Endlich habe ich Feierabend
und ich bin völlig geschafft, platt, müde, fertig!!!
Meine Nacht war traumhaft schön, eng aneinandergekuschelt mit Pierre unter einer Decke, habe ich geträumt und mich von der langen Reise gut erholt. Naja, der Rotwein war wohl doch ein wenig heftig für mich
aber ich konnte ausschlafen.
Erst um 9.30 Uhr bin ich aus meinem warmen Bettchen gestiegen, Frühstück war schon fertig und der Kaffee duftete schon in der ganzen Wohnung. Ja, sooooooo mag ich es.
Dann kam aber alles anders und wenn ich das gewußt hätte - bohhhhhhh, was für ein Stress!
Um 11.15 ab in ein schickes Auto und bis dahin war die Welt noch in Ordnung. Nanny(w) musste die letzten Firmenpräsente persönlich verteilen also einmal quer durch das Ruhrgebiet. Ein Präsent habe ich dann auch überreichen dürfen, Nanny musste mir aber dabei helfen, war ganz schön schwer. Die Sitzheizung hat meinem Poppes ganz schön zugesetzt und ich habe mich nicht getraut ein Wort zu sagen. Ich war froh dann endlich die Firma zu sehen und mich ein wenig abkühlen zu können.
Dann jedoch war von Ruhe und Erholung nichts mehr zu spüren -STRESS, STRESS und noch einmal STRESS. Drei nette Damen (eine davon meine Gastmami) und dieser Chef. Der hat mich angeschaut und gefragt:"Was bist denn du für ein kleiner Wicht?"
Nanny hat ihm kurz erklärt, dass ich bei ihr zu Besuch bin und halt einen Arbeitstag miterlebe. Das hätte sie nicht sagen sollen denn schon musste ich richtig ran an "de Maloche".
Erst hatte ich Telefondienst und das Telefon stand den ganzen Tag nicht still. Meine Stimme wurde immer leiser und ich konnte die Arbeit nicht mehr machen. Ok, ab in den LKW - die Touren müssen auf jeden Fall noch geschafft werden. So ein LKW ist ja ein riesen Teil und ich kleiner Knopp kam kaum die Leiter rauf. Der nette Micha hat mir dann aber geholfen und auf dem Beifahrersitz hat es mir auch gut gefallen.
Um 17.00 war endlich Feierabend und da gab es dann eine riesen Überraschung. Der Chef hat den Damen für ihre tolle Arbeit der letzten Wochen, Heiligabend frei gegeben
Das heißt für mich: ICH MUSS AUCH NICHT ARBEITEN
Liebe Leute, ich bin von meinen Gasteltern begeistert aber eines kann ich jetzt schon sagen, Arbeit ist nichts für mich.
Nun freue ich mich auf eine heiße Dusche, eine Kuscheldecke und ein paar Streicheleinheiten von den Nanny`s
Euer Pingu