Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

Pingu, Du unmöglicher Lustmolch, kannst es wohl nicht lassen was?

Reichts nicht, dass Du uns damals Noten vergeben wolltest, wenn wir mal wieder sexeln wollten?

NEIN, nun willste auch noch in Dessous übernachten... was kommt als nächstes? *huch*
*****fly Paar
16 Beiträge
Bin mir noch nicht sicher...
...was ich mir als nächstes ansehen werde.
Allerdings sind da ja noch andere Schubladen......

Mal gucken werd meinen neuen Freund hier fragen.
Aber der wollte später mit mir nen Männerabend veranstalten
und den anderen Jungs vorstellen.
Männerabend... ohhh Goooottttt... wenn das mal nicht wieder in nem Saufgelage endet.

Nightfly, pass auf, dass der nicht stock betrunken ist danach, der neigt nämlich echt mal dazu, sich bis Oberkante Unterlippe voll zu saufen, die alte Saufziege die... *g*
**st
und hier mein kleines
Tagebuch mit Bildern von Sonja und Markus
bevor ich von den Beiden an meine jetzigen Pflegeeltern übergeben wurde *zwinker*

Zunächst hatten mich ja die Nannys einfach kurzerhand mit genommen in die Schickeria Freu

mein erster CLUBBESUCH *juhu*

Meine neuen Pflegeeltern nahmen mich sogleich in Empfang

Danach ging es dann erstmal weiter, und ich durfte mein "PARADIES"
entdecken *juhu*

Ein Pinguin in der Sauna ?? Warum denn nicht,auch ich möchte doch endlich mal wissen wie es ist *zwinker*

Die Abkühlung im kleinen Becken tat allerdings sehr gut und entspannt wartete ich was meine Pflegeeltern dann mit mir vor hatten *g*

Weiter ging es dann erstmal und ich wurde tüchtig "gestärkt" und konnte mir einiges an leckeren Häppchen zulegen...

Doch was wären Echt "Pinguin Männer" ohne Theke *grins*
Also ein netten Drink von Sonja eingeschenkt verweilte ich den Abend an der Theke mit meiner Pflege Mama und Papa...
supi nett *g*

Ich hab auch noch ein kleines "Geschenk" mit auf den Weg bekommen von den Beiden, ein kleines lustiges blink-leucht-Herz, damit ich die 2 niemals vergesse *rotwerd*

Es war ein heiss geiler Abend, und ich hatte eine Menge Spaß, doch nun gehts wieder weiter, denn meine Neuen Eltern haben auch so einiges mit mir vor wie ihr seht *zwinker*

Bye bye aus dem Ruhrpott

EUER `PINGU
Donnerwetter....
das heisst Du bist wieder auf der Reise ??
Ups ...
haben ja eine Pflegefamilie übersehn @*****fly menno menno was für Wochen hast Du Pinguin ..... schon doll
*****fly Paar
16 Beiträge
Sodele,
nachdem ich nu erzählt habe wie es bei Sonja und Markus abgegangen ist.

Kommt jetzt wieder ein Bericht von meinen Nighthys.

Tja Cerberus, hast die beiden etwas zu spät gewarnt und nu schau mal was ich da so entdeckt habe. HeHe wenn ich startklar bin für die weiterreise wird da nicht mehr viel drin sein;-)
Ohhh Du Suffkopp... wann wirst Du endlich zur Vernunft kommen und nicht jedesmal, wenn Du ne Flasche Alk siehst, den Bedarf verspüren diese Flasche auch leer zu machen?

Teils Dir wenigstens gut ein... so ein betrunkener Pingu ist wirklich nicht schön.

Und nochwas Pingu, wenn Du morgen wieder nen Kopf auf hast, dass Du das Gefühl hast, kaum durch die Tür zu kommen ... bei mir brauchst nicht auf Mitleid hoffen, nein *nono*
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins.....
.... da hat Weihnachten wohl noch so seine "Nachwirkungen" - oder *haumichwech*

Aber der gute Pingu wird dann auhc sicher wieder "Normal" werden *genau* - spätenstens bei seinen nächsten Pflegeeltern *zwinker*

LG, die Nannys (Ex-Ex-Pflegeltern) *wink*
Nannys, glaubt Ihr da wirklich noch dran?

Ich bin mir da nämlich nicht mehr so sicher, schließlich ist er schon seit zig Pflegeeltern Kaffee-Alkohol-Schockosüchtig...

... ich weiß nicht, ob ich noch irgendwo bei mir Hoffnung finden kann *haumichwech*
******exe Frau
1.464 Beiträge
lach!
vielleicht würde ihm ein auslandaufenthalt mal ganz gut tun *zwinker*

die elfenhexe
Och ja Hexe, bei Dir könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen... soll ich Dir vorab meine Peitsche schicken? *ggg*
******exe Frau
1.464 Beiträge
nene...
sowas gibts hier auch *peitsche*

und hexen können sogar damit umgehen
*rotwerd*

.... so im notfall, wenn es nicht anders geht, also, wenn unbedingt drum gebettelt wird....
*zwinker*
*****fly Paar
16 Beiträge
Grübel,Grübel,
ein Aufenthalt in der Schweiz (und dann bei so einer süssen Hexe) würde Euren Pingu schon sehr reizen.

Allerdings ist mein Vertrauen in die Paket Post nicht groß genug um in meinem Wohnkarton eine so lange Reise anzutreten
(Ihr erinnert Euch an mein armes gebrochenes Ärmchen).

Heute war ich den ganzen Tag allein. Echt, da haben die hier die Ehre mich als Gast bewirten zu können und dann gehen die zwei einfach arbeiten.

So langsam zieht es mich weiter.....na jemand hier der mich gern aufnehmen würde (ganz lieber Augenaufschlag,mitschick)

Euer Pingu
Ach Nightfly, ich glaub die Post in die Schweiz ist ganz zuverlässig... UPS oder so und es kommt sicher an.

Und bei Hexe hätte er es wirklich gut...
uhuuuund ...
... in der Schweiz kennt Pingu sich auch aus - jedenfalls in BASEL *haumichwech*

LG, die Nannys.
*****fly Paar
16 Beiträge
Hmmm,
und Ihr würdet versprechen das mit mir kein Paketmann wieder so
grob umspringt wie das letzte Mal.

HUHU, Hexi darf ich Dich besuchen???
PINGU muss auf jeden Fall mal wieder ...
... in die *schweiz* nick* !!!

*hand2* sind dafür,
die Nannys
Och, schreibste halt "ZERBRECHLICH" aufs Päckchen und schon wird Pingu pfleglich behandelt... ich fände die Schweiz bei Hexe eine super Idee *top*
sind jetzt ...
ganz verwirrt wo ist den jetzt Pinguin ?

Die Blumenraser.
*****fly Paar
16 Beiträge
Na hier bin ich...
...hatte nur vergessen zu erzählen wie es bei Sonjaxxmarkus war und hab das zwischendurch nachgeholt.
Und, wo gehste jetzt hin? Gehts in die Schweiz oder nicht?
*****fly Paar
16 Beiträge
hab leider noch ...
...kein genaues Ziel:-(
Ja wie, Hexe hat Dich noch nicht verhext? *gg*

Frag sie doch mal, ob sie Dich aufnehmen würde... ich bin mir sicher, dass sie sich super mäßig freuen würde...
******exe Frau
1.464 Beiträge
wäre...
Pingu ein schwarzer Kater, oder ein frecher Rabe würde er wohl gerne zur Hexe fahren.....

Hätte Pingu Flügel aus Glas oder würde er einem Einhorn gleichen, dann wäre er schon gestern hierher geflogen.....

Aber so?

Er soll es sich gut überlegen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.