Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

*******nte Paar
721 Beiträge
Nanü?
Ist der Pingu schon wieder verschwunden? Wo treibt der Racker sich denn wieder rumm, also hier war er noch nicht. Nachdenklichgugg.

Mal gespannt wo er wieder auftaucht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
......komisch komisch........stets verschwindet der kleine Racker für einige Zeit.....hadder evtl ne Geliebte von der niemand etwas weiß?

Mal schauen und hoffen das er bald wieder auftaucht...aus der Versenkung......
Der PINGU ist evtl. einer unachtsamen Löschattake zum Opfer
gefallen
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich kann's ihm nicht verdenken!
Irgendwann wird es sogar so einem kleinen PlüschPingu zuviel.

Aber weisste, Pingu, man kann auch alles als Herausforderung sehen. Also mach's wie wir, üb Dich in Geduld, überlies einfach lästiges Gelaber und komm vor allem bald mal wieder mit ein paar aktuellen Fotos hier her.

HOMM-summend, June

... and it burns, burns, burns ...
Hm
das hatten wir doch schon öfter. Vielleicht ist der / die Empfänger/in krank, verreist oder weiß der Himmel was.

Hat mal jemand die letzte Gast"mama" angeschrieben, wo sie ihn hingeschickt hat? Vielleicht kann man da ja mal anklopfen.

Gute Nacht.

Der taucht schon wieder auf oder aber es ist aus mit dem Kerle.
Joa, aber ich hab sogar am Unfalltag getipselt, und auch als ich meine linke Hand in Schiene hatte und ich nur per 1-Fingersuchsystem mit der rechten Hand tippseln konnte... ja und selbst am OP-Tag, als ich definitiv NICHT schreiben konnte, hab ich ersatzweise L4E gebeten, Bescheid zu geben...

... finde eine kurze Info ist nicht zu viel verlangt.

Sehr enttäuschte bin *heul*
manchmal
sind Leute auch auf Reisen, der PC ist kaputt, liegen im Krankenhaus oder weiß der Himmel was. Vielleicht haben sie es auch nicht geschafft, das Paket abzuholen.

Der Möglichkeiten gibt es da sehr viele.

Also, Ruhe bewahren.
Auf "Reisen" fällt ja wohl raus, weil sonst hätten sie ihn sich ja nicht schicken lassen - bisher sind die meisten ja schließlich "vorgewarnt" worden *g*

Und im KH lag ich ja damals auch... und dennoch kam täglich neue Info.
Aber gut, könnte ja mehr passiert sein, dann lassen wir das mal gelten...

... Packet nicht abgeholt zählt jedenfalls auch nicht, jedenfalls nicht über den Zeitraum, denn dann wird es nämlich zurück gesandt.

Pingu immernoch gesucht - Belohnung nur noch 7 Tage gültig !!!
Ganz ruhig, Pingu gehts gut, der ist in der Reha nach seinem "Unfall".

Leider suche ich noch immer vergebens nach einem(r) Krankenpfleger/-schwester die Pingu für eine Woche weiterhin pflegt. Er lässt übrigends alle recht herzlich grüßen.

Also, ich nehme eure aussagekräftigen Bewerbungen gerne entgegen....
Also insofern er VOR dem 18.12. ankommen würde, könnte er nochmal zu uns. Dann dürfte er auch endlich mal aufs Pferd und in einem schniecken Cabrio cruisen *g*

Aber selbstverständlich gehen alle vor, die ihn noch nicht hatten und gerne hätten *g*

Freut mich aber, dass es ihm gut geht und er sich langsam erholt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
machs doch ganz einfach und frag Pingu wo er denn gerne die Feiertag verbringen möchte *ggg*

zu uns darf er auch jederzeit nochmal zu besuch kommen.....
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
[b]schmunzel[/b]

Ich glaube, dass die Quote derer, die unseren Pingu einmal gehabt haben und jederzeit wieder aufnehmen würden, knapp 100 Prozent beragen dürfte *zwinker*

Wäre schön, wenn erst einmal andere Mitglieder den kleinen Mann live erleben dürften...

Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****tb

ich denke auch das die 100%Quote erreicht würde.
Klar soll der Racker neue Gasteltern bekommen, bin mal gespannt wieviele Jahre er sich noch durchfuttert bevor er zurück bei seinem Papa landet.....und wieviele neue Gasteltern dann auf seiner Liste stehen.....
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@****iko:

Durchfuttern ist eine Sache, er wird sicher irgendwann eine Europalette Reisegepäck mit sich führen - doch wieviele Pinguinkinder er noch zeugen wird, steht auf einem anderen Blatt *mrgreen*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*lol*

stimmt, seine mögliche Nachkommenschaft hab ich ganz vergessen *lol*
ja....
wo isser er denn auf REHA??? und wie lange denn noch???
und wie gehts ihm?? weiß jemand was ???

[b]neugierigfrag[/b]
Postlaufzeiten
Hallo, liebe Pingu-Fans.

Mal so ganz nebenbei ein Hinweis. Ein Paket von mir aus Berlin nach Koblenz ist jetzt seit letztem Samstag unterwegs und bisher nicht angekommen. Ich bin gespannt, wann es ankommt. Daher wäre meine Empfehlung, Pingu unter Umständen auf anderen Wegen zu transportieren. Nicht das das arme Kerle tagelang in der Kiste steckt und hier vermißt wird.

Viele Grüße, Quasi
der
arme kerl *g* auch noch in der weihnachtszeit, das kann noch dauern, bis er ankommt....kann man kaum gutmachen...
zur wiedergutmachung ihm besonders
viele streicheleinheiten jetzt wünsch....

*genau*
*******nte Paar
721 Beiträge
Also bei uns währe der Racker auch absolut willkommen, soweit wir wissen war er noch nie im Saarland.
Mal eine Frage, braucht Pingu Krankengymnastik?
LG aus dem Saarland Exuberante
....
war er schon mal in bayern????
ich würd ihn auch jederzeit aufnehmen *cool* *cool*

exxtreme grüße aus MUC
. . .
auch *schleswig* hat wahnsinnig viel Landschaft und liebe Menschen zu bieten. *herz*
evtl.. sollte man sein Bruder ins rennen schicken
zwecks..der PINGU-Ehre *roll*
Klar war er schonmal in Bayern - im südlichsten sogar, bei uns *g*
sehen will...fodoooo!
Tadaaa, eine Adresse wird mir zugespielt und es darf geraten werden wo Pingu sich auskurieren darf, Seeluft, Höhenluft oder gar Schwarzwaldidylle!? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.