Für's lange Tragen solltest Du tatsächlich besonders auf die Sachen achten, die Sevensins83 benannt haben:
• eine schmale, längliche Basis ist auf Dauer bequemer als eine runde,
• und der Übergang vom Stiel zum innenliegenden Plug-Teil sollte nicht allzu fließend sein, weil er dann eher an Ort und Stelle bleibt, ist der Übergang zu fließend, hat man schnell mal das Gefühl, er rutscht raus.
Ich kann ebenfalls die bisher genannten Plugs von Fun Factory empfehlen, wobei ich der oben geäußerten Ansicht, der Boosty sei eher etwas für Männer nicht zustimmen will. Grundsätzlich können Männlein wie Weiblein sich alles in den Hintern stecken, was angenehn und sicher ist. Auch Frauen haben über dem Perineum erektiles Gewebe (der sog. "perineale Schwamm" oder "PS-Punkt"), das von einem Plug aus dem Anal-inneren stimuliert werden kann, und die Wände von Anus und Vagina sind so dünn, daß sogar der G-Punkt mit von der Partie sein kann und letztlich steht unsere Innervation des Anus' derjenigen der Männer in nichts nach. Falls Du also die Größe des Boosty verträgst, ist dies ein prima Plug.
Die B Balls mag ich vor allem deshalb gern, weil sie eine kurze Basis haben, einen kurzen Hals und natürlich weil sie klappern. Von allen FF-Plugs sitzt dieser am zuverlässigsten bei mir.
Für den Anfang würde ich eher den Bootie von FF empfehlen.
Hier findest Du zwei Reviews zu den 3 FF-Plugs:
http://peithoplays.com/categ … ert-nach-typ/anal-spielzeug/
Von Doc Johnson gibt es den kegelförmigen Mood Naughty in 3 Größen, der ist auch ordentlich gegen den Hals abgesetzt und sitzt somit sehr sicher. Die Basis ist wie bei den FF-Plugs schiffchenförmig.
Silikon nimmt, das wurde schon gesagt, leicht Gerüche an, aber da wir es hier mit Anal- und nicht mit Nasal-Plugs zu tun haben, finde ich das nicht weiter tragisch und es stellt bei sachgemäßer Reinigung keinen Hygienemangel dar.
Ich verwende Plugs gern zusammen mit Handcreme o.ä. zum Einführen. Bisher habe ich keine Materialveränderungen am Silikon feststellen können. Das längere Tragen finde ich damit angenehmer, weil das wasserbasierte Gleitgel nicht so lange hält - aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Immerhin: ich finde es angenehmer und empfehle, es mal auszuprobieren.
PS: Facebook- und Email-Verfolger meines Blogs können übrigens in meinem Weihnachtsgewinnspiel u.a. die B Balls gewinnen!