Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für längerfristige Anwendung

****1ie Mann
4.439 Beiträge
@ frank
musst einfach mal aus probieren, hätte ich auch nicht gedacht das es so toll ist.
Bin schon zum wiederholungs Täter *zwinker* grworden
******d81 Mann
18 Beiträge
Habe einen aus Edelstahl bzw 2 und ein kleinen aus Alu. die gehen auch ohne
Gleitmittel rein da sie eine sehr glatte Oberfläche haben und es ist auch angenehm
zu tragen trotz des gewichts.
*g* auch über längere Zeit.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
der lässt sich sehr leicht einführen und auch wieder rausnehmen, vor allem aber er ist sehr sehr angenehm zu tragen
mein kleiner freuden spender
@Old51i
Den Gleichen hab ich in rot. Beim Niesen ausm Hintern geschossen zu Boden gekracht und hat den Stein verloren... 😂 Seit dem wenn ich niesen muss halt ich ihn fest, sofern ich so schnell reagieren kann... Lach gut das keiner in der nähe war 😁
*******878 Mann
452 Beiträge
wär sonst sicher peinlich gewesen *zwinker*
😰 ja
😱 ich wäre gerannt galub mir lol!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich wahrscheinlich auch
*******878 Mann
452 Beiträge
wo ist es dir passiert?
Daheim
beim Aufräumen...
Also niesen mit bedacht ^^
Ich trag am liebsten den Silikpnplug mit T Stück, so schön und nach 6h noch tragbar *g* Klar wenn man zuviel isst, kann man probleme bekommen ^^ aber da gibts zum glück über all WC anlagen *g*
Analplug von Eis.de
Hey, hier gibt es viel Auswahl und Kostengünstig. Größe und Gewicht sowie in hygienischen Silikon. Ich trage selbst jeden Tag einen Dildoslip mit 2 Pumpdildos, meistens ab Mittags, damit mein Mann, feuchte Öffnungen hat. Der Tragekomfort ist für mich einfach genial .
*******878 Mann
452 Beiträge
naja, solange es nur zuhause passiert, ist es eh nur halb so schlim *zwinker*
*******frog Paar
10 Beiträge
neugierig
Hallo Alle,

Hat jemand Erfahrung mit Anal Metallhaken mit Cockring?
Wir wollen einen kaufen.

LG
M und I
******e72 Mann
401 Beiträge
Ja,
diesen hier http://www.amazon.de/Cockrin … ywords=cockring+mit+analplug hab ich mir gegönnt.
Passt nahezu optimal, würde jedoch einen geschlossenen Ring bevorzugen, diesen habe ich wegen der Ei-Form des Plug's ausgewählt, die angenehmer ist bei an/ablegen.
Heftige Sache das Teil, aber sehr geil zu tragen - auch im Einsatz *zwinker*
Der Ring mit dem Plug erzeugt beim Sex eine Wechselwirkung, die man(n) nicht unterschätzen sollte *g*
Wie gefällt dir der?
http://www.amazon.de/gp/aw/d … ?refRID=0BD3Y6VJSH3KN7ZF8CKP
Der ist Verstellbar, ist vieleicht angenehmer *zwinker*
Oder TPE max 4ø mit Vibration
Toy Joy Manpower Plug and Ring Vibr. smoke https://www.amazon.de/dp/B00RALTJ5O/ref=cm_sw_r_awd_QoM6ub1NHRPFW

Wir hätten auch einen gekauft, aber et bräuchte 5,2ø vom Hodenring. Habe ich bisher noch nicht gefunden... finde diese Teile aber richtig klasse von Optik *g*
******e72 Mann
401 Beiträge
Verstellbar
habe ich mir überlegt und bin dann davon abgekommen,
wobei der recht gut aussieht, dezente Befestigung.
Gibt ja auch welche mit Stahlseil und recht grobschlächtiger Befestigung, das scheint mir ungeeignet zum längeren Tragen, grad unter Kleidung.
50mm Ringe gibt es von vielen Anbietern, 5,5 hab ich auch schon gesehen - 5,2 jedoch nicht.
Jedenfalls nicht in Kombination mit Plug.
Wenn...
mann zu viel hatt^^
Hab ihn Keuchheitskäfig 4,7ø angelegt wurde aber flux recht bläulich 😨 lieber 5,2 da hat er noch Durchblutung. Tja wir haben uns daher son ganz primitives Teil gekauf, was man um den Schwanz bindet, bei 4,5øpasst das haha aber das stört schon etwas. Besser wäre klar eins was am Ring hinterm Sack verläuft.
bei 5ø müsste ich mal sehen das der Plug nicht so groß ist, er ist noch nicht soweit das 4,5ø passt
Njoy-Medium
Ich trage fast ständig den Njoy Medium und bin sehr zufrieden damit. Er ist der beste, den ich kenne!
Hallo,

da vermehrt der Einwand kam das es nach längerer Zeit teilweise "unbequem" wird die Plugs zu tragen. Ich hab von Silikongleitgel (Pjur, Eros, Swiss Navy, ...) und Gleitgel auf Wasserbasis (Aquaglide, H2O, ...) wirklich vieles durchprobiert.

Vorbehaltlos empfehlen kann ich sowohl zum langen Plug tragen als auch für ausgiebigen Analverkehr Eutra (halbflüssiges Melkfett). Gibt es in einer großen praktischen 1l Flasche mit "Squeeze Dosierer" - Achtung: kann nicht in Verbindung mit Kondomen verwendet werden.

Das halbflüssige Melkfett hat eine extrem gute Konsistenz und hält sehr sehr lange geschmeidig. Außerdem ist es für die Haut deutlich besser verträglich als Silikongleitgel.

Nun zum unromantischen Teil: Wie der Name fast schon vermuten lässt, Eutra kommt eigentlich aus der Tierhaltung und wird bei Kühen verwendet um die Euter geschmeidig zu machen. *panik*

Ich habe trotzdem bisher nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Übrigens, der Preis für einen Liter liegt im Normalfall unter 10€ und mit dem Liter kann man sehr lange "arbeiten"

Zum Thema: Ich bevorzuge aus diversen Gründen Edelstahl
Relativ Kleiner
hallo also ich habe einen realtiv kleinen *g* aber sehr teuren ...
und der ist wirklich gut *g*
******One Mann
3 Beiträge
Will auch, nur welchen ?
Ich will mir auch schon seit längeren mindestens 1, wahrscheinlich werdens wohl mehrere in verschiedenen Größen😅
Am liebsten Vibro & Fernbedienung. Kann mir einer evtl da was empfehlen ?
******_71 Mann
67 Beiträge
fang mit einem kleinem Durchmesser an. Und taste dich langsam vorwärts.
******One Mann
3 Beiträge
Ich habe schon mehrere, nur leider is da nich so das wahre bei😔
*********ayer Mann
73 Beiträge
-
Hallo und schönen guten Tag wie viele andere habe ich mir den Analplug boosty von Funfactory besorgt. Sehr angenehm zu tragen auch über längere Zeit und außer Haus.
Bleibt an Ort und Stelle und rutscht nicht raus, Für zu Hause habe ich größere die auch nicht rausrutschen aber fürs schoppen oder Kino oder längere Touren nicht so geeignet sind. Welche das sind schreibe ich im nächsten Beitrag.
LG Fantasyplayer
******ilk Mann
475 Beiträge
Hab verschiedene
Also ich hab schon den ein oder anderen Plug probiert. So habe ich einen Bootie, die B-Balls und zwei Analbälle (mit und ohne Innenkugel)

Bootie:
Läst sich super leicht einführen und auch angenehm tragen. Allerdings ist er relativ schmal und zumindest bei mir kommt es vor das er sich ein wenig selbstständig macht. Würde sagen zum länger tragen mit Einschränkungen zu empfehlen. Die schmale Basis in T-Form ist im übrigen auch sehr angenehm. Wenn man allerdings damit durch die Gegend läuft, könnte es sein, das man ihn verliert.

B-Balls:
Sind eine deutliche Steigerung zum Bootie. Sowohl was den Umfang als auch die Gefühle angeht. Das Problem des herausflutschen besteht hier nicht. Und tatsächlich sind die Kugeln zum Beispiel beim laufen deutlich zu spüren. Zwei kleine Minuspunkte gibt es aber doch. Zum einen die Verzierungen die das Reinigen unnötig erschweren und zum anderen die T-Basis. Hier hätte ich mir ein etwas weicheres Material wie beim Bootie gewünscht. Zumindest bei mir ist es so, das bei längerem tragen der Steg unangenehm wird. Da er ja leicht gebogen ist und leicht Spitz zuläuft, drückt das Ende bei mir irgendwann recht unangenehm auf den Damm. Das reicht dann von unangenehm bis schmerzhaft. Hatte ihn mal bei einer mehrstündigen Veranstaltung drin und musste dann tatsächlich irgendwann auf die Toilette um ihn rauszunehmen. Dieses Phänomen wird meiner Meinung noch dadurch verstärkt, das die B-Balls immer die Tendenz haben weiter rein zu wollen. Und auch das anspannen des Schließmuskels erhöht den Druck auf die Basis und damit auf den Damm. Aber dennoch ein Empfehlenswertes Toy.

Analball:
Für lange Zeit das am angenehmsten zu tragende Toy. Allerdings merkt man von dem Ball ohne Innenkugel nicht sonderlich viel. Da ist der Reiz dann er das man damit rausgeht und keiner weiß was man in sich trägt.
Der Analball mit Innenkugel den ich besitze hat auch einen größeren Durchmesser, glaube 4,5 cm. Und eigentlich wäre das Toy perfekt ABER. Leider ist es so, das die Kugel nach und nach immer weiter in den Hintern wandert und das führt dazu das die Innenkugel sich entweder garnicht mehr bewegt oder aber man es einfach nicht wahrnimmt da die Kugel zu Tief sitzt. Vermutlich wäre eine kürzere Kette besser gewesen oder aber gleich so etwas wie der Analball Bingo oder Microstring. Aber als Fehlkauf würde ich es dennoch nicht betrachten.

Im Moment überlege ich, ob ich mir ein Nexus G-Rider zulegen soll. Was man so an Erfahrungsberichten ließt, klingt ja relativ positiv. Hat mit der Vibration ja auch den Vorteil das man sich nicht bewegen muss damit sich etwas tut, also Ideal um ihn im Sitzen zu tragen und zum Beispiel im Joyclub zu schmökern
********5_nw Mann
6 Beiträge
Training
Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen. Man fängt irgendwie an und entdeckt den Reiz der analen Stimulation. Dann packt einen die Sucht und man fängt an größeres Spielzeug zu nehmen.
Da ich in unserer Beziehung der Vorreiter an Sachen analer Spass bin, hier 2 meiner aktuellen Trainingsgeräte. Ich war früher mit 4cm unterwegs, hatte aber bis Anfang diesen Jahres für 1 Jahr ausgesetzt zu trainieren. Dann haben wir uns des Themas angenommen und mitlerweile ist sie begeistert und kontrolliert mein Training. *smile*

Der Titan ist meiner Meinung nach ein super Teil mit einem unschlagbaren Preis. Material ist PVC und entgegen der vielen Erfahrungen aus dem Netz stinkt meiner komischerweise nicht. Einmal gründlich abspülen und er war geruchsneutral. Mit etwas Gleitmittel drauf rutscht die erste Perle gut rein. Irgendwie ist die 1cm größere zweite schwerer als die noch einmal 1cm größere letzte Kugel. D.h. ich bin gerade zwischen 5,5cm und 6,5 cm Durchmesser. Der Titan funktioniert aber nur beim Draufsitzen und rutscht ansonsten langsam wieder raus. Wenn er dann nicht wieder reingedrückt wird. *smile*

Der Crystall ist die 6cm Durchmesser Version und wird von mir nach etwas Vorarbeit mit dem Titan für mehrere Stunden getragen. Durch den Steg (keine Platte) drückt er bei mir nicht beim Sitzen oder stört während unserer Spiele. Durch den etwas kurzen Übergang zum Steg drückt er aber nach mehreren Stunden etwas. Daher trage ich ihn meist nur für Spieleinheiten.

Dann habe ich noch eine 5,5cm Kugel (Round Plug von DJ) welche ich schon ganze Abende tragen musste. Sie steht drauf wenn sie weiss das ich gefüllt mit ihr in Kino oder Restaurant sitze. Durch den etwas längeren Steg vor der (runden) Endplatte fühlt man ihn nach einiger Zeit fast nicht mehr. Es sei denn es drückt jemand von hinten dagegen. *zwinker* Von der Kugel vielleicht später ein Bild, da sie gerade noch in Verwendung ist...

Insgesamt haben wir extrem viel Spass mit dem Spielzeug und es wird sicher nicht damit enden.
Titan zum Üben super geeignet. Macht richtig süchtig rauf und runter zu gleiten.
Günstige Alternative für Session und kontrollierte Zeiträume.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.