Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

****man Mann
12.949 Beiträge
Nö Nö, der is noch in der JOYredaktion, wird allerdings die Tage sein Ränzerl packen und weiterziehen ...

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na dann bin ich mal gespannt ..

wo der weg hinführt ...
****tta Mann
3.463 Beiträge
Pingu wieder in Berlin.
Überraschend hat der berühmteste und weltreisende Pingu Station in Berlin gemacht.
Er wird voraussichtlich einige Tage in der Hauptstadt verweilen.
Vor allem steht Erholung und Wellness auf seinem Programm. Vorgesehen sind unter anderem Besuche bei verschiedenen Joyclubern, ein Segeltörn und Stadtrundfahrten zu Lande, zu Luft und auf dem Wasser. Er will auch Tanzunterricht nehmen um in berühmten Nachtbars weniger aufzufallen mit seinen kurzen Beinen.
Natürlich hat er auch einem Interview in der Joy-News-Redaktion zugesagt.
Hallo Pingu

Schön wieder was von Dir zu lesen ...lass es Dir gut gehen in Berlin ...

Lg auch mal Gastmama Jani
***an Frau
10.900 Beiträge
Hallo Pingu *wink*

was für eine Haartracht ist dir denn da inzwischen gewachsen?

Du wieder in Berlin? Na das hört sich spannend an was dir dein Gastpapa da alles verspricht. Schade, dass kein Haupstadttreffen ist, (war gerade), da hättest du dann mal sehen können wie sich Joyclubber zusammen vergnügen und wir hätten persönlich shakes hand machen können *hand5*

Auf deine Tanzeinlage bin ich übrigens dann ganz besonders gespannt.*dance*

Viel Spaß in *berlin* wünscht dir deine ehemalige Gastmama
Evian
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Vor allem steht Erholung und Wellness auf seinem Programm.

ich glaube es nicht ??

pingu ist wieder aufgetaucht ..

aber ehrlich sagitta bist du sicher das erholung das richtige ist ?

schau mal, seit dem er bei der fussballeuropameisterschaft .. doch richtig arbeiten musste .
hat er Urlaub gemacht ..
das ist ein richtiger schlawiener .. pass bloss auf das er nicht ohne deine aufsicht an den pc und an den Kuhlschrank geht .

sonst wirst du dein blaues wunder erleben..
Ich weiss das aus eigender erfahrung *ggg*
Wie schön!!!
Hi Pingu,
da grüß mir mal meine Heimat und hinterlasse keinen allzuschlechten Eindruck von Dir. Vor allem, wenn Du Abends bzw. Nachts unterwegs bist.
Wünsche Dir auf jedenfall eine tolle Zeit in Berlin.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Pingu ist zurzeit im http://www.joyclub.de/my/626293.youneed.html auf der http://www.joyclub.de/my/event/626293-13796.ladysnight_nur_frauen_berlin.html
Eine Sex- und Relaxparty.

Leider, leider durfte ich nicht mit rein. Die Chefin war der Meinung, ich hätte mich besser rasieren sollen, dann wäre ich auch als Frau reingekommen.
Feststeht jetzt allerdings Pingu hat es geschafft. Entweder ist er weiblich oder er ist einfach etwas cleverer als ich und hat sich bei der Ladysnight-Rasurkontrolle geschickter angestellt.

Vielleicht ist es auch sein orange leuchtender Schnabel gewesen, der ihm die Türen zur Fuckerware Party geöffnet hat.
Der arme Kerl hat es aber wirklich auch verdient seinen letzen Tag in der Hauptstadt noch mal zu entspannen.

Was hat er nicht alles erlebt.
Er ist sogar im Knast gelandet nach einer FSK18 Party. Typisch. Ausweis vergessen. Zuviel Alkohol.
Na ja, dazu muss ich ja nichts schreiben. Ihr kennt ihn ja.

Und Fliegen hat er gelernt, vom Tanzen ganz zu schweigen.
Ja Fliegen! So wie Ziegelsteine es nicht tun.

Und Morgen fliegt er zur schönsten Frau und meiner allerbesten Freundin im Joyclub, zu lauraS

Bin ich froh, wenn er wieder weg ist.
Die ganze Bude stinkt nach Fisch.
Und den mach ich jetzt.
Pingu auf dem Weg zum YouNeed
Pingu im YouNeed mit vier hübschen Ladies
mensch Pingu
du erlebst die tollsten sachen und so hin und wieder kann man wirklich neidisch werden.

bestell deinen gasteltern einen lieben gruß von uns

deine Nannys

*bussi*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Früchtchen
Die Nacht im Knast war sicher nicht angenehm für ihn. Doch das kommt davon wenn man vom Rumtopf nur die Früchte isst.
Erst nur die leckersten Früchtchen vernaschen...
... und dann in der Ausnüchterungszelle den Beleidigten spielen
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Sagitta,

jetzt bin ich aber geschockt ..

du als Gastvater .. sollts auf diese Vieh aufpassen . du sollst ihm umsorgen und kümmern ..
und dann das .. er kommt in den käfig

ich hatte mit ihm nur den besuch der Davidswache ,, und er blieb bei mir
aber du ..
ich bin echt sprachlos ..
****tta Mann
3.463 Beiträge
Glaube mir Susi es war nur zu seinem Besten.
Nach den vielen Früchten konnte er nicht mehr auf zwei Beinen stehen und obenrein bekam er noch Durchfall.

Piguinkot ist echt ätzend.
Zum Glück!
Dadurch kam er dann ja auch wieder frei.

Doch hätte er sich noch auf der Party erleichtert, wäre der Joyclub vor Regressforderungen nicht zu retten gewesen.

Die Polizei analysiert immer noch Pingus Kot.
Vielleicht sollte er noch schnell ein Patent anmelden.

Ich glaube viele schaffen es nicht aus Schei... Bonbons zu machen.
Pingu hat es einfach mal drauf.
Das geätzte Loch im Boden der Zelle, aus der Pingu geflüchtet ist.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*huch*

aber das mit dem kot stimmt..
das ist natürlich ein problem
****tta Mann
3.463 Beiträge
Eben.
Ich fahre jetzt ins YouNeed und hoffe, dass er sich dort benommen hat.
Also ich hätte mich sicher nicht beherrschen können. *nono*
Dann bringe ich ihn zum Flugplatz Tempelhof, wo die feierliche Verabschiedung vom Berliner Party-Kreis: Forum schon auf vollen Touren läuft.
Hoffentlich gibt es das YouNeed noch.
Manoman
Pingu, ich hatte Dich doch sooooo darum gebeten in meiner Heimat nur den allerbesten Eindruck zu hinterlassen. Was nun, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin und die mitbekommen, daß ich Dich kenne?`????
Also hier im Odenwald, würdest Du aber was anderes erleben.
Mal sehen, wie das mit Dir so weitergeht.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
So, so, Knast, Ladysnight, Party und auf Marathon muss ich alleine … *zwinker*
Ich wünsche euch viel Spaß heute Nacht und Gute Reise Pingu!!! Ich freue mich auf dich!!!
lg,
laura
Auch
ich freue mich, das es dem "pingu" wieder gut geht.
schei... und knast überstanden.
jetzt macht macht er bestimmt "heisse" bilderchen,
mit "laura" zusammen. *ggg*
lg

kvc
der sich für weitere infos *freu2*
****tta Mann
3.463 Beiträge
schon gestartet
Pingu ist schon unterwegs.
Liebe Laura,
pass auf den Racker schön auf und behalte ihn im Auge *zwinker* der kann ganz schön hinterlistig sein, und bei einer solch hübschen Frau seine Flügel nicht bei sich behalten.

Wir wünschen dir viel Spaß mit ihm.

LG die Nannys
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
11.09.2008
Holla, ich bin wieder da *zwinker*
Ja, meine Reise war ziemlich lang und nicht sooo angenehm aber jetzt geht es mir bestens *zwinker*
Meine erste Nacht in Bad Mergentheim musste ich mit eine Postbeamtin verbringen weil Laura (wie immer) nicht daheim war … Zweiten Tag wurde ich abgeholt (endlich) von süße Lauras Schwester und erst am Donnerstag kam die Laura …WOW, sie hat mich geküsst, war das schön ….. *zwinker* Sie hat etwas für uns gekocht danach haben wir uns gemütlich gemacht und erzählt, dann hab ich ihr gezeigt was ich bis jetzt bekommen hab und natürlich haben wir die Kekse und alle Süßigkeiten weg geputzt, endlich eine die so was mag .. Ich hatte sogar Saftpulver dabei und natürlich haben wir probiert wie er schmeckt, lecker war’s …, Schnaps haben wir auch alles weg aber voll waren wir nicht, Leute, es war zu wenig *zwinker* zum glück hatte die Laura ihre Secco Flaschen schon kalt gestellt und so haben wir einen wunderschönen Abend zusammen verbracht, wir haben sehr, sehr viel gelacht und sehr viel über uns verraten, he, he, jetzt weiß ich was Laura so mag und tut aber werde euch nicht verraten den ich will ihr treuer Freund bleiben ;-P
MAAAAAAAASSSTEEEERRRRRRR!!!!!!!!!! Bist du da???????????? Ich will nicht mehr weg von Laura und wenn du mich wieder sehen willst dann musst du mich selber abholen SOOOOOO und sie hat mir gesagt das du immer noch nicht angerufen hast, WARUM???
Und jetzt freue ich mich mit Laura endlich ins Bett zu gehen … danke für Kondome, endlich weiß ich warum ich sie bekommen hab ;-P
Und Gute Nacht!!!

12.09.2008
Soooo gut hab ich noch nie geschlafen, nur so viel sag ich euch ………..
Heute haben wir paar Termine gehabt, natürlich dürfte ich mit und haben sehr, sehr viel gekuschelt weil das Wetter uns so gestimmt hat … Schön war’s ..

13.09.2008
Heute haben wir sehr, sehr lang geschlafen, dann waren wir wieder Unterwegs und jetzt sind wir bei Lauras Schwester, man ist sie süüüüß …. Ja, Laura hat ein riesen Problem, bis am 22.09.2008 kein Internet … neue Anbieter beantragt und eine Woche kein Internet, wir finden beide das es ziemlich KAKE ist aber so haben wir mehr Zeit für uns, wir werden uns ausruhen für morgen den morgen werde ich (wenn das Wetter mitmacht) mein erstes Paarshooting haben, ja, Laura und Oli haben das für mich organisiert und bin sehr, sehr nervös, aufgeregt und alles mögliche, Leute, drückt mir bitte die Daumen. Ich weiß noch nicht ob ich auch Akt machen werde aber was sie mit mir vor hat … wow, wow, wow …
Also, wir werden uns nur ab und zu melden bis wir wieder ON sind aber ich wollte euch sagen das mir richtig Gut geht, das die Teddy ( Lauras Killerhund) und Sophie ( Lauras Schmusekatze) mich nicht zerfetzt haben und ganz, ganz lieb mit mir umgehen. Ich muss wieder schreien MAAAAAAAAASSSSSSSTTTTTTTTEEEERRRRRich will nicht mehr weg von hier ….Hörst du???? Na ja, wenn du Lust hast kannst mich besuchen, Laura hat sich extra für mich Urlaub genommen …. ;-P Und ruf endlich mal an!!!

Ciao und bis dann!
Mensch Pingu bald musst du ja ein ganzes Abteil mieten um De Gepck mitzunehmen...*lol*
****tta Mann
3.463 Beiträge
MAAAAAAAASSSTEEEERRRRRRR!!!!!!!!!! Bist du da???????????? Ich will nicht mehr weg von Laura und wenn du mich wieder sehen willst dann musst du mich selber abholen SOOOOOO und sie hat mir gesagt das du immer noch nicht angerufen hast, WARUM???

So Master.
Jetzt kommst Du wohl in Erklärungsnot. *freundchen*
Seit dem ich Lauras Nummer habe, rufe ich sie drei Mal täglich an und kurbele ordentlich die Konjunktur an.

Aber vielleicht hast Du sie auch verlegt.
Kein Problem.

0190 LAURASEX
Nummer unkenntlich gemacht.
Nur vom Master lesbar!

@ Laura
das ist doch süss, das der pingu nicht mehr weg will
von dir.
hast du ihn schon bei dir angemeldet?
lg

kvc
der den pingu mal *knuddel2*
und an alte zeiten zurückdenkt. *ja*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
so Leute, heut ganz kurz, wir haben es getan und der Master hat sich immer noch nicht gemeldet.... WARUM?????

vielen lieben Dank PhotographX für tollen Tag mit Pingi!!!!
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Da fehlen
aber noch ein paar Bilders ........... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.