Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

Hey Stachelking, ich hätte da wen, zu dem er könnte, müsste er auch nicht soweit reisen, sondern womöglich nur den Stadtteil wechseln... meld Dich mal *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Wie Cerbi, so quasi ums Eck?

Wie neckisch *haumichwech*
*******sher Frau
38.810 Beiträge
Evian
bei dir war er doch auch schon oder .

du weiss was das für ein lieber Kerl ist

oder hat er sich schlimm betragen ??
Susi, eigentlich meint ich den wibeau, aber der hat sich schon per CM bei mir gemeldet, dass er für den kleinen Racker so gar keine Zeit hat... verliebte Männer halt, voll im Stress *haumichwech*

Also muss er doch zu wem anders... hätte ich das früher gewußt, hätt ich gesagt, schickts ihn nochmal zu mir, dann hätt ich ihn morgen auf das Turnier mit genommen... was meint Ihr, was er da alles erlebt hätte. Da wäre er morgen abend vor Übermüdung freiwillig in die Federn gesprungen *zwinker*
*******sher Frau
38.810 Beiträge
Turnier mit genommen..

was den für ein Turnier etwa Pferde ??
jetzt bin ja auch ich gespannt .
Jep, ein Reitturnier wäre es gewesen *g*

Hätte er viel zu sehen gehabt... *ja*
Die versprochene Geschichte
Zuerst einmal möchte ich etwas wichtiges mitteilen:
Pingu hat sich bei uns vorbildlich benommen *top*
Sofern er sich mit Alkohol und Zigaretten vergnügt haben sollte, hat er es so geschickt gemacht, daß wir es nicht gemerkt haben.
...und sich es somit redlich verdient *ggg*

Nun lasse ich Pingu selbst zu Wort kommen.

Hallo Leute *wink*
Bei den Skorpis war es ganz schön spannend.
Nicht nur, daß ich auf Nico (dem Dobermann) reiten und nachts bei ihm schlafen durfte, der Nico hat immer auf mich aufgepaßt und mich beschützt, wenn ich die Geier-Familie geärgert habe.

Der Einsatz mit dem Skorpi war ganz schön aufregend.
Die Dienststelle von ihm hat, in Zusammenarbeit mit der Polizei, einen illegalen Autohandel geschlossen.
Erstmal mußte ich im Auto bleiben, da wir nicht wußten, ob es "Streß" geben würde und weil Skorpi vermeiden wollte, daß ich bei einem eventuellen Tumult was "ab bekomme"
Anfahrt im Dunkeln
Logenplatz
Nachdem alles abgesperrt war (2500 qm Grundstück auf drei Flächen verteilt) durfte ich mit aussteigen und Skorpi hat mir erstmal alles gezeigt. Die Tore wurden mit Ketten und Schlössern gesichert und anschließend versiegelt. Außerdem wurden überall amtliche Schreiben angebracht, daß das Öffnen der Tore eine Straftat sei und mit Gefängnis bestraft werden kann.
Der ganze Einsatz hat sich über 4 Stunden hingezogen und zu großer Verärgerung der Autohändler geführt.
Wir sind dann in der Umgebung der Autoplätze patroulliert (die Polizei sogar mit zivilen Autos *schock* ) und der Skorpi hat mir erkärt, woran man diese zivilen Autos der Polizei erkennt. Das darf ich aber nicht weiter erzählen. Der Skorpi sagt, daß gehört zur Verschwiegensheitspflicht. Ich mußte darüber sogar einen Eid ablegen *ja*

Eines der geparkten Fahrzeuge hatte so ein komisches Kennzeichen und der Skorpi erzählte mir, daß es aus Polen kommt.
Ich wunderte mich, daß das Kennzeichen Löcher hatte, obwohl es doch in so einer Klemmhalterung steckte.
Der Skorpi staunte über meine Beobachtung und wir sahen uns das Auto etwas genauer an.
Die roten Pfeile zeige die Bohrlöcher im Kennzeichen
Jetzt wurde es richtig interessant.
Der Skorpi telefonierte mit einer Interpol-Dienststelle und 40 Minuten später kam die Rückantwort:

DAS KENNZEICHEN GEHÖRT ZU EINEM RENAULT 21 *oha*

Jetzt kam die Polizei und der Abschlepper, weil der VW Polo wegen Kennzeichenmißbrauch sichergestellt wurde.
Jessasna... Pingu, dass Du da keinen Alk gebraucht hast, das wundert mich gar nicht... wirst wahrscheinlich geistig schon mehr als nur ausgelastet gewesen sein *g*

Spannend, spannend, was Du da so alles erlebt hast *ja*
Nach einem 11,5 stündigen Arbeitstag sind wir dann zurück zur Dienststelle gefahren und hatten endlich Feierabend *freu*
Bye, bye VW Polo......
Wohin geht die Reise ???
Da ich wahnsinng große Sehnsucht nach meiner Mama habe, fahre ich morgen zu Ihr nach Hause.
Ich muß mich mal ein wenig von meiner Europa-Tour erholen.
Meine letzte Nacht mit Nico
*******sher Frau
38.810 Beiträge
also Pingu,

deine erlebnisse die du die letzten 2 Jahre hier hattes ..
das ist echt der helle Wahnsinn.

Das du mal eine Auszeit brauchst das kann ich verstehn.
besonders nach der letzten Zeit .

Ich wünsche dir mal ein paar tage Urlaub und dann gehts wieder los ..
Er ist aber auch n schlimmer Finger, gelle... da hatte ihn die Hexe zum Wellness dabei und was macht er?

Party mit den Mädels bis morgens um 7Uhr und das bei mehr als genug Alkohol und dann meldet er Urlaub an *ggg*

... wenn er den mal wirklich nutzt...
Na, da war ja richtig Action
Pingu, hast Du eventuell die Kennzeichen gefunden, die mir und meinen Nachbarn hier geklaut worden sind? Wäre echt nett, mit den Dieben habe ich noch eine Rechnung offen... *peitsche*

Allerdings hoffe ich auch, dass Du es nicht warst, der - damit jemand anders an der Stelle parken konnte - mein Auto mal eben ein paar hundert Meter umgesetzt hat... Grummel, war ich sauer.

Grüße, Q., der mit dem gelben Micra
...der Pinguin...
hat so eben seine Äuglein nach der Reise
bei seiner MAMA geöffnet udn freute sich,
endlich wieder zu Hause zu sein.

Es geht ihm gut.
Und ich werde mich über die Ostertage um ihn kümmern
und mit dem Admin sprechen,
wie es mit ihm weitergeht.

LG Josi
huhu,
da ist er ja wieder. *freu*
und dann auch noch bei der lieben cathy.

@***hy
verwöhne mal den pingu so recht, über diese "kalten"
ostenfeiertage. *ja*
lg

kvc
*******sher Frau
38.810 Beiträge
schön das er wieder bei <Mama ist
das freut mich sehr

aber lass ihn wenigsten ab und zu mal an den pc
nicht das er sonst Dummheiten anstellt.
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
*hand* Ich muss mal sagen, daß der Pingu bei uns sehr anständig und gehorsam war. *genau*
*******sher Frau
38.810 Beiträge
na er hatte doch angst
das er auch Handschellen bekommt und hinter gitter muss .

überlegt doch mal so ein kleiner zarter und liebenswerter pingu der
doch so gernen kuschelt *g*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Der Pingu hat mit Skorpi und vor allem mit dem Nico ständig gekuschelt. Er wollte ja immer mit dem Skorpi mit. Konnte ihn ja nicht zu Hause halten.
hm
vielleicht sollte er erstmal etwas sich erholen und bei seiner Mama bleiben.

Es geht ihm gut.
Und ich werde mich über die Ostertage um ihn kümmern
und mit dem Admin sprechen,
wie es mit ihm weitergeht.

Vielleicht braucht er etwas Ruhe. Denn Pingus Wanderjahre waren ja sicher sehr anstrengend.

Möge er bei Dir und Du natürlich auch ein wunderschönes Osterfest erleben.
Wow, Pingu hat ja ne echt einen super langen weg hinter sich und viele Leute kennengelernt. Ich wünsche euch allen und natürlich Pingu ein frohes Osterfest *g* Vielleicht verschlägt es Pingu ja mal in unsere Nähe...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.