders Frauen in ihren Profilen von den Männern erwarten. Es gibt nichts, was ich an einer Frau nicht schon gesehen hätte. Deshalb schaue ich als allererstes, ob ich ein Gesicht finde. Das darf auch ruhig verpixelt sein, um die Identität zu verschleiern. Aber ich rede nun mal nicht gerne mit einem Hintern.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Erstens sind wir hier im Joy und nicht in irgendeinem Forum wo kein nacktes Fleisch gezeigt werden darf.
Und es gibt Menschen wie mich, die in der Öffentlichkeit stehen und nicht wollen das jeder auf Anhieb einen erkennt.

Man sollte erstmal die Leute fragen warum sie sich so zeigen und nicht gleich Verurteilen.

Das wäre Anstand !!!
*******dess Frau
950 Beiträge
Achja, jemand der kein Gesichtsbild drin hat, erscheint mir auch suspekt, bzw sinkt mein Interesse dann stark.
Ich finde es zu anstrengend, wenn jemand Probleme damit hat sich zu zeigen und auf Diskretion pocht. Wenn kein Gesichtsbild im Profil ist aber jemand uns daten will, dann erwarte ich auf jeden Fall so ein Bild per Mail.

"Meine Freunde sollen nicht wissen, dass ich hier bin", "Ich hab einen Mann und er darf's nicht wissen", "Wenn mein Chef mich hier sieht..." und natürlich die unzähligen (angeblich) bekannten DJs, Moderatoren, Autoren, Konzernleiter, usw die es hier gibt. Das sind für die Personen vielleicht legitime Gründe, für mich jedoch jeweils ein Grund, höflich abzulehnen.

Poppes und co. als Profilbild finde ich dagegen absolut nicht schlimm, sofern sich eben noch anderes im Profil findet.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Äh … ich hatte mal 3 Besuche und "Findet dich gut" von Leuten mit nackten Hintern als Profilbild. Ich bin sicher nicht spießig, aber irgendwann nervt es, wenn einem beim Einloggen in Pinnwand, Besucherliste und Votingkästchen (also drei Mal!) ein nackter Hintern begrüßt.

Ich habe beim Ersten ein paar meiner Lieblingskontakte gebeten, mein Profil zu besuchen, damit ich was anderes in der Besucherliste sehe. Die folgenden beiden habe ich gleich geblockt, bis ein neues Voting kam.
Ich weiß,
dass ich da sehr eigen bin. Natürlich schaue ich mir auch nackte Frauen an. Welcher Mann wäre ich, wenn ich es nicht täte. Aber reden und unterhalten möchte ich mich lieber mit einem Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.