Plugs
Also vom Material her bevorzuge ich jedenfalls Metall, vor allem, weil ich die Dinger mit Schmuckstein einfach sehr anregend finde, und auch weil ich das Gewicht mag. Glas mag ich zwar auch, aber zum längeren Tragen bevorzuge ich Metall. Plastik oder Silikon mag ich nicht...
Von der Größe her kommt es drauf an:
Grundsätzlich mag ich es sehr, Plugs unterwegs zu tragen, und dabei auch über länger Zeiträume bis zu einer ganzen Nacht. Außerdem mag ich es schon eher, größere Plugs zu tragen, weil sie einfach besser zu spüren sind
Ob ich jetzt einen kleineren oder einen größeren trage, hängt davon ab, was ich vorhabe und wie lange ich ihn tragen will:
Wenn ich zB in einen Club gehe, wo ich die meiste Zeit nur stehen und tanzen werde, darf es gerne ein großer Plug sein. Mein größter hat einen Länge von 11cm und misst an der dicksten Stelle 3,5cm und am Hals 2cm. Wenn ich nicht allzuviel sitze, schaffe ich es, diesen auch über 3 oder 4 Stunden zu tragen, eine ganze Nacht schaffe ich damit allerdings nicht. Aber zB für einen erotischen Shopping-Trip reicht meine Ausdauer. Nix erregenderes als sich mit so einem Ding hinten drin neue High Heels zu kaufen. Nach den paar Stunden bin ich aber dann meist eh so erregt, dass ich schnell heim will um Sex zu haben.
Sitzen empfinde ich jedoch bei dieser Größe allerdings schnell als unangenehm, da bevorzuge ich eher kleinere Plugs. Also wenn es zB ins Kino, Theater oder ein Restaurant geht er eine Nummer kleiner. Mein kleinster Plug misst 6cm mit 2,5cm an der dicksten Stelle und etwa 0,75cm am Hals, und den kann ich ohne Probleme auch über 10 Stunden in mir haben, weil er einem nach einer Weile eigentlich nicht mehr auffällt. Da steht dann für mich der Schmuck-Gedanke im Vordergrund.
Insgesamt hab ich etwa 15 Stück in verschienden Größen und varriiere, wie es halt gerade passt.
Beim Sex selbst trage ich eher selten Plugs, weil ich dann weniger auf Dehnung als auf die Penetration stehe. Da sind es dann eher Dildos,Vibs und ab und an mal ein Schwanz.