11.09.2008
Holla, ich bin wieder da
Ja, meine Reise war ziemlich lang und nicht sooo angenehm aber jetzt geht es mir bestens
Meine erste Nacht in Bad Mergentheim musste ich mit eine Postbeamtin verbringen weil Laura (wie immer) nicht daheim war … Zweiten Tag wurde ich abgeholt (endlich) von süße Lauras Schwester und erst am Donnerstag kam die Laura …WOW, sie hat mich geküsst, war das schön …..
Sie hat etwas für uns gekocht danach haben wir uns gemütlich gemacht und erzählt, dann hab ich ihr gezeigt was ich bis jetzt bekommen hab und natürlich haben wir die Kekse und alle Süßigkeiten weg geputzt, endlich eine die so was mag .. Ich hatte sogar Saftpulver dabei und natürlich haben wir probiert wie er schmeckt, lecker war’s …, Schnaps haben wir auch alles weg aber voll waren wir nicht, Leute, es war zu wenig
zum glück hatte die Laura ihre Secco Flaschen schon kalt gestellt und so haben wir einen wunderschönen Abend zusammen verbracht, wir haben sehr, sehr viel gelacht und sehr viel über uns verraten, he, he, jetzt weiß ich was Laura so mag und tut aber werde euch nicht verraten den ich will ihr treuer Freund bleiben ;-P
MAAAAAAAASSSTEEEERRRRRRR!!!!!!!!!! Bist du da???????????? Ich will nicht mehr weg von Laura und wenn du mich wieder sehen willst dann musst du mich selber abholen SOOOOOO und sie hat mir gesagt das du immer noch nicht angerufen hast, WARUM???
Und jetzt freue ich mich mit Laura endlich ins Bett zu gehen … danke für Kondome, endlich weiß ich warum ich sie bekommen hab ;-P
Und Gute Nacht!!!
12.09.2008
Soooo gut hab ich noch nie geschlafen, nur so viel sag ich euch ………..
Heute haben wir paar Termine gehabt, natürlich dürfte ich mit und haben sehr, sehr viel gekuschelt weil das Wetter uns so gestimmt hat … Schön war’s ..
13.09.2008
Heute haben wir sehr, sehr lang geschlafen, dann waren wir wieder Unterwegs und jetzt sind wir bei Lauras Schwester, man ist sie süüüüß …. Ja, Laura hat ein riesen Problem, bis am 22.09.2008 kein Internet … neue Anbieter beantragt und eine Woche kein Internet, wir finden beide das es ziemlich KAKE ist aber so haben wir mehr Zeit für uns, wir werden uns ausruhen für morgen den morgen werde ich (wenn das Wetter mitmacht) mein erstes Paarshooting haben, ja, Laura und Oli haben das für mich organisiert und bin sehr, sehr nervös, aufgeregt und alles mögliche, Leute, drückt mir bitte die Daumen. Ich weiß noch nicht ob ich auch Akt machen werde aber was sie mit mir vor hat … wow, wow, wow …
Also, wir werden uns nur ab und zu melden bis wir wieder ON sind aber ich wollte euch sagen das mir richtig Gut geht, das die Teddy ( Lauras Killerhund) und Sophie ( Lauras Schmusekatze) mich nicht zerfetzt haben und ganz, ganz lieb mit mir umgehen. Ich muss wieder schreien MAAAAAAAAASSSSSSSTTTTTTTTEEEERRRRRich will nicht mehr weg von hier ….Hörst du???? Na ja, wenn du Lust hast kannst mich besuchen, Laura hat sich extra für mich Urlaub genommen …. ;-P Und ruf endlich mal an!!!
Ciao und bis dann!