Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

@ cerbi
Jetzt hab ich doch glatt erstmal ins Profil gucken müssen, um mir sicher zu gehen, dass hinter SkorpionK_Q auch wirklich Kind und Queen stecken

Kind und Queen ??????????? Ok, maaaanchmal bin ich auch ein Kind... *haumichwech*

Ja, wir sind optimistisch..... aber das waren andere User bisher ja auch...*ggg*
Wir haben schon ein paar Ideen für "Willkommensgrüße"..... *ja*
Uuuuppssss *rotwerd* Sorry *sorry* glatt verschrieben... also sollte natürlich "King und Queen" heissen *g*

Bin auch sehr gespannt, ob Ihr es dann vielleicht schafft, ihn zu erziehen *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
mal schaun... und kucke...

tür auf ....

Jemand da ??????????????????????????????????

mmhh komisch .

tür zu..

abwarten ....

nochmal zum fenster schau ...

wo mag Pingu sein ??????
Der Pingu ist aus der Schweiz in Berlin angekommen.....
Morgen gibt es den ersten Bericht und die ersten Fotos
Pingu beim Zoll
Nachdem ich die Benachrichtigung erhalten habe, daß ein Päckchen da ist, bin ich mal schnell zum Zoll gedüst.
Pingu, der kleine Rcker, ist den Beamten dort so rebellisch erschienen, das sie ihn zum Ausnüchtern an "die frische Luft" gebracht haben.

Ich stehe jetzt in Verhandlung mit dem Zoll, ob das Lager mit dem konfiszierten Alkohol, in welches Pingu zunächst gesteckt und von ihm teilweise geleert wurde, nun durch mich aufgefüllt werden muß, oder das ganze als "amtliche Vernichtung von beschlagnahmten Gütern" behandelt wird.
******exe Frau
1.464 Beiträge
das....
kann nicht wahr sein....
oder???

*huch*
Pingu und Nico
Da die Reise aus St. Gallen nach Berlin wohl ruppig war, klagte Pingu in seinem "Jumm" (besoffen), daß er Schmerzen habe, diese aber nicht näher lokalisieren könne.
Ein Besuch beim Tierarzt war also nötig.
Nachdem Pingu ausgenüchtert war, hat er sich über das große gemütliche "Etwas" gewundert, welcher ihn ständig anstupste...
Nico - knapp 15-jähriger Dobermann.

Pingu erinnerte sich nun, daß wir was von einem Tierarzt erwähnt hatten und suchte erstmal Schutz - "Geier" war ihm gerade Recht *ggg*
Rutsch mal Kumpel
Pingu auf dem Weg zum Tierarzt
Nachdem ihm "Geier" gut zugeredet hatte, bestand Pingu darauf, daß Nico mit zum Arzt kommen muß.
Nico war einverstanden und lud Pingu ein, auf ihm zu reiten
Halte Dich aber gut fest Pingu.....
...und ich sagte noch: FESTHALTEN
Auf der Fahrt zur Tierärztin lernte Pingu dann Geier-Junior kennen - und saß der Skorpionqueen erstmal im Blickfeld....
Pingu bei der Tierärztin
Bei der Tierärztin wurde Pingu zunächst geröngt. Der Befund zeigte, daß keine inneren Verletzungen festgestellt wurden.
Da Pingu's Immunsystem durch den Kuraufenthalt bei der Elfenhexe getsärkt war, gab ihm die Tierärztin lediglich eine neue Tollwutimpfung, da die Abwehrstoffe etwas nachgelassen hatten.
Das kitzelt ja nicht mal.... Kann ich das Foto mit nach Hause nehmen ?
Boooaaaahhh, ist da Alkohol drin ??????
Na klar Pingu - Alkohol bekommt man in Berlin immer intravenös....
Pingu "im Dienst"
Morgen darf Pingu mit dem Skorpionking zum Dienst..... davon gibt's dann einen weiteren Bericht.
Jetzt ist Pingu nach der Anstrengung mit der Queeni schlafen gegangen und läßt alle schön grüßen...
Darf ich ein Auto anhalten..... Bööööööddddddeeeeee
....und machst Du die Lampe an....??????
*******sher Frau
38.867 Beiträge
es ist nicht zu glauben wo der kleine sich rumtreibt ..
aber passt blos auf,
ihr habt gesehn wie er immer auf lieb und harmlos macht aber es faustdick hinter den Ohren hat ..
Unfassbar, unfassbar.... Pingu Du Saufziege, hälst Du es denn wirklich keinen Tag mal ohne Alk aus?

Dich sollte man in eine Entzugsklinik stecken... aber vermutlich würdest Du da dann alle möglichen Medikamente austrinken wo Alk drin ist *aua*

Aber alle Achtung, haste ja echt schon einiges erlebt in der kurzen Zeit, da bin ich ja mal super gespannt, was Du sagst, wenn Du mit dem Stachelking vom Dienst zurück kommst *zwinker*
Im Dienst mit dem Skorpionking
Sorry Leute.....aber ich war soooooooooooooooo müde.
Am 25.02.2008 durfte ich den Skorpionking (SK) im Dienst begleiten. Reguläre Dienstzeit wäre eigentlich von 13:15 - 21:45 Uhr gewesen....-EIGENTLICH *cool*

Um 12:45 Uhr waren wir bereits in der Dienststelle um uns umzuziehen.
Leider hat mir die leuchtend gelbe Warnweste nicht gepaßt - ich wurde förmlich von ihr begraben... Als Entschädigung durfte ich auf dem Armaturenbrett sitzen und hatte somit einen "Logenplatz" und den vollen Überblick über das Geschehen. Auf dem letzten Foto könnt ihr einen Eindruck gewinnen, was da sonst für "Spielzeug" vorhanden ist.

Interessant war, das der SK eine Uniform anziehen mußte und dann noch einen Gürtel anlegte, an dem verschiedene Sachen angebracht waren. Da war unter anderem ein großes, blaues,schweizer Taschenmesser, ein Schlagstock, schnittfeste Handschuhe, Pfefferspray, Erste-Hilfe-Handschuhe und Plastikbänder vorhanden.

Nachdem wir mit dem großen Auto losgefahren sind, war es erstaunlich festzustellen, wieviele Autos in Berlin rumfahren. Wir kamen erstmal in den "Berufsverkehr", was enige Stau's verursachte. Zum Glück durften wir einen Sonderfahrstreifen benutzen, da wir einen Auftrag hatten. Kurz bevor wir am Einsatzort ankamen, wurde der Auftrag *tel* storniert - da hatten wir uns also umsonst beeilt.

Wir hatten somit Zeit, uns erstmal um die Autos zu kümmern, die in "2. Reihe" abgestellt waren und den ganzen nachfolgenden Verkehr behinderten. Fotos können leider nicht gezeigt werden, da zuviele Kennzeichen auf dem Foto zu erkennen wären, die alle unkenntlich gemacht werden müßten.
Auf dem Weg zu einem anderen Einsatz kamen wir an folgender Situation vorbei - man beachte das Hinweisschild hinter dem Fahrzeug *haumichwech*
Ölwanne und Querträger zerstört, Öl ausgelaufen und abgebunden. Das Auto hatte knapp 1.600 km auf dem Tacho.....
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
...nachdem dieser Einsatz beendet war, haben wir ein paar Aufträge erledigt. Das ging von Gewerbeüberwachung, Müllablagerungen, Halt- und Parkverstöße, Radfahrer auf dem Gehweg bis zu Parken auf Behindertenparkplätzen immer munter weiter....
Um 18:20 Uhr hatten wir dann unsere Pause. Ich freute mich schon auf *pizza*, Pasta, hamburger und sonst so leckere Sachen... *essen* *prost* - stattdessen gab es Fisch & Wasser.
Alkohol während des Dienstes sei streng verboten *schock*
...aber doch wenigstens eine *zig* ....aber nein, Rauchen im Dienstgebäude auch verboten *motz*

Also brav aufgegessen und ausgetrunken und schon ging's weiter.
Kurz ein Stück über die Autobahn ..........und dann traf mich der Schlag
SOWAS stellen die Leute in Berlin auf der Straße ab

Ich bin links im Bild zu sehen *wink*
Das darf doch wohl nicht war sein - beim Schrotthändler hätte es dafür noch Geld gegeben....
...und danach ging's dann rund. Ich darf aber nur davon erzählen und keine Bilder zeigen.

Wir hatten gerade ein paar Autos mit Kurzzeitkennzeichen überprüft, als ein Mann auf uns zukam und fragte, ob irgendwas nicht in Ordnung sei.
Dieser Mann sagte, daß ihm drei der Autos gehören. Der SK überprüfte die Daten in den Fahrzeugscheinen und stellte fest, daß jedesmal eine Firma eingetragen war. Zu den Kennzeichen, die 5 Tage gültig sind, muß aber normalerweise der Nutzer der Kennzeichen eingetragen sein. Der Mann erzählte nun, daß er nicht aus *deutschland* kommt und die Gesetze nicht genau kennt. Außerdem erzählte er, daß er die Kennzeichen kurz zuvor von einem anderen Mann gekauft habe. Dieses, so wußte der SK, ist jedoch nur den Zulassungsbehörden erlaubt.
Der Autobesitzer war bereit uns diesen Mann zu zeigen.

Nachdem von uns noch eine Spezial-Dienststelle der Polizei informiert wurde, fuhren wir zu dem Verkäufer der Kennzeichen.
Wir trafen diesen auch an. Der Verkäufer der Kennzeichen behauptete erst NIEMALS Kurzzeitkennzeichen verkauft zu haben. Da wir aber unter dem Beifahrersitz teilweise welche sehen konnten wurde das Auto durch die Spezialkräfte durchsucht. Wir haben im gesamten Auto ganz viele solcher Kennzeichen und der Papiere gefunden. Der Verkäufer hatte auch ziemlich viel Bargeld bei.
Das alles wurde beschlagnahmt und der Mann festgenommen.
Um 23.50 Uhr haben wir endlich Feierabend gemacht und sind nach Hause gefahren..... Mann, war ich müde.....
Pingu, du erlebst ja richtig viel
es freut uns sehr und wir sind uns sicher du bist in guten händen (geht ja schon gar nicht anders *ggg*) soviel sicherheit auf einmal.

bleib gesund

Deine Nanny´s

und ganz liebe grüße an deine gasteltern (endlich mal ein paar die dich im griff haben *zwinker*)

*kuss*
Boah Pingu... das ja voll der Hammer was Du da mit dem Stachelking so alles erlebt hast.

Und nen ganzen Tag ohne Alkohol, ich bin stolz auf Dich *ja*

Also ich seh schon, ich seh schon, bei den Skorpions wirste noch richtig anständig... aber gut, bei nem Polizisten würd ich mir an Deiner Stelle auch nicht so viel Frechheiten rausnehmen, sonst steckt der Dich noch mit NUR WASSER und BROT in ne Zelle und Du musst mit ganz bösen Menschen auf ner Pritsche schlafen und so...

... willst Du das?

Neee, sicher nicht, drum benimmste Dich da vermutlich so gut *g*

Hätte Dich Schatzi vielleicht damals ans Fleißband stellen sollen, damit Du mal richtig arbeitest...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Pingu,

ich bin ja ganz von den socken
was du da alles erlebt hast .

wahnsinn hoffendlich möchtes du nicht immer sofiel erleben ?

na dann hoffe ich nur das du jetzt in manchen sachen artiger wirst und da du ja jetzt weiss was mit den Menschen passiern die nicht so arig sind ..
Ich muß mal ganz kurz Bescheid geben, daß der Skorpionking KEIN Polizist *alarm* ist.
Ich arbeite zwar im öff. Dienst und bin Beamter - aber bei einer Ordnungsbehörde.
Nicht das es zu Mißverständnissen kommt *ggg*

Heute hatten wir einen Praktikanten "an Bord". Damit der nicht versehentlich den Pingu mitnimmt, habe ich ihn zu Hause gelassen.
Pingu hat sich Vorbildlich benommen. Der Alkohol war unangetastet und auch die Zigaretten wurden nicht angerührt.

Als Belohnung hat Pingu ab sofort seine eigene Anhaltekelle.
Morgen begleitet er mich noch mal zum Dienst und wird dann seine Reise fortsetzen.
Okkkk, dann halt kein Polizist... aber vermutlich hat er deshalb so Respekt vor Dir, weil er weiß, dass Du zu selbigen seeehhrrr gute Kontakte hast *ggg*

Weil kein Alk anzurühren und auch keine Zigaretten, also das ist schon sehr auffällig, wenn er alleine zu Hause ist.... ähhmm... schonmal den Kaffee überprüft?

Bei uns hat er nämlich bis zum Erbrechen Kaffee gesoffen, hat mir einmal wohl über die Schulter gesehen, als ich Kaffee gemacht hatte und sich dann daran dauer bedient...
Hey Leute ..
wo ist der ``Pinguin auf Reisen ``
seit dem 28.02.08 kein Lebenszeichen mehr !!!!!

Die Blumenraser .

( die sich Sorgen machen )
stimmt
der wird doch wohl nicht in einer "zelle" schmoren???

Pingu, wo bist duuuuuuuuuuuuuuu *heul*

deine besorgten ex-gasteltern
Ganz kurz:
Pingu geht es bestens. Bin beruflich gerade etwas im Streß und abends ziemlich erschöpft.
Die Abschlußgeschichte von Pingu werde ich spätestens bis zum WE erledigt haben.
Im Augenblick suche ich auch gerade nach neuen Gasteltern für Pingu.

Skorpionking
Gut dann...
sind Wir erstmal beruhigt ....

Die Blumenraser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.