Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

Ja glaub 10 Tage wollte Hexe mit ihm fahren, bin mir aber nicht mehr sicher.

Über ne Kreuzfahrt mit Dir würde er sich aber sicherlich auch freuen *freu*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich will mal richtung oslo dampfen .. ich werde ihn dann mit nehmen
Ist Oslo nicht Norwegen, also recht kalt?

Würde ihm sicherlich gefallen... aber dann kriegen wir schon nen riesen Fotoband mit Dir und ihm und Oslo oder? *zwinker*
******exe Frau
1.464 Beiträge
Liebe Clubber!
Da bin ich wieder zurück und ich topfit!

Mann, war das klasse! Eine Woche Schnee, Kälte, Skihaserl und jede Menge Pistenwasser, öhm Kurvenwasser...

Diese olle Kurtante Elfenhexe hat zwar mächtig aufgepasst, aber der Jakob und ich haben uns ab und an davongestohlen und mächtig auf den Putz gehauen!
Nur an den Rechner im Hotel konnte ich nicht. Sonst hätte ich meiner HHSusi längst einen dicken Knutscher gesendet und ihr versprochen, sie auch mal wieder zu besuchen.
Reeperbahn hat halt doch mehr Reize wie ein Bergkaff bei den Helvetiern *lol*

Nett waren sie ja! Irgendwie!
Aber die essen geschmolzenen Käse aus grossen Eimern, da wird einem schon fast vom zusehen schlecht.
Die Schokolade ist auch lecker. Aber meine "Anstandsdame" meinte ich sei zu dick und hat mich auf Diät gesetzt.
Igitt....Gemüse, Obst und sonst so grässliches gesundes Zeugs...

Wäre mein Kumpel Jakob nicht gewesen? Ich weiss nicht, ob ich diese Woche überlebt hätte. Echt!!!

Ich nehme an die Kurtante meldet sich auch noch bei euch! Die ist grad ganz schön gestresst mit Job und so. Hähäh... selber schuld, lach! Hätte sie mich nicht eine Woche kurieren wollen, wäre sie jetzt nicht mit der Arbeit in Verzug!

Na denn!

Haltet die Ohren steif (und das andere sowieso) *ggg* und ich melde mich, sobald ich sturmfrei habe mit echt scharfen Bildern meines Wellnessurlaubs!

So long, bis bald
Pingu
Endlich und wir dachten schon, es sei Dir was passiert in den Bergen *schock*

Na da bin ich ja mal gespannt, was Du so zu berichten und zu zeigen hast.
Wir ...
warten auch schon sehr gespannt .....

Die Blumenraser.
Na...
snowboarden kann er aber jetzt - der PINGU *top* *wiegeil* - eine echt rasante Abfahrt, die er da hinlegt *freu*.

Wir freuen uns auch schon auf news von unserem Kleenen ... also dann - bis bahaaaaaaaaaaald!

LG, die Nannys
*******sher Frau
38.867 Beiträge
hui pingu ..
das ist ja schön das du dich wieder meldes

ich hoffe du hast dir wenigstens keinen sonnen brand geholt ??

na ich bin auch gespannt auf deine berichte
So PIngu, was jetzt mit den versprochenen Berichten? Lass mal hören...
******exe Frau
1.464 Beiträge
Wellness - Teil 1
Liebe Joyler

Erst einmal ein grosses "Entschuldigt bitte", dass unser Wellnessbericht so lange auf sich warten liess. Kaum aus dem Urlaub zurück, fiel meine Arbeitskollegin aus und ihre sämtlichen Arbeiten landeten unweigerlich auf meinem Schreibtisch.
Ich muss Pingu aber ein dickes Kompliment machen, er hat sich vorbildlich verhalten. Kein Gejammer, weil ich wenig Zeit hatte und der Kühlschrank sah morgens immer noch so aus, wie am Abend zuvor.

Wir waren ja eine Woche in den Bergen zum Skifahren und Erholen. Pingu war ganz hibbelig. Endlich Schnee und Eis! Ich konnte es ihm nach dem milden Winter hier nicht verdenken.
Am Urlaubsort haben wir die Zimmer bezogen und der Kleine wollte es sich auch gleich wieder im Kühlschrank bequem machen.
Ich hatte aber vorgesorgt, smile. Die Hotelleitung stellte ihm ein kleines Bett auf dem Balkon bereit und so konnte er eiskalte Nächte unterm Sternenhimmel geniessen. Jeden Morgen machte er einen ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck und ich denke, er hat es wirklich genossen.

Bereits am zweiten Tag lernte er dann einen Artgenossen kennen.
Jakob, der Snowboardlehrer und Fremdenführer im und vor Ort.

Die beiden haben schnell Freundschaft geschlossen. Und so hat Pingu Snowboardfahren gelernt. Ich blieb auf meinen Skiern, nach einem Unfall im vorletzten Jahr kehrte ich wieder auf die schmalen Bretter zurück.

Einen Tag hat sich Pingu schon in aller Frühe verabschiedet. Er wollte mit Jakob in seinem Pistenbully die Berghänge abseits der Touristenmengen geniessen. Ich habe mich über dieses Angebot gefreut und es Pingu selbstverständlich erlaubt.
******exe Frau
1.464 Beiträge
Wellness - Teil 2
Wellness war einer der Hauptziele dieser Ferien und vor allem der kleine Racker hatte ein wenig Kur bitter nötig. Alkohol, Rauchen und sein unsteter Lebenswandel haben ihre Spuren hinterlassen und so habe ich den kleinen Racker gleich beim Personaltrainer im Hotel angemeldet. Pingu halfen keine Ausreden mehr, sich vom Sport fern zu halten.
Er hat zwar fürchterlich geschimpft und der Muskelkater liess nicht lange auf sich warten, aber selber schuld. Nur rumhängen ist eben nicht das Ein und Alles.
Er durfte nach den Strapazen aber auch die angenehmen Seiten erleben.
Sauna, Whirlpool, oder wie auf dem Bild ein Kräuterbad…
Die Masseurin hat es ihm, denke ich, auch ein wenig angetan. Auf jeden Fall hat er diesen Termin nie verpasst und war immer püktlich zur Stelle, smile....
******exe Frau
1.464 Beiträge
Wellness - Teil 3
Tja….

Und nun ist der kleine Freund wieder unterwegs. Er reist nach Berlin zu einem ganz lieben Pärchen.
Die Ruhe und Bergluft sind für einen Stadtpinguin vielleicht doch ein wenig anstrengend Lächel Der Kleine hat sich jedenfalls gefreut, bald wieder mitten im pulsierenden Leben zu sein *zwinker*

Ich habe es sehr genossen, dein kleinen Gast zu haben. Und ich denke auch Pingu war nicht das letzte Mal in der Schweiz. Frau muss den Kleinen einfach in ihr Herz schliessen und so hoffe ich, er kommt bald an seinem Bestimmunsort an und fällt nicht all zu schnell in alte Muster zurück *zwinker*

Pass auf dich auf und vergiss den Sport nicht ganz *lol*

Ganz liebe Grüsse, nun auch aus dem Grünen
Elfenhexe, die Kurtante
Die Kurtante und ihr Pflegekind
Mensch Hexe, dass er so brav bei Dir sein würde, DAS hätte ich mal nicht gedacht... hast Du ihn hypnotisiert oder wie?

Bei uns hat er sich aufgeführt, wollte ständig Kaffee trinken, Bier saufen, Kekse futtern... war fast unaufhaltsam und das, wo ich damals mit meinem Mittelhandbruch so behindert war.

Freut mich aber sehr, dass es ihm und Dir so gefallen hat... bin mal sehr gespannt, wo er nun landen wird *g*
Na mit dem Lächeln was die Elfenhexe hat, macht sie nicht nur Pinguine zahm....

sehr schöner Bericht!!!
*bussi*

• Bine

*********June Paar
7.196 Beiträge
Mensch, Pingu!

Süß siehste aus mit Deinen Socken!

Darüberhinaus würde es mich aber auch sehr interessieren, warum Du auf einmal so brav geworden bist? An meiner Erziehung kann es kaum liegen, fürchte ich ...

... and it burns, burns, burns ...
******exe Frau
1.464 Beiträge
Ich bin's - Pingu!
So und nun melde ich mich mal – PINGU

Ich sitze am Zoll, die Formalitäten sind erledigt und ich habe noch etwas Zeit zu schreiben...

Glaubt ihr wirklich, meinen Muskelkater hätte ich beim Sport geholt und Jakob und ich hätten uns schneebedeckte Hänge angesehen???

Ok, die Kurtante war nett und hat sich super bemüht.
Und die Idee mit dem Bett im Freien war sensationell. Jakob hat mich Abend für Abend abgeholt und wir sind losgezogen. Mannomann, da war was los. In einem Pinguinclub (hätte nie gedacht, dass es so was gibt) haben wir uns erstmal eine Flasche allerfeinsten Fusel gegönnt. Bald darauf haben sich dann auch die Damen zu uns gesetzt und waren ganz beeindruckt, als ich von meinen Reisen zu erzählen begann. Ich habe natürlich auch dieses Forum erwähnt, aber so verschieden die Geschmäcker sind – langbeinige Blondinen sind für Menschen klasse, ich ziehe da doch lieber das runde, mit einem leichten Fischparfum gepflegte Pinguinweibchen vor.
So auch Jakob und die Damen im Club... eine davon ein unglaublich sexy Weibchen.... Heidi
Prost!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich finds ja immer wieder spannend,
was unser kleiner freund so alles erlebt. danke für den bericht. ihr seht beide richtig gut erholt aus auf dem abschiedsfoto. ich hoffe, daß er nicht ZU energiegeladen in berlin ankommt und es dort gleich wieder neue beschwerden hagelt. *g

gute reise, pingu,
dagi

ah! da isser ja! kam mir doch schon spanisch (ähm pinguinisch vor), daß er gleich wie umgewandelt war...... *g
******exe Frau
1.464 Beiträge
Meine Heidi!
Wie gesagt, Heidi war der Oberhammer!
Erst haben wir uns nur unterhalten, aber schon bald konnte ich mich ihrem Duft nicht mehr entziehen. Leicht süsslich, mit einem Hauch von Hering nahm sie mich schnell in ihren bann. Ich habe dann eine Runde Lebertran spendiert und so rutschte sie immer näher, bis sie dann auf meinem Schoss sass…..
Ihre Flügel streiften meinen Bauch und ich spürte eine Hitze in mir…. Da habe ich mich das einzige Mal nach meinem Freiluftbett auf Kurtantes Terasse gewünscht.
Heidi hat mich anderntags eingeladen, mir die Umgebung zu zeigen.
Mit dem Vorwand, Jakob und ich suchen Schneehänge abseits des Rummels, machte ich mir also einen freien Tag.
Wir trafen uns vor dem Club und anstatt wir Flügel in Flügel durchs Dorf bummelten (was mir Herzklopfen bereitete, wollte ja nicht der Kurtante begegnen) lud sie mich zu ihr nach Hause ein.
Einen Blick in ihre dunklen Augen, eine Nase ihres Heringparfums und einen Flügelstrich über meine Schultern und ich war ihr verfallen.
Nein, es störte mich nicht, dass sie mir die Augen verband. Im Gegenteil, ich konzentrierte mich ganz auf ihre Bewegungen, die ich nur erahnen konnte. Auf die Geräusche, die verheissungsvoll an eine Ohren drangen und ihre Flügel, die mich sanft streichelten und mir zu verstehen gaben… Alles was jetzt kommt ist nur für dich, mein Kleiner

!
@******exe.... ähh... Pingu........

göttlich einfach göttlich!!!

• Bine

Boah Pingu, ich wußte es doch, dass man Dich nicht zähmen kann, Du versauter Kerl Du, schämst Du Dich denn gar nicht?

Ich bin entsetzt.... *huch*
******exe Frau
1.464 Beiträge
Heidi- Teil 2
Die Lederriemen fühlten sich erst fremd an, ich wusste nicht recht, was ich davon halten soll. Und ich hatte Angst, vor dem ersten Schlag. Aber heidi wusste, was sie tat. Erst leicht, dann mit zunehmender Intensität platzierte sie Schlag um Schlag auf meinem Hintern. Es war unglaublich. Ich hörte das Surren der Riemen und wusste, in diesem Augenblick würden sie mich treffen. Es brannte, kurz und heiss und dann war da wieder die kühle Luft und das Surren der Riemen vor dem nächsten Treffer….
Meine Erregung wuchs über alle Massen. Manchmal traf mich der Schlag nicht, sondern die Riemen gleiteten über meinen Körper und beschafften mir Pinguin-Gänse-haut.
Ich weiss nicht, wir lange es dauerte. irgendwann spürte ich ihren Schnabel in meinem Nacken und ich drehte mich um und nahm sie. Es war klasse, einfach schön und ich weiss nicht wie lange es her ist, dass ich solche Höhenflüge erleben durfte.
Lag es an der Bergluft?

Wie auch immer. Nachdem wir erschöpft nebeneinander lagen fragte mich Heidi, ob ich schon einmal ein Hängebondage gehabt hätte.
Natürlich wusste ich mit meiner Joycluberfahrung, was sie meinte, ich war aber zu neugierig, ob sie mich wirklich dazu bringen würde.
Wir haben es getan und ein zweites Mal an diesem Tag erbebte ich vor Erregung und wusste nicht, wie mir geschieht…
Was für ein Tag! Es war geil! Unglaublich! Und das absolute Highlight dieses Kuraufenthaltes!
Schweiz! Ich liebe Dich!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
PINGU

was ist aus dir geworden ???
ich bin wirklich sprachlos

du hast es wirklich faustdick hinter deine löffeln *g*
also wirklich
aber wie immer spass hast du sicher gehabt oder ??
nun ich bin mal gespannt was du in der Haupstadt neues erlebst .

schöne Reise wünsche ich dir.
Ohhh mein Gott... und ich hatte wenigstens ein klein bisschen Hoffnung, dass Du Dich gebessert hättest... aber was muss ich lesen?

NOCH SCHLIMMER !!!!! *huch*

@ neues Frauchen/Herrchen

Könnt Ihr diesen unerzogenen, saufrechen Kerl bitte erziehen?
Pingu's Reise in die Haupstadt
Könnt Ihr diesen unerzogenen, saufrechen Kerl bitte erziehen?

Pingu's Einreiseformalitäten werden derzeit durch den deutschen Zoll geprüft. Da es sich um eine (deutsche) Behörde handelt, brauche ich ja auf deren "Arbeitsgeschwindigkeit" nicht näher eingehen.
Zum Glück ist eines der Zollämter in der Nähe meiner Dienststelle, sodaß wenigstens Pingu's Abholung schnell erledigt werden kann.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
...und in freudiger Erwartung

Die Queeni und der Skorpionking
Jetzt hab ich doch glatt erstmal ins Profil gucken müssen, um mir sicher zu gehen, dass hinter SkorpionK_Q auch wirklich Kind und Queen stecken - ist ja geil, nu habt Ihr ein Paarprofil *g*

Na also da bin ich ja echt mal gespannt, ob Ihr es vielleicht schafft, diesen Racker zu erziehen... aber wie war das? "Stachelking"? Dürfte also schon zu machen sein, was? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.