Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

tja ... und dann ....
.... mußte ich doch glatt erst mal einen Willkommens-Trunk zu mir nehmen ... aber vorher hab ich meinen neuen Freund kennen gelernt

PIERRE *zwinker*

da bin ich bei Nanny(m) auf dem Arm *oh2* DER iss ja kuschelig *grins*

Gleich geht's weiter *top*

PINGU
****iko Mann
11.369 Beiträge
Pingu Pingu Pingu maldenFingerheb

alte saufziege...naja bei den Nannys wirst du jetzt -hoffentlich-*ggg* richtig erzogen....obwohl es eigentlich bisher keiner geschafft hat *grins*

lg deWinni
*hicks*
ohne Worte ....

PINGU
Stimmt... total unerziehbar... entweder alkoholabhängig oder kaffeesüchtig.

Ähhmmm... hat schonmal wer geschaut, wie viele Schmerztabletten er pro Tag einnimmt? *schock*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Hey,
ich sag Euch was:

Hier neben mir hockt der Kleine an der Tastatur der Nannys (ich an der einen, PINGU an der anderen, die Nannys ham grad Zwangspause) und verzapft nur Dummsinn.

Die Weinflasche is fast leer, er schreit schon "Wunderheilung! Meine Flügel tun nicht mehr weh!", will noch mehr Wein, noch mehr mit Pierre kuscheln - und ich fürchte, er hat die Nannys schon voll im Griff...

Prizi, sprachlos...
aber ....
... die Nannys passen schon gut auf mich auf ... das haben sie mir ja versprochen *grins*

und mir geht's WIRKLICH GUT !!!! *top*

gucksu:

1. werd ich neuerdings von Pierre geknutsch *baeh*

2. muss ich mit Nanny(w) kuscheln *wiegeil*

3. lerne ich jetzt auch noch KLAVIER bzw. Keyboard spielen (tja - mir bleibt hier nix erspart *umpf* )

Bin gespannt, was noch kommt ...

Euer PINGU
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wow ,
ich nehme an dann bleibst du bei den nannys bis weihnachten ..

die armen

ich werde schon mal ihnen Asyl anbieten wenn es ihnen mit dir zu bunt wird und sie flüchten müssen .
Asyl in HH
immer ..... *ggg* FAST immer *lol*

nöööö, ich bleibe - hier ist es so richtig lustig und wird immer lustiger

*freu*

morgen fahre ich erst einmal LKW freu3 mal sehen wie es mir auf dem bock so gefällt.

weihnachten ist auch schon geklärt. ein paar geschenke werde ich mit Nanny(w) besorgen dabei werde ich mir natürlich auch ein paar geschenke aussuchen *rotwerd*, heiligabend geht es in die familie der Nanny(w) - da werde ich mir die plautze mit gans (man mag mir verzeihen aber ich MUSS es einfach mal kosten) vollhauen, den nachtisch nicht zu vergessen, schleck, mhhhh und die beiden weihnachtstage werden wir bestimmt auch noch mit spannung und *ggg* ein wenig erotik erleben.

ich mache es mal so: jeden tag gibt es von mir einen bericht und tolle fotos - ok?

euer Pingu *wink*
Nannys - haltet durch. Wir habens auch alle überlebt.

Und lasst Euch ja nicht auf der Nase rum tanzen... ok, das hat er bei uns allen wunneba geschafft.

Bin ich ja mal gespannt, was er so alles bei Euch erlebt.

Und Pingu - sauf nich so viel, Du olle Saufziege !!!
so
wie ich das jetzt nachlese, hat pingu mal wieder einen super platz ergattert...wie macht er das nur?? der kleine kerl muss gehörig charme haben *floet*

@***ny *pfeil* das klavierfoto mit pingu ist spitze!!

viele liebe grüße von exxtreme
Endlich habe ich Feierabend
und ich bin völlig geschafft, platt, müde, fertig!!!

Meine Nacht war traumhaft schön, eng aneinandergekuschelt mit Pierre unter einer Decke, habe ich geträumt und mich von der langen Reise gut erholt. Naja, der Rotwein war wohl doch ein wenig heftig für mich *rotwerd* aber ich konnte ausschlafen.

Erst um 9.30 Uhr bin ich aus meinem warmen Bettchen gestiegen, Frühstück war schon fertig und der Kaffee duftete schon in der ganzen Wohnung. Ja, sooooooo mag ich es.

Dann kam aber alles anders und wenn ich das gewußt hätte - bohhhhhhh, was für ein Stress!

Um 11.15 ab in ein schickes Auto und bis dahin war die Welt noch in Ordnung. Nanny(w) musste die letzten Firmenpräsente persönlich verteilen also einmal quer durch das Ruhrgebiet. Ein Präsent habe ich dann auch überreichen dürfen, Nanny musste mir aber dabei helfen, war ganz schön schwer. Die Sitzheizung hat meinem Poppes ganz schön zugesetzt und ich habe mich nicht getraut ein Wort zu sagen. Ich war froh dann endlich die Firma zu sehen und mich ein wenig abkühlen zu können.

Dann jedoch war von Ruhe und Erholung nichts mehr zu spüren -STRESS, STRESS und noch einmal STRESS. Drei nette Damen (eine davon meine Gastmami) und dieser Chef. Der hat mich angeschaut und gefragt:"Was bist denn du für ein kleiner Wicht?"
Nanny hat ihm kurz erklärt, dass ich bei ihr zu Besuch bin und halt einen Arbeitstag miterlebe. Das hätte sie nicht sagen sollen denn schon musste ich richtig ran an "de Maloche".

Erst hatte ich Telefondienst und das Telefon stand den ganzen Tag nicht still. Meine Stimme wurde immer leiser und ich konnte die Arbeit nicht mehr machen. Ok, ab in den LKW - die Touren müssen auf jeden Fall noch geschafft werden. So ein LKW ist ja ein riesen Teil und ich kleiner Knopp kam kaum die Leiter rauf. Der nette Micha hat mir dann aber geholfen und auf dem Beifahrersitz hat es mir auch gut gefallen.

Um 17.00 war endlich Feierabend und da gab es dann eine riesen Überraschung. Der Chef hat den Damen für ihre tolle Arbeit der letzten Wochen, Heiligabend frei gegeben *freu*
Das heißt für mich: ICH MUSS AUCH NICHT ARBEITEN

Liebe Leute, ich bin von meinen Gasteltern begeistert aber eines kann ich jetzt schon sagen, Arbeit ist nichts für mich.

Nun freue ich mich auf eine heiße Dusche, eine Kuscheldecke und ein paar Streicheleinheiten von den Nanny`s

Euer Pingu
**vi Frau
4.650 Beiträge
Boah,
Du Zwerg, was haste da für nen actionreichen Tag hinter Dir!
staun

Reschpekt, mein Lieber!

Aber hör mal... Wann kommt denn mal ein Bericht über Deine Beziehung zu Pierre? Hm?
*hm*

Und... wie sieht´n das aus mit Mithilfe im Hause "Nanny"? Putzen, kochen, waschen, PC-Arbeit, das volle Programm - unterstütze mal die beiden Lieben ein wenig! Dann kannste Dir auch wieder ein Glas Rotwein gönnen...

Drück Dich feste, bitte knutsch die Nannys von mir,

Prizi
naja .... mit der Hausarbeit ...
... hab ich's nicht so ... aber ich helfe schon beim MODsen *grins* das kann ich schon ziemlich gut !

Die Nannys passen aber immer auf, was ich da mache - und hauen mir auf die Flügel, wenn ich was anstelle *grins*

gucksu hier:

*haumichwech*

Schöne Grüße - und jetzt geh ich mal ins Bett - gucken, was mein Pieree so macht *gg*

Euer Pingu
@Pingu bei @Nanny.....
sind durch Zufall *zwinker*
auf diesen Thread aufmerksam geworden .
Wir glauben hast es bei den Nannys bis zu Deiner Abreise richtig gut .
Mal schaun wo Dein nächstes Reiseziel hingeht .

Die Blumenraser.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
schön, wieder von dir zu lesen, pingu. :-)
du hast ja schon wieder sooo viel erlebt. wo hast du eigentlich letztes jahr weihnachten gesteckt? ich hoffe, das war für dich kein weihnachten im karton?!?! lol dieses jahr gehts dir auf jeden fall richtig gut.

wir wünschen dir und deinen pflegeeltern wunderschöne feiertage und hau dir dein ränzlein net so voll. denk dran, du mußt wieder in den karton passen. *fg

deine exen
dagi (und peter)
iss ja nicht nur ...
.... Weihnachten *zwinker*.

Tja, da war ich doch tatsächlich am Samstag auf einem Geburtstag in Essen *grins* - aber vorher war ich noch mit den Nannys en paar Weihnachtsgeschenke einkaufen. Dabei haben wir dann auch eine echt tolle Apotheke gefunden, in der es spezielle Sachen für MICH gab *oh2* - ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt, aber die Nannys haben mich einfach da hingebracht *top*

Gucksu hier ... gleich gibt's mehr!
vorher ...
... hab ich natürlich noch gefrühstückt ... was so ein internationaler Pingu ist, der bekommt dann auch schonmal Spezialitäten aus der Schweiz vorgesetzt *grins*

gucksu:
tja - und dann ...
... mußten wir noch Geschenke einpacken, weil doch das Geburtstagkind auch was bekommen mußte - das haben wir dann noch schnell erledigt, bevor es losging - zur PAAAAAAAArty *prost*

gucksu hier:
das war ...
... ganz schön Arbeit - das kann ich euch sagen. Ein Riesengeschenk hab ich da eingepackt (jedenfalls für meine Verhältnisse) und ich war ganz schön geschafft danach! Deswegen hab ich mich auf der Party auch erst mal ausgeruht und mir das ganze Treiben erst mal von einem ruhigen Plätzchen aus angeschaut:
dann ging's aber los ...
... und ich hab kräftig mitgefeiert wein2

Naja - die Nannys haben aber schon aufgepasst, dass ich nicht zu viel Rotwein trinke - aber manhcmal hab ich sie auch ausgetrickst *grins*

erst so tun, als ob ich wasser nasche ... so, wie das PINGU-like iss:
dann ging's aber los ...
... und ich hab kräftig mitgefeiert wein2

Naja - die Nannys haben aber schon aufgepasst, dass ich nicht zu viel Rotwein trinke - aber manhcmal hab ich sie auch ausgetrickst *grins*

erst so tun, als ob ich wasser nasche ... so, wie das PINGU-like iss:
und dann ...
... doch mal schnell ein Gläschen *wein* genippt *rotwerd*

Gucksu:
das war ...
... schon ein edles Tröpfchen, was da geboten wurde! Allerdings hat Nanny(m) mir auch kräftig dabei geholfen, die Flasche zu leeren *grins*. Der war dann hinterher ein bißchen angetüddelt und wird dann immer so anhänglich (hat mir nanny(w) verraten *haumichwech*) - deswegen gab's dann zwischendurch mal eine Runde schmusen *rotwerd* - dann hat er mich aber voll dabeigekriegt! Erst sagt er "setzt dich mal hin - ich mach mal ein schönes Foto von Dir" und dann DAS!

Dann habe ich allerdings noch jemand wirklich nettes kennen gelernt! Mit der hab ich mich dann den Rest des Abends richtig gut unterhalten *top* (naja - nicht NUR *rotwerd*)

Den Namen hab ich leider schon wieder vergessen *heul* - aber es war ein richtig netter Abend da *top*
und dann...
war's 00:00h - und das Geburtstagkind durfte (nachdem wir alle heftig gratuliert hatten), auch mein Geschenk auspacken *grins*

Das war vielleicht eine Überraschung!

Tja, und da ja HEUTE Weihnachten anfängt und das bestimmt auch ganz schön stressig wird, haben wir nicht allzu lange gemacht und sind dann wieder zu den Nannys gefahren (besser war *grins*) und sind dann schnell ins Bettchen gehüpft (ich hab wieder mit Pierre gekuschelt *rotwerd*). Ich freu mich schon ziemlich doll auf heute abend - da geht es wieder zu dem "Geburtstagskind" - diesmal allerdings zum Heilig Abend feiern! Mal sehen, ob die Nannys auch ein Geschenk für mich haben - ich bin schon soooooooooooo gespannt.

So, das war's erstmal für das Wochenende - morgen gibt's dann wieder mehr von

Eurem PINGU
****iko Mann
11.369 Beiträge
hey Pingu,
wünsche dir und deiner Familie (wo ist diese eigentlich?) sowie deinen Gasteltern allen exGasteltern sowie denen die es noch werden ganz tolle Weihnachten

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.