Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
In freier Natur721
Wer teilt wie ich die Lust sich nackt im freien Fotografieren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In freier Natur |Teil 2|

*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt kommt wieder Schwung in die Bude...... das sind die "besten Bilder" seit D&M da waren....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Darkbird...
...Du hast recht, Black_Eyes haben 2 schöne Motive gewählt.

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, wer weiß, vielleicht kommen D&M irgend wann einmal wieder zurück..... oder auch nicht.....
Rotwerd...smile
Hey Ihr Lieben.....

treibt mir doch die Schamesröte ins Gesicht bei diesen Komplimenten...grins....einer geht noch...wollt Ihr...?

Diese Session war der absolute Hit....pikierte Omas...fröhliche Opas die es nicht in den Betten hielt schauten teils entrüstet hin...oder aber die Herren der Schöpfung blieben stehen....

Die Tram kam quietschend über den Theaterplatz vor Semperoper und bimmelte was die Glocke hergab...ich lachte und winkte zurück...alles Andere wäre albern gewesen....

Es war ein Mordsgaudi für Rex, den Fotografen und mich....im Eiltempo jagten wir quer durch Dresdens City...weil der Sonnenaufgang nur wenige Minuten solch Licht spendierte....

Ich kanns nur Jedem empfehlen....neue Wege...neue Erfahrung...!
@ Black_Eyes...
da muß Dir wohl die Scharmesröte noch ein wenig erhalten bleiben, denn auch wir wollen Dir hier ein ganz dickes Kompliment aussprechen !!!
Einfach eine tolle Serie mit absolut schönen Fotos !
Kompliment auch an Deinen Fotografen, der dich so schön in Szene gesetzt hat !

Mehr davon !!! LG Die blumenraser
Ihr Unersättlichen....
nun aber wirklich das Letzte.....sonst trauen sich die Anderen nicht mehr...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
echt...
...in freier Natur und ohne Verkehrschaos im Kreisverkehr.

Gruss
ess_pe *kuss*
ess
kann dochsein?
ess_
habe doch gerade auf den Vorgänger von dem hier geantwortet.Das Photo ist schön und du sinnlich.
Trotzdem wäre ich vorhin gern in dem Auto hinter dir gesessen
LIVE IS LIVE
Black Eyes
Ganz tolle Bilder !!!!!!!!!!!

RESPEKT

LG Pandaberli *g*
Immer wieder gern....herzlichen Dank fürs Feedback...
jedoch mehr gibts nicht zum Guggn...grins...

Bye....wundervolle Ideen und Momente....
Sue
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Black_Eyes...
...sind wir neugierig warum ihr uns keine Fotos mehr gönnt. *hm*

Gruss
ess_pe *kuss*
@sexy_ess_pe...
so, wir haben unsere Worte wieder gefunden und da wir jetzt noch einmal solch ein Foto von Euch zu sehen bekommen, glauben wir es jetzt auch !
Sehr schöne Aufnahmen und wieder einmal sieht man , das outdoor absolut Euer Ding ist !
Egal wo, egal wieviele Augen zuschauen , dawird sich eben mal naggich gemacht !

respekt

LLLLG Die Blumis
Wir gehen ...
da dann doch lieber etwas auserhalb der belebten Straße !!!

Blumis
wie immer
alles super schöne Bilder. Ich werd da jedesmal neidisch auf die Damen unter uns. Als Mann gibt es da leider sehr schnell Probleme und Anzeigen, wenn man sich in der Öffentlichkeit nackt ablichten lassen will.
Ach ja ... die Welt ist schon ungerecht ...
Der Aussage von Andreas0802 kann ich mich nur anschließen. Frauen haben es beim nackten Ablichten an öffentlichen Plätzen doch sehr viel einfacher. Find ich auch sehr ungerecht.
Hallo Jungs....
wieso habt ihr als männlicher Adonis mehr Probleme in der Öffentlichkeit...wie wir weiblichen Feen?
Für uns ist es ebenso kritisch erwischt zu werden, besonders wenn es zentrale Lokations sind....
es kommt eher auf Euch selbst an...wann...wo & wie ihr euch präsenriert....macht ein gutes Konzept....habt schönes Wetter...trefft genaue Absprachen des Zeitpunktes und ab gehts ....

Bye Sue
das sehe
ich halt ein wenig anders. Es ist ja in unserer Gesellschaft doch eher so, das eine Frau selbst in Fernsehreportagen mal einfach eben so nackt durch eine Fussgängerzone spazieren kann, ohne behelligt zu werden. Frauen werden nackt in allen möglichen Situationen öffentlich dargestellt. Ich denk mal nur an einen Zeitungsladen, eine Tankstelle etc. Nackte Männer gibt es da ja dann doch weniger :))

Die werden dann gleich als Flitzer usw. weggefangen :))

Es ist doch in der Wirklichkeit so !! Als Frau könnte ich mich am hellichten Tag auf dem Alex in Berlin fotografieren lassen. Als Mann muss ich die Nacht abwarten ....
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
tolle bilder hier*spitze**blume*

@*******0802
tolle bilder von dir....endlich mal wieder ein mann der sich hier traut *foto*einzustellen....*top*
wo bist du denn da in kroatien???

ich hole mal die sonne in den thread....auch ein kroatienbild!

lg
nixe
Felsen-Nixe...
@Wassernixe....
müssen mal an dieser Stelle sagen das Deine Fotos echt gut
geknipst sind mit Deinem Abbild .....

Echt super wie Wir finden immer wieder schön anzusehn .....

Die Blumenraser.
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
vielen lieben dank ihr blümlies*blume**freu*
mein neptun gibt sich ja auch sehr viel mühe*genau*
und er hat auch immer neue ideen...aber erstmal muss das wetter wieder besser werden....*heul*

glg*knutsch*
nixe
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
nochmal was von unserem waldspaziergang....*zwinker*
es waren ca. 4°....mich frierts heute noch, wenn ich mir die bilder anschau....*oha*

lg*blume*
nixe
im Wald...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Man sieht, dass es kalt war, an deinen steifen Nippeln.
AUch dass deine linke Brust auf dem sicherlich sehr kalten Metallrohr aufliegt....Hut ab.

Aber sehr schönes Bild, bei dem man(n) warme Gedanken bekommt!
****_55 Mann
755 Beiträge
Wassernixe
Und dann auch noch mit dem Busen an das Geländer bei den Temperaturen!!!!!!!!!!!!!!!!
Da frierts mich auch!! Aber trotzdem ist Dir ein schönes *foto* gelungen!! Schade das ich da nicht unterwegs war!!! War bestimmt eine Augenweide!!!!
Wassernixe ist einfach hot!! boooaaaaa!! wie klasse!! *spitze* *spitze*
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
es war wirklich eisekalt ihr beiden*bibber*

aber diese alte maschine war einfach klasse zum knipsen*ggg*

vielen dank für eure komplimente*freu*

lg
nixe
im Wald...
****_55 Mann
755 Beiträge
Wassernixe
Die Bilder werden immer besser!!!
Wunderschön an zu schauen!!!!! freu4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.