Training
Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen. Man fängt irgendwie an und entdeckt den Reiz der analen Stimulation. Dann packt einen die Sucht und man fängt an größeres Spielzeug zu nehmen.
Da ich in unserer Beziehung der Vorreiter an Sachen analer Spass bin, hier 2 meiner aktuellen Trainingsgeräte. Ich war früher mit 4cm unterwegs, hatte aber bis Anfang diesen Jahres für 1 Jahr ausgesetzt zu trainieren. Dann haben wir uns des Themas angenommen und mitlerweile ist sie begeistert und kontrolliert mein Training.
Der Titan ist meiner Meinung nach ein super Teil mit einem unschlagbaren Preis. Material ist PVC und entgegen der vielen Erfahrungen aus dem Netz stinkt meiner komischerweise nicht. Einmal gründlich abspülen und er war geruchsneutral. Mit etwas Gleitmittel drauf rutscht die erste Perle gut rein. Irgendwie ist die 1cm größere zweite schwerer als die noch einmal 1cm größere letzte Kugel. D.h. ich bin gerade zwischen 5,5cm und 6,5 cm Durchmesser. Der Titan funktioniert aber nur beim Draufsitzen und rutscht ansonsten langsam wieder raus. Wenn er dann nicht wieder reingedrückt wird.
Der Crystall ist die 6cm Durchmesser Version und wird von mir nach etwas Vorarbeit mit dem Titan für mehrere Stunden getragen. Durch den Steg (keine Platte) drückt er bei mir nicht beim Sitzen oder stört während unserer Spiele. Durch den etwas kurzen Übergang zum Steg drückt er aber nach mehreren Stunden etwas. Daher trage ich ihn meist nur für Spieleinheiten.
Dann habe ich noch eine 5,5cm Kugel (Round Plug von DJ) welche ich schon ganze Abende tragen musste. Sie steht drauf wenn sie weiss das ich gefüllt mit ihr in Kino oder Restaurant sitze. Durch den etwas längeren Steg vor der (runden) Endplatte fühlt man ihn nach einiger Zeit fast nicht mehr. Es sei denn es drückt jemand von hinten dagegen.
Von der Kugel vielleicht später ein Bild, da sie gerade noch in Verwendung ist...
Insgesamt haben wir extrem viel Spass mit dem Spielzeug und es wird sicher nicht damit enden.
Titan zum Üben super geeignet. Macht richtig süchtig rauf und runter zu gleiten.
Günstige Alternative für Session und kontrollierte Zeiträume.