Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

ja, wo ist meine familie
also zwei meiner/unserer kinder sind mittlerweile flügge geworden und haben sich mit ihren partnerinnen ein eigenes zu hause gesucht. die beiden kleinen sind noch bei uns und reisen (wenn möglich) mit.

z.z. ist meine frau allerdings auch in heftigen weihnachtsvorbereitungen, es war ja kaum zeit um geschenke zu besorgen *rotwerd*. all das macht sie heute aber heute abend werden wir vereint unter dem weihnachtsbaum sitzen und die ruhe genießen - jaaaa, mit den gasteltern.

von mir und meiner familie ein frohes weihnachtsfest und lasst euch alle reich beschenken. an all die exgasteltern:

ein riesen *kuss* und danke für die wunderschönen stunden bei euch.

euer Pingu
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na Pingu ..
dann wünsche ich dir mal und deinen gasteltern liebe weihnachen

sei artig und brav .. ich hoffe du hast auch eine kleine gabe für die beiden ??

liebe grüsse
susi
*blume*
na kleiner Pingu ....
dann wünschen Wir Dir und Deinen Pflegeeltern noch einen schönen 1 und 2 Weihnachtsfeiertag .

Die Blümis.
WOW !!!
So, jetzt geht es mal weiter mit meinem Bericht - der Heilige Abend war schon toll! Erst sind wir nach Recklinghausen gefahren und haben den Sohn von meiner Gastmama abgeholt und dabei hab ich dann auch das "zu Hause" von meiner Gastmama kennengelernt. Die wohnt auch sehr schön - muss ich sagen *top*

Dann sind wir wieder nach Essen, wo ich vorgestern schonmal war - zum Geburtstag feiern. Heute war der Anlaß allerdings der Heilige Abend und wie ihr sehen könnt, durfte ich gleich mal unter dem Tannenbaum Platz nehmen, mich gegen einen freundlich dreinblickenden Baumstamm lehnen und mir all die Geschenke angucken, die da so auf ihre Empfänger warteten. Ein Gläschen wein2 gab's natürlich auch wieder *grins* - hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt *haumichwech*.

Tja - und was soll ich sagen, zu Essen gab's eine Weihnachtsgans *umpf* - GEFLÜGEL! Erst wollte ich ja nicht, aber als meine Gastmama mir ann gezeigt hatte, wie ich das mit dem Besteck machen muss und ich dann probiert hatte - da hat es mir doch sehr gut geschmeckt und ich hab mir meinen Wanst ganz schön vollgeschlagen *ggg*. Da ist dann von der Weihnachtsgans auch nix mehr übriggeblieben - hab alles ratzeputz aufgefuttert! Boah, da war ich aber ganz schön satt!

Naja - und dann gab's auch Geschenke *top* - wie ihr sehen könnt, hatte ich auch 2 Päckchen, die ich auspacken musste. Das war ganz schön schwer, weil meine Gasteltern die Päckchen mit Klebeband zugeklebt hatten und ich doch keine spitzen Flügelchen hab, um die aufzupddeln *snief*. Ich hab dann aber einfach das Papier aufgerissen und was soll ich Euch sagen, was drin war - ein paar Schuhe und Handschuhe für mich! *wiegeil*

Tja - und dann hab ich auch noch jemand Neues kennengelernt! Manja - eine Maus! DIE war total nett und ich hab mich den ganzen Abend mit ihr unterhalten und Erafhrungen ausgetauscht - denn die hat überhaupt noch nichts erlebt, weil sie ja eben erst auf die Welt gekommen ist. Dafür war sie allerdings schon recht groß muss ich sagen! Ich hab dann aber gleich mal mit ihr angestoßen - diesmal allerdings mit alkoholfreiem Sekt *grins* - besser war das!

Tja, und dann hab ich mal meine neuen Schuhe und Handschuhe anprobiert - die passten wunderbar, echt Klasse! Besonders mein linker Flügel und mein rechter Fuß sind ja noch etwas empfindlich, weil die doch gebrochen waren... aber jetzt werden sie immer schön warm gehalten und mir geht es supergut *top*.

Da wir es auch nicht so lange machen wollten - wir mussten ja noch nach Gevelsberg zurückfahren - sind wir dann auch bald aufgebrochen und jetzt hab ich mit Pierre und Manja zusammen erst mal ausgeschlafen undbin wieder fit für neue Taten. Mal sehen, was heute so alles passiert - ich werde euch jedenfalls sofort berichten und wünsche Euch allen weiter ein schönes Weihnachtsfest *wink*

Euer PINGU
Könnte es sein das das Pingu...eine
vermeintliche Schnaaappssssdosel ist, immer die nase etwas im Allehol!
@Pingu bei @Nanny.....
Wir freuen Uns das Du so ein schönes Weichnachten hattest ....
@***ny ( nehmen Euch mal auf die Seite ) gebt Unserem neuen Liebling nicht soviel Wein sonst müssen Wir mal mit Euch schimpfen oder gar die Pinguinpolizei einschalten . Und Wie sehe das aus Pinguin mit roter Nase. ???

Noch Euch ein paar schöne Feiertage und Dir Pingu auch natürlich .

Die Blumenraser.
*******nte Paar
721 Beiträge
Hey Pingu
So wie wir das sehn hast du es ja richtig gut getroffen, mal sehn wo du Sylvester verbringst, oder bleibst du bei den Nannys über Sylvester?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Pingu,

du erinnerst dich doch bestimmt noch an Chiara? Meine kleine Tochter bei der du auch ein ganz großen Stein im Brett hast.

Wir sitzen grade hier und ich lese ihr deine Erlebnisse (nur die Jugendfreien) vor weil sie nach dir gefragt hat.
Ich soll dir ganz dolle Grüße von ihr ausrichten und auch frohe Weihnachten.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag

lg

dewinni
Tjaaaaaaa.....
... da will ich doch gleich mal en wenig Aufklärungsarbeit betreiben *top* - also, Silvester bin ich nicht mehr bei den Nannys, weil ich doch am Donnerstag schon eine Woche hier bin und Silvester doch gerne woanders feiern würde. Meine Gasteltern haben aber schon eine Idee und werden mich zum Wochenende persönlich da hinbringen, wo ich dann auch über Silvester sein werde. Wohin, haben sie mir noch nicht verraten, aber soviel sei gesagt: Es wird sicher wieder spannend. Jetzt muss ich erst mal schauen, ob mein Pingu-Wohnmobil noch groß genug ist um alles wieder einpacken zu können (aber so viel ist ja nicht dazu gekommen ;)) und wünsche euch einen schönen 1. und 2, Weihnachtsfeiertag!

Liebe Grüße *wink*
Euer PINGU
**vi Frau
4.650 Beiträge
Ui,
Du hast Weihnachtsgeschenke bekommen?
Und auch noch so tolle!
staun

Steht Dir ganz prima, das sieht klasse aus mit den Handschuhen und den neuen Schuhen!
*top*

Genieß noch ein wenig die Feiertage mit den Nannys, drück sie mal ganz lieb von mir, und ich soll Dich von meinen Kuschelkatzen grüßen, die hier neben mir sitzen und mitlesen, was ihr alter Kumpel PINGU so anstellt.

Liebes Grüßle von uns,
Prizi, Maja, Mio, Lili
und besonders ....
....

du erinnerst dich doch bestimmt noch an Chiara? Meine kleine Tochter bei der du auch ein ganz großen Stein im Brett hast.

Wir sitzen grade hier und ich lese ihr deine Erlebnisse (nur die Jugendfreien) vor weil sie nach dir gefragt hat.
Ich soll dir ganz dolle Grüße von ihr ausrichten und auch frohe Weihnachten.

schöne Grüße zurück an Chiara *bussi*

*wink*
Euer Pingu
Armes Pingu.
DU kannt froh sein,das se Dich zu Weihnachten nicht zum Braten verarbeitet haben: Deine Artgenossin und frühere Sandkastenfreundin dieGans hat Nanny ja veschlungen.
Pass auf dich auf und reise lieber schnell weiter an einen Ort, a dem es Bären, statt Gänse gibt
Pingu ist weitergereist
Hallo Leute!

Tja - seit gestern Abend bin ich bei meinen neuen Pflegeeltern! Wer das ist, werdet ihr sicher schon bald erfahren, aber das kann noch einen Augenblick dauern, denn die beiden sahen heute morgen um 4.30h nicht so aus, als wenn sie sich noch an den PC setzen würden *zwinker*. Ich bin aber sicher, dass ich es mal wieder supergut getroffen habe. Die Weiterreise war diesmal sehr einfach, ich bin mit den Nannys einfach in einen Swingerclub *oh2* gegangen und habe dort meine neuen Pflegeeltern getroffen. Meine neue Pflegemama hat sich auch gleich superlieb um mich gekümmert, mich gefüttert, mir zu trinken gegeben (nein, diesmal keinen Rotwein *ggg*) und hat mir gleich einen Ehrenplatz an der Sektbar reserviert, von dem aus ich das Treiben in diesem Club mal beobachten konnte. Die Nannys hatten einen superschönen Abend (ich hab sie kaum noch richtig gesehen *grins*) und gegen 4.00h ist mein neuer Pflegepapa dann doch tatsächlich nochmal in den Pool gesprungen *oh*. Der ist hart drauf, das kann ich euch sagen - der Pool war nämlich eisekalt! Da hats noch nicht mal was genützt, dass die Nanny(w) mit reingegangen ist - mein neuer Pflegepaps war einfach nur platt - kein Wunder, bei dem, was er den ganzen Abend über so getrieben hat *haumichwech*

So, jetzt bin ich mal gespannt auf meine Abenteuer über Silvester und werde euch natürlich schnellstmöglich davon berichten.

Bis dahin möchte ich den Nannys nochmal ein *bussi* geben - war sehr schön bei Euch *top* und mich jetzt auch mal hinlegen, war doch eine lange Nacht *ggg*.

Bis später *wink*
Euer PINGU
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Aber hallo Pingu...

da hast du ein paar tolle Tage bei den beiden verbracht und bist jetzt über die Feiertage sicher schön rund geworden ??

sage mal was mich stutzig macht .. eiskaltes Wasser ??? und da bist du nicht mit rein gesprungen ??

bist du schon so verweichlicht das du selbst nicht mehr heimatliche Gefilde magst?? Lieber am warmen tresen und dann Sekt ??

ich weiss ja du bist einer ..

so nun bin ich gespannt wo du jetzt bist ..
ich hoffe doch sehr das deine Pflegeeltern die erste Nacht ohne dich gut überstanden haben ..

Aber dir lieber Pingu wünsche ich dir ein schönes und intressantes neues jahr und viele Reisen im joy land ...
das du noch mehr sieht und erlebst ..
Eine Woche ....
vergangen und wo ist der Pinguin ???

Die Blumenraser.
Wurde er womöglich im Swingerclub vergessen? *oh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
oder hat er sich Silvester an ne Rakete binden lassen *ggg* und zieht jetzt am Nordpol seine Runden
jaaaaaaa *HUHU*
"Hallo Ihr Lieben Joyler...:"

Nun....da bin ich dann noch völlig k.o. und von Eindrücken geplättet.
JA ich habe es getan, nein ich wurde einfach "entführt" und in eine Neue Welt geführt.

Meine "Pflegeeltern" Nannys haben mich kurzer Hand mitgenommen nach Dortmund.....Dortmund ist ja schön...aber es ist kein Bierfest, keine Fussball WM....was gibts denn bloss nur in Dortmund was sooo interessant sein könnte *g*

Es kam wie es kommen musste, ich sollte mich schön zurecht machen, ein SEXY OUTFIT tragen ?!!! Ja HOLLA *g*...und dann ging es los....

Als wir angekommen sind, staunte ich nicht schlecht *g*

Da sind sie also meine Neuen Pflegeeltern....
Sonja und Markus yeah

ich hatte ja schon den ein oder anderen Forumsbericht durchstöbert und schon so einiges gehört.....oha.....die 2 Party Crazy Verrückten *g*....na das kann ja witzig werden.

Sonja strahlte sofort, hui was ne Frau *g*.....bei Anja und Sonja gemeinsam im Arm hab ich mich auch gleich wohl gefühlt......aber soooo ganz geheuer war mir die Umgebung noch nicht...obgleich ich natürlich SUUUUPER Interessiert war *grins*...

was dann aber alles an diesem Abend noch geschehen ist....hehe...na das werd ich euch Morgen mal zeigen mit einigen Bildern....

da konnte ich dann endlich mal mich verwirklichen, und meine kleinen aber feinen ERFAHRUNGEN die ich bis dato bei allen anderen Pflegeeltern gesammelt habe gnadenlos ausspielen G

aber dazu morgen mehr, ich muss mich nämlich jetzt fertig machen und schnatter schnatter ab in den Club *g*.....denn heut bin ich THEKENPERSONAL *g*
und er lebt doch noch. *freu*
bin schon gespannt auf seine neuen berichte.
lg

kvc
jaaaaaa erlebt noch *g*...

soeben die letzten Aufnahmen gemacht....der Bericht wird noch verfeinert und die Fotos angepasst und dann dürft ihr lieben Joyler lesen was ich so erlebt habe....hilfe *g*

und dann muss ich auch schon morgen wieder weiter reisen....

aber erstmal kommt der Bericht mit Fotos....einwenig Geduld noch da sind meine Pflegeeltern gewissenhaft hihi
*******sher Frau
38.867 Beiträge
hui sonjaxxmarkus und Pingu

dann hat ihr eine schöne zeit verbracht .
na dann bin ich mal gespannt wohin es weiter geht .
und vor allen was du alles erlebt hast ...
*****fly Paar
16 Beiträge
Sooo Ihr Lieben
Hier ist Euer Pingu einmal wieder.

Gestern in einer Nacht und Nebel Aktion bin ich in meiner neuen Unterkunft angekommen. Jetzt ist es hell draußen und ich werd mich erst einmal umsehen wo ich gelandet bin.

Hmmm, scheint ein ziemlich einsames Nest zu sein. Aber nach den anstrengenden letzten Wochen ist das im Moment wohl der beste Urlaubsort für mich.

Meine neue Aushilfsmama ist auch eine ganz Süsse auch wenn sie mich dauernd unter den Flügeln kitzelt
.....worauf ihr Schatzi allerdings etwas allergisch reagiert.
(Pssssst, ich glaub fast der ist eifersüchtig,kann doch auch nix dafür wie ich auf Frauen wirke).

Werde jetzt erst einmal meine Kamera suchen und Euch dann mal zeigen wer hier noch so mit mir wohnt.

Dickes Bussi Euer Pingu
*****fly Paar
16 Beiträge
Guckt mal der wohnt hier auch, allerdings als Dauergast.

Netter Kerl hat viele spannende Geschichten von den Bewohnern zu erzählen.....HiHi hat mir einen Tip gegeben was ich mit unbedingt ansehen soll.
NULL
Hey Pingu, Du hast ja n neues Frauchen und so ne hübsche noch dazu.

Aber wir wussten ja schon immer, dass Du n guten Geschmack hast *g*

Aber sach ma, wat n dat für Kerle?
*****fly Paar
16 Beiträge
und dann hab ich das hier entdeckt
Uih, was für ein Tipp.
Schöne Umgebung, ich werd Sie einmal fragen ob ich hier drin übernachten darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.