Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9332 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?6
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für längerfristige Anwendung

*******nder Mann
8 Beiträge
Anal-Plug
Schaut mal bei Plugsmith vorbei da werdet Ihr vielleicht fündig.
Mir hat es geholfen.
Ich find ja auch die hier total geil ->
http://www.rosebuds.net/en/xxl-1-en-23.aspx

Und falls der Link gelöscht wird: guckt ihr auf rosebuds punkt net ... in die Kategory 'Luxury Butt Plugs' und dann bitte XXL
Anal-Plug
Meiner Meinung nach ist egal welchen Anal-Plug man sich auch kauft, es ist immer was fürn Arsch.
*******otic Paar
5 Beiträge
Wir empfehlen entweder den Booty oder den Boosty von Funfactory. Der erste ist ein etwas kleinerer, der andere ein etwas größerer Analplug auch mit Prostata-Stimulation. Der kleine Fuß macht es möglich, diese Toys auch länger im Alltag zu tragen und durch das medizinische Silikon ist es auch unbedenklich gegenüber den asiatischen Produkten.

Das beste natürlich ist das Kopfkino... *ggg*
**as Mann
25 Beiträge
Hallo Annachen
& ihr anderen Mitleser/-innen,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit meinem Rosebud Plug - für den Alltag.
Diesen trage ich gerne über "längere Zeit". Aber wie du bereits erwähntest hat jedes Spielzeug so seine Macken - so würde ich z.B. den Rosebud in der grossen Ausführung nicht für längeres auf dem Rücken liegen empfehlen
dies einfach weil sich sein Gewicht in Bewegung besser anfühlt als wenn es bloss nach unten drückt..
liege ich jedoch auf dem Bauch ist es was anderes *gg*
dann drückt das Gewicht bei mir ja auch auf die richtige Stelle *gg*

Aber ansonsten kann ich diese Plugs nur empfehlen, den etwas höheren Anschaffungspreis sind sie allemal wert.
Empfehlung: Plugsmith
Ich klinke mich auch mal ein, weil ich einige Erfahrung mit Edelstahl-Plugs habe.
Das Material ist natürlich Geschmacksache aber ich mag es, wenn ich bei jeder Bewegung auch etwas spüre, besonders eben durch das Gewicht. Und frisch gekühlt geben sie zunächst noch einen netten extra-Kick. *zwinker*

Am besten gefallen mir die Edelstahl-Modelle von Plugsmith: man(n) spürt sie gut (bei mir passt Medium am besten) und sie sind sehr gut zu reinigen. Ob nun geriffelt oder glatt, muss man(n) wohl leider ebenso ausprobieren wie die Größe. Ich mags lieber glatt.

Die njoy-Plugs gefielen mir nicht so gut vom Sitz und ich finde sie nicht so stimulierend. Den Plugsmith-Medium-Star z.B. trage ich stundenlang im Alltag als heimlichen Begleiter…

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ausprobieren und Grüße aus Hamburg vom
Genussmitglied *g*
Plug
Also meiner findet die Plugs mit einem T Stück am bequemsten. Klar kann man die Dinger aus Glas, Alu und Edelmetall auch über Tage tragen. Es gibt auch Keuchheitskäfige mit Plug intrigiert, da kann weder was zu tief, noch rausfallen. Achte nur darauf, das du regelmäßig nachlegst mit Gleitgel, wenn zu trocken gibts unangenehme Reibungen. Edelmetall Buttplugs sind schwer die Spürt man immer, aber können daher auch leichter rausrutschen, da hilft wenn nur ein String zu Tragen, das fixiert gut. Das T stück verhindert, das es reinrutscht. Die meisten mit einem O sind oft zu breit und zu schmal. Sie schneiden ein und Stören beim sitzen.
Gib einfach beim Kauf darauf acht, das das Endstück nicht zu groß oder zu schmal ist, wie gesagt beides ist störend und unangenehm.
Was mich reizt
Ich überleg mir nächstens von Pipedream AFC den Remote Control Silicone Plug - Ein Analplug Buttplug aus Silikon mit Vibrator und 20 Funktions- Fernbedienung - ca. 11 cm lang, Ø bis ca. 39 mm -
Klar er hält nur ne Stunde, aber macht sicher fun, beim Bummeln oder Einkaufen ihm eine Kurze Vibro zu geben und zu sehen wie er reagiert "böse grinse" für längeres Vibro vergnügen hab ich einen Deluxe Silikon Anal Butt Plug mit Vibration & Fernbedienung, ein Prostata Vibrator. Ohne String rutscht er aber leider raus. Zu gleitfreudig lach, aber Sitzen geht darauf, spüren tut er ihn nur, beim anschalten, er ist halt sehr schmal.
*******tig Mann
8 Beiträge
Boosty
ich trage gerne den Boosty. Und das halt auch den ganzen Tag (während der Arbeit, zu Hause etc)
Vllt. werde ich demnächst auf einen größeren umsteigen. Ich bin aber noch nicht sicher, welcher es werden soll.

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen im Schwimmbad einen Plug zu tragen? Würde mich auch mal reizen irgendwie.
Schwimmbad
Wenn er Vibriert achte darauf, das er Wasserdicht ist, dann kannste das ja machen. Ist sicher Prikelnd *g* Ich weis nicht wie Dicht sowas ist, beim Duschen und Baden sind die ja nutzbar, da sollte Schwimmbad doch machbar sein.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meinte er nur Schwimmbad oder auch sauna
... im Schwimmbad ...
Dann aber bitte nicht gerade die engste Badehose wählen. Denn DA würde man nun wirklich sehen, wenn jmd einen Plug in der Öffentlichkeit trägt.
*******i_49 Frau
60 Beiträge
Analplug
Am angenehmsten empfand ich bis jetzt den Edelstahlplug. Diesen kann ich ohne Probleme längere Zeit tragen ...und tue dies auch gern *g*
*******tig Mann
8 Beiträge
Schwimmbad
ich glaube da würde ich die Badeshorts wählen.
Wobei ein wenig Risiko, dass sowas auffällt ja nie schadet.
*zwinker*
sehr interessant solch ein plug
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Vorsicht vor Edelstahl Plugs aus Fernost
Mein Tipp zu Edelstahl Plugs ist: Kauf dir bloss keinen von den ganz Billigen. Die sind fast alle aus Fernost. Zudem ist Edelstahl kein geschützter Begriff. Die nennen alles was so halbwegs nicht rostet, Edelstahl. Kauf dir lieber einen bei einem Deutschen Hersteller. Dort gibt es Qualitätsware zu fairen Preisen. Es gibt nur 2-3 Sorten Edelstahl die für einen längeren Körperkontakt geeignet sind und keine Allergien auslösen können. darauf sollte man achten (man möchte ja länger etwas davon haben). Die Broschüre welches Material geeignet ist, kann ich dir gerne zukommen lassen.
******805 Mann
59 Beiträge
meine Erfahrungen
Hallo liebe Plugliebhaber,
auch ich versuche schon seit einiger Zeit einen Plug länger zu tragen (mit länger meine ich so zwischen 2 und 5 Stunden). Dazu habe ich mir nun schon die verschiedensten Modelle gekauft z.B den Bootie von ff., den Geisha Plug von dorcel, einen Pdelstahlplug, und weitere. Ich bin mit diesen auch super zufrieden. Sie sitzen super, drücken nicht und ich hatte auch noch keine grösseren Probleme mit dem Rausrutschen.
Doch ein Problem hab ich bei allen, nach einiger Zeit fehlt die Schmierung und dann wird es unangenehm. Nun wäre das Einfachste einfach nachschmieren und gut, doch das geht eben nicht überall.
Ich wäre nun sehr dankbar für ein paar Tips die mein Probelm beheben können. Bzw. würde mich interessieren was ihr so für Gleitmittel verwendet wenn ihr einen Plug länger tragen wollt.

viele Grüße Frank
Nimm silikonplug
Hier aus nem Beitrag von mir siehe Bild. Ich hab kein Problem Plugs 9h+ zu tragen ^^ der ist von mir sehr zu empfehlen, denn den fühl ich immer beim Laufe, bücken leicht beim sitzen und ist als würde man ständig gefingert werden. Einfach geil.
*******878 Mann
452 Beiträge
der gefällt mir sehr gut.
wo bekommt man den?
lg
******_70 Mann
21 Beiträge
bei Amazon z.B.
kostet das Ding 2,59
such nach "analplug silikon" (auf Seite 2 taucht er dann auf).

LG
Silikon Plug
Äh, der billige kommt glaub aus China... Hab den vom Gipfelstürmer.
http://www.amazon.de/gp/prod … f_=oh_aui_detailpage_o02_s01

Ich finde gerade weil er sehr weich ist, ist es sehr anschmiegsam. Ich mag ihn und das Gefühl was er mir gibt.
neu
mein neuer heute beckommen bei eis at um 6eur 9cm lang und 4 dick trägt sich sehr gut dank des langen und dünnen schaftes ist aus silikon aber ziemlich schwer.
schaut klasse aus
Ich mag lieber T Stück, aber an sich sieht er top aus *g*
******805 Mann
59 Beiträge
Super plugs
ich finde es super das Ihr hier gleich mit Bildern eure Plugs präsentiert. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie recht angenehm zu tragen sind vor allem der mit dem schmalen Steg. Aber trotzdem nochmal meine Frage, was nutzt Ihr für Gleitmittel damit es möglichst lange gleitet. Mein Problem ist nicht der Plug an sich (der Booty von ff sitz super bequem). Nur nach einer gewissen Zeit (meist schon nach einer halben Stunde) lässt die Gleiteigenschaft nach und es beginnt zu zwicken.

Viele Grüße Frank
Ich nehm das
1 erbsengröße auf Plug reicht. Av mit Dildo mach ich etwas aufs loch und dir Backen, dann ne erbsengröße auf Dildo verreiben das es gut flutscht. Sehr tolles zeug find ich.
Just Glide Gleitgel Anal 200 ml, 200 ml https://www.amazon.de/dp/B00AOGB66W/ref=cm_sw_r_awd_30p3ub1N0PHGX
hatte erst durex aber so schnell trocken und unangenehm geworden. Das hab ich seit nen Jahr schon und immer noch nicht lerr obwohl ichs sehr oft nutze *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.