Liebe Clubber!
Da bin ich wieder zurück und ich topfit!
Mann, war das klasse! Eine Woche Schnee, Kälte, Skihaserl und jede Menge Pistenwasser, öhm Kurvenwasser...
Diese olle Kurtante Elfenhexe hat zwar mächtig aufgepasst, aber der Jakob und ich haben uns ab und an davongestohlen und mächtig auf den Putz gehauen!
Nur an den Rechner im Hotel konnte ich nicht. Sonst hätte ich meiner HHSusi längst einen dicken Knutscher gesendet und ihr versprochen, sie auch mal wieder zu besuchen.
Reeperbahn hat halt doch mehr Reize wie ein Bergkaff bei den Helvetiern
Nett waren sie ja! Irgendwie!
Aber die essen geschmolzenen Käse aus grossen Eimern, da wird einem schon fast vom zusehen schlecht.
Die Schokolade ist auch lecker. Aber meine "Anstandsdame" meinte ich sei zu dick und hat mich auf Diät gesetzt.
Igitt....Gemüse, Obst und sonst so grässliches gesundes Zeugs...
Wäre mein Kumpel Jakob nicht gewesen? Ich weiss nicht, ob ich diese Woche überlebt hätte. Echt!!!
Ich nehme an die Kurtante meldet sich auch noch bei euch! Die ist grad ganz schön gestresst mit Job und so. Hähäh... selber schuld, lach! Hätte sie mich nicht eine Woche kurieren wollen, wäre sie jetzt nicht mit der Arbeit in Verzug!
Na denn!
Haltet die Ohren steif (und das andere sowieso)
und ich melde mich, sobald ich sturmfrei habe mit echt scharfen Bildern meines Wellnessurlaubs!
So long, bis bald
Pingu