Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft ihr hier weiter posten.
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung |Teil 7|787
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft ihr hier weiter posten.
Also die meisten Fotos zeigen hier ja wirklich nur Brüste, aber auch das kann man schöner machen [b]find[/b] (auch als amateur).....wär ich nen Mann würd mich hier nicht mal die hälfte ansprechen
wär ich nen Mann würd mich hier nicht mal die hälfte ansprechen
Was ist denn das für eine seltsame Aussage?
Wärst Du ein Mann ...? Du bist aber keiner. Eine ehrlichere Aussage wäre gewesen "Mich als Frau sprechen nicht einmal die Hälfte der Bilder an" - dann wäre es nachvollziehbar und akzeptabel.
Von mir als Mann lass Dir sagen, dass mir rund 90% der Bilder hier sehr gut gefallen! Auch Deines, obwohl es trotz ausgetüftelter fotographischer Technik - sorry - nicht zu meinen persönlichen Favoriten zählt.
@*****CaT...ich dachte es geht hier um Amateurfotos und Schnappschüsse?
Das ein Profifotograf Brüste ganz anders in Scene setzt, ist doch wohl klar...aber dafür gibts hier ja auch andere Foren, oder?
nee,sooooooo wichtig war das jetzt auch nicht wir warten halt auf bilder der "besseren" sorte....muß mich ja jetzt schon fast für unsere bilder schämen