**********Wazoo:
Was auch noch eine Rolle spielt, noch bevor ich das Profil überhaupt öffne:
Der Nickname. Oft findet sich hier schon der erste Rechtschreibfehler, gerade bei englischen Wortkonstruktionen.
<----
beautydiedenfehlermitvollerabsichtgemachthat
ich suche selten gezielt nach neuen Kontakten.
Die Faktoren, die mich ein Profil anklicken lassen, sind
• ein Mann, erscheint auf der Seite "Mein Joyclub" als gerade eingeloggt und entspricht lt. Joyvorauswahl anscheinend meinem Alter und der regionalen Nähe
• Neuanmeldungen
• Besucher meines Profils
• Voter meines Profils
• Anmeldungen bei Veranstaltungen, für die ich mich anmelden will oder angemeldet bin
ABER und das ist der häufigste Fall, in dem ich ein Profil anklicke:
jemand schickt mir ein
für einen Beitrag im Forum
oder mir fällt ein Beitrag im Forum oder in einer Gruppe auf, den ich so interessant finde, dass ich ihn selber kommentiere oder mit einem Kompliment versehe
Gelegentlich sieht auch ein Foto neben einem Textbeitrag so interessant aus, dass ich erst mal mit dem Mauszeiger darüber fahre und mir die Grundinfos anschaue oder neben der clubmail steht diese Info
Die Frage, ob ich weiter antworte, hängt davon ab, ob mein Kontakt "die Zähne auseinander kriegt" und ein Dialog über das
"tolles Bild", "bitte gerne" hinausgeht
Meist schaue ich mir erst im Verlauf einer Unterhaltung das Profil näher an, weil ich den Fokus auf die Meinungsäußerungen im Forum und die Eloquenz im Dialog lege.
Wenn dann vom Gegenüber ein Interesse deutlich wird, das über den Meinungsaustausch hinausgeht, entscheide ich nach einer Kombination aus:
Altersrahmen, Wohnort, Optik, Profiltext, Single
alles weitere ergibt sich, oder auch nicht