Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

*****fly Paar
16 Beiträge
Ôh...
bitte bitte möchte Dich besuchen
Siehste Hexe, er will zu Dir, also sei nicht so und nimm ihn auf, auch wenn er keine schwarze Katze oder ein schwarzer Rabe ist *g*
....
*ja* Hexchen - bitte !!!

LG, die Nannys
Wir glauben ...
wenn das so wieter geht finden Wir Pinguin mit Sack und Pack am Stassenrand irgendwo in Deutschland ....

Und das würde Uns das Herz brechen *ja*

Tztztztz...

Die Blumenraser.
Wollte grad fragen:

Wo steckt er denn jetzt der kleine Racker?

Und nun sagt bitte nicht, dass er schon wieder verloren gegangen ist *heul*
******exe Frau
1.464 Beiträge
der kleine Racker...
müsste gemäss meinen Informationen unterwegs sein... Kann er sich verlaufen? Oder flüchten bevor er an seinem neuen Bestimmungsort ankommt?

Elfenhexe
Neeee, wenn er gut in seinem Karton verstaut ist, dann ist da nix mit flüchten *g*

Dann bin ich ja mal gespannt, was er bei Dir so erlebt.

Und weil er ja jetzt noch nicht schreiben und lesen kann:

Halt ihm vom Alk und vom Kaffee ab, das ist nix für ihn, ausserdem reißt er Dir die ganze Hand raus, wenn Du ihm auch nur den kleinen Fingern reichst.

*ja*
@Cerberus...
Na na

...ausserdem reißt er Dir die ganze Hand raus, wenn Du ihm auch nur den kleinen Fingern reichst.
Wir bitten doch um mehr Feingefühl ..

aber bei der Bitte

....Halt ihm vom Alk und vom Kaffee ab, das ist nix für ihn

geben Wir Euch recht .

Freuen Uns schon auf neue Berichte aus der *schweiz*

Die Blumenraser.
******exe Frau
1.464 Beiträge
grübel...
denkt ihr wirklich, der kleine pingu hat sich zur kur entschlossen und reist zu mir???

hier gibts weder alkohol, noch zigaretten,
wir gehen früh schlafen,
partys finden keine statt (nicht mal kindergeburtstag)

gefallen könnte ihm

viel sonne und gute bergluft
viel fisch auf dem tisch
liebe kinder, die sich um ihn kümmern

Ich bin mal gespannt, ob sich der kleine Pinguin wirklich zu einem Wellnessurlaub entschliesst und kurzerhand ins Ausland reist....

Sonnige Grüsse
eure Elfenhexe
*****fly Paar
16 Beiträge
Hmmm,
also Pingu scheint schon ein wenig zu trödeln, dabei hat er sich doch soooo auf die Schweiz und seine neue Familie gefreut.

Aber Morgen müßte er doch eintrudeln ist ja bereits seit letztem Mittwoch unterwegs....und für eine längere Reise reicht sein Proviant nicht das wir Ihm mitgegeben haben.
Also Elfe wenn er kommt hat er bestimmt ganz viel Hunger.

Gib Ihm bitte noch ein Bussi von mir,dem süssen,kleinen Racker
(und Wellness kann er gut gebrauchen;-)
******exe Frau
1.464 Beiträge
liebe nightfly
wenn das so ist, dann wird er bestimmt morgen eintreffen....
das letzte stück seiner reise wird er mit einem privatchauffeur unternehmen - wie es sich für einen wichtigen kurgast gehört.
ich werde euch allen bescheid geben, wenn "sir" pingu seine residenz bezogen hat und er sich von der reise erholen kann....

einen lieben gruss und mit viel vorfreude auf den kleinen frechen
elfenhexe
na, dann wollen wir ihm mal ...
... eine *schweiz* er Aufenthaltbewilligung ausstellen *ja*

Lieber Pingu - viel Spass bei deinem Erholingsurlaub in den Schweizer Bergen - und hoffentlich ein bißchen Schnee - den hast du doch so gerne *ja*

LG, die Nannys
Ja wie geil ist das denn? Ein Privatchauffeur... den hätt ich auch gerne mal *g*

Da bin ich ja gespannt, wie viel der Scheisser abgenommen hat, wenn er bei Dir ankommt... und was er wohl zum Schweizerkäse sagen wird? grübel
******exe Frau
1.464 Beiträge
also....
Folgendes ist passiert:

Pingu ist erfolgreich an seinem Bestimmungsort, an der Grenze zur Schweiz angekommen. Mein Privatchauffeur hat ihn auch in Empfang genommen - leider muss er wegen einer Magen-Darmgeschichte das Bett hüten.
Pingu sass also in seiner Kiste und hat sich ein wenig echauffiert, dass es nicht weitergeht. Als ihn der Hunger packte, schlich er sich nachts heimlich raus und stürmte den Kühlschrank... Dort hat er übrigens dann auch die Nacht verbracht.
Also Manieren hat der Kleine *lol*
Er wird am Freitag in die Schweiz einreisen. Ich konnte meinem Chauffeur noch einmal gut zureden. Er wird ihn also mitnehmen und ich werde wohl erstmal ein ernstes Wörtchen mit dem Racker reden.

Tja,
und dann geht es in den Wellnessurlaub. Wir fahren wirklich in die Höhe und ich denke Schnee und Eis hat Pingu schon länger nicht mehr genossen.
Aber mehr erfahrt ihr, wenn es dann soweit ist.

Tschüssi
bis Freitag
eure "Kurtante" Elfenhexe *zwinker*
Nein oder?

Dieser Racker... ich habs ja gewusst, der ist einfach unmöglich.

Das mit den Manieren hab ich Dir ja gesagt gehabt... man reicht ihm den kleinen Fingern und er reißt einem die ganze Hand raus *ggg*

Bin ich ja gespannt, was er dann mit Dir so alles anstellen wird... der stellt Dir die Bude auf den Kopf. Ich glaub, nach dem Wellness mit Pinug brauchst Du erstmal nen Erholungsurlaub *haumichwech*

Ich bin soooo gepsannt, wie es Dir mit ihm ergeht... freut mich aber, dass er tatsächlich bei Dir Station machen darf *g*
******exe Frau
1.464 Beiträge
Keine Sorge Cerbi...
Ich bin schon mit grösseren Vögeln fertig geworden!

hexe2
Wir freuen ...
Uns auch schon was der kleine Pinguin alles so bei der
``Kurtante`` so erleben wird ....
Und hoffen das es bald Freitag wird ...

Die Blumenraser.
*****fly Paar
16 Beiträge
Puuh,
da sind wir aber echt erleichtert das der Kleine gesund und munter aufgetaucht ist.... so lange bleibt er nicht gern allein in seinem Reisekarton (und das mit dem Kühlschrank, tsts, typisch).

Schön auf ihn aufpassen und drück Ihn bitte noch einmal ganz lieb von mir. Irgendwie ist das Haus so ruhig ohne den Süssen.

Ciao Ciao
*******sher Frau
38.867 Beiträge
also ich muss mal schimpfen ..
ich habe schon ewig keine benachrichtigung bekommen was hier bei Pingu los ist .
Und als ehemaliger Gastmutter ist das doch klar das es mich intressiert wo er sich rumtreibt .

ujnd was ist .. nichts garnichts kommt ..
also wollte ich heute mal schaun was los ist .
und was sehe ich es wurde in den letzte tagen eifrig geschrieben und ich weiss von nicht *heul*

schnief .. nicht das Pingu glaubt das er mich nicht mehr intressiert .

nein nie nicht er bleibt mein liebster *knuddel2* Pingu
******exe Frau
1.464 Beiträge
Liebe Leuts!
Pingu ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich war ganz schön erstaunt, was er alles an Gepäck mit sich führt.

Ich wollte halt kurz Bescheid geben, dass es jetzt eine Woche still werden wird um den kleinen Kameraden.
Ich fahre mit ihm zur Kur und er hat absolutes PC-Verbot, damit er endlich mal wieder das reale Leben kennenlernt.
Er freut sich sehr auf den Schnee, da es ja fast wie Pinguin- Heimat sein wird.

Ich werde euch aber auf jeden Fall mit Bild und Text von seinen Schneetagen berichten und hoffe, wir machen keine Bild-Schlagzeilen (frau weiss ja nie, was der Pingu so alles im Übermut anstellt)*zwinker*

Einen ganz lieben Gruss soll ich ausrichten und ich bin gespannt, was wir so alles erleben werden!

eure Kurtante Elfenhexe mit Pingu

*blume*
Na dann wünsche ich Euch beiden mal viel Spaß, kommt gut und frisch erhohlt zurück und lasst dann mal was hören... ich bin gespannt *kuss*

Und Pingu:
Brav sein, gelle *zwinker*
ja dann ....
wünschen Wir Euch eine schöne Zeit und kommt gesund wieder .

Die Blumenraser.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
so lange schon nichts mehr von pingu ???

sage mal wo treibst du dich den rum ??
mal rufe *PINGUUUUUUUUUUUUUUUU

WO BIST DU
Na Pingu ist doch mit Hexe auf Wellness... nach den Alkohol-Kaffee-und-Party-Excessen doch auch echt nötig *g*

Kommt sicher bald wieder zu uns, nur dann wie neu *gg*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
immer noch ????
wow

ich glaube ich sollte mal mit pingu reisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.