Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

*******sher Frau
38.810 Beiträge
tztz

mit prizi kann man keine ärger bekommen und Pingu erst recht nicht.

es sei .. man schreibt ihren Namen falsch *grins*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Hier isser wieder, der PinguStar ...
Da hat der kleine Racker noch einmal Glück gehabt...

*schwitz*

Nachdem er fast 72 Stunden gesiebte Luft atmen durfte, wurde seine Reststrafe nun zur Bewährung ausgesetzt... *freu2*

Allerdings hat er die Auflage bekommen, am Wochenende im Rostocker Zoo das Bassin der Kaiserpinguine zu schrubben...

Geschieht ihm aber ganz recht *mrgreen*

Aber so wie ich ihn mittlerweile kenne, wird er aufgrund der zahlreichen Pinguingrazien bei dieser Tätigkeit seine reine Freude haben... *zwinker*

P.S.
Anbei noch ein paar Fotos von seiner heutigen Abholung aus seiner Luxusherberge der letzten Tage...
Hol mich hier raus...
Ich bin ein Star!!!
PinguStar II
PinguStar III
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel ......

wie schön das er wieder an die luft und ins wasser darf *g .... ich hoffe er hat genug zu essen bekommen und er ist wohl auf .... und gib ihm nen rat mit auf den weg..... nicht dat er wieder einfährt @ grazien ..... von wegen erregung öffenliches ärgerniss *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
lächel

Als Leumund für ihn halte ich diesmal die Finger drauf...

Er hat zu schrubben, und nicht zu flirten!!!

Ich werde unserem Maskottchen permanent auf die Finger (äh Paddel) schauen...
*holmes*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel ....

okay....dann warten wir am besten mal die sozialstunden ab und sehen wie es ihm ergeht *g
*freu2* pingu ist wieder frei.

Bin gespannt auf die kommenden Bilder von pingu bzgl. seiner zu absolvierenden Sozialstunden im HRO-Zoo . *gg*

cru lass dir was einfallen *zwinker*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Oh Pingu, was machst du für Sachen??? Freut mich aber das du wieder frei bist und hoffe das du bald ein richtiger Shooting hast ….
Bin gespannt was ihr unternimmt, wärst bei mir geblieben hätte ich dich am WE auf Malle gebracht … siehst du …. ;-P

Buss uns schönes WE,
laura
****tta Mann
3.462 Beiträge
Wer ist Malle?
*gleichplatz*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
malle ist nr 6 ;-P
@crusader69
warte auf die Beweisfotos hinsichtlich der Sozialstunden, die Pingu absolvieren muss ... *zeigpics*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Lebens (Liebes)-zeichen vom Racker...
*huhu*

Es wird mal wieder Zeit, einen kleinen Zwischenstandsbericht zu liefern...

Letztes Wochenende durfte (mußte *gr3*) ich ja meine aufgebrummten Sozialstunden im Rostocker Zoo ableisten...

Anfänglich ließ es sich ja auch gut an.
Die Pinguingrazien waren total von mir begeistert, und insgeheim wollten sie mir das Bassinschrubben auch abnehmen *freu2*

Leider hat Crusader Lunte gerochen, und dem gleich einen Riegel vorgeschoben *gr*

Als "erzieherische Maßnahme" sollte ich dann den Pool von Knuts Opa wiehnern *panik*
Auch wenn wir Pinguine in der freien Natur dem nur auf der Nordhalbkugel beheimateten Eisbären an sich als Beuteschema völlig unbekannt sind kann man ja nie wissen...
Vielleicht ist er ja ein Gourmet *essen*

Schaut euch bloss mal diesen Brocken an (siehe Foto)...
*nene* Der verschmäht ganz bestimmt auch keine Pinguine...

Ok...
Glück gehabt *schwitz*

Ich brauchte dann nur bei den Robbenbanausen schrubben...
Die haben sich da natürlich einen gefeixt *gleichplatz*

Was solls, ich habe meine Strafe abgeleistet...
-siehe Fotobeweis (*ggg*)-

Als kleines Schmankerl durfte ich dann wenigstens die letzten Tage über Nacht immer heimlich in den Zoo...
Kontakte mit den Grazien pflegen und ausbauen (*party* und *popp*)

Das bisschen Schrubben hat sich doch gelohnt *lach*

So...
Da meine Zeit hier oben an der Ostseeküste sich langsam aber sicher dem Ende neigt, werde ich meinen Mädels im Zoo dieses Wochenende noch einmal meine Aufwartung machen...

Bis denne!
Euer Pingu
*wink*
Knuts Opa im Rostocker Zoo
Wat ne arrogante Robbe...
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel

crusader wird dich sicher auch bei der aufwartung nicht aus den augen lassen *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
*nono* Benoite...

Ich bin doch kein Pingusex-Voyeur...

*lach*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*haumichwech* ich dachte eher an aufpassen als spannen
****tta Mann
3.462 Beiträge
Fettgehalt
Gibt es in Rostock auch wirklich keine Polarforscher und Walfänger?
Ich weiß, dass Pinguine früher als lebendes Heizmaterial, auf Grund ihres hohen Fettgehaltes, verwendet wurden.
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schock*
****tta Mann
3.462 Beiträge
*ja*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Gibt es in Rostock auch wirklich keine Polarforscher und Walfänger?

Käptn Ahab und Konsorten sind schon lange abgezogen, und die Polarforschungsschiffe verwenden mittlerweile anderes "Heizmaterial" ...

Und kriegslüsterne Wikinger *barbar* und Nordmänner gibt es hier oben an der Küste auch keine mehr *zwinker*

Menno Sagitta, erschreck doch unsere sensiblen Pingufans nicht mit solchen Horrormeldungen...
*freundchen*

Unserem Frackmännchen geht es hervorragend...
Vertraut mir *g*
****tta Mann
3.462 Beiträge
Vorsicht ist die Mutter der Pinguine
Wir können gar nicht vorsichtig genug sein. Und wenn es Pingu so gut geht bei Dir, wird er sicher auch ordentlich zugelegt und reichlich Fettpolster angelegt haben.
Nicht dass doch einer auf die Idee kommt, ihn zu verheizen.
Pass bloß auf und lass ihn nicht allein. Es gibt soviel böse Menschen.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Letzter Reisebericht von der Ostseeküste
Eigentlich sollte ich ja schon wieder meine Reise antreten, denn ich werde ja schon sehnsüchtig am Niederrhein erwartet...

*freu2*

Da gibt es jetzt zwar wassermäßig den Vater Rhein, allerdings wird mir dann natürlich die offene See fehlen... *snief*

Andersherum muß ich jetzt in meiner Eigenschaft als "Rasender Reporter" für den Joy meinen Verpflichtungen (oder doch mehr Freuden *zwinker*) nachkommen, und die Joywelt bereisen.

Ich freue mich schon total auf meine neue Station bei Kath... *bussi*

Bevor es jetzt nächste Woche wieder auf Jöck geht, habe ich zum Abschied hier noch einmal maritime Luft schnuppern können;

Ende November noch einmal Sail in Rostock

Rostock präsentiert sich in diesem Jahr auch im November ganz maritim mit den zwei größten Traditionssegelschiffen der Welt. Gleich im Doppelpack werden die beiden russischen Viermast-Barken "Sedov" und "Kruzenshtern" in Warnemünde erwartet. Beide Schiffe sind Zeugnisse deutscher Schiffbaukunst und Schifffahrtstraditionen. Sie waren bereits in den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts unter den Namen "Magdalene Vinnen" und "Padua" in Kiel und Bremerhaven als Fracht-Segelschiffe unter deutscher Flagge in Dienst gestellt worden.

Das konnte und durfte ich nicht verpassen *gg*

Dicken *knutsch* für alle und bis demnächst vom Niederrhein...

PinguStar
Hey, dass ist die Kruzenshtern (ex Padua)...
So ne´ Rutschpartie von Bord ist eine "bodenheisse" Sache...
Autsch...
Noch so nen Pott... *lächel*
Das ist die Sedov (ex Magdalene Vinnen)
Und so eine Besichtigung bei Windstärke 6 an der Kaikante macht mächtig Appetit...

Mmmmh lecker...
Ein Kräuter-Matjes-Brötchen zum Abschied.
****ite Frau
2.646 Beiträge
man ....pingu kommt aber auch rum und sieht sooo viel .... gute reise richtung niederrhein
****tta Mann
3.462 Beiträge
@Benoite
Du möchtest wohl gerne tauschen mit ihm oder?
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach ....... neeeee..... du ....ich denke da könnte auch die schöne laura nichts am bild verbessern wenn ich an ihren bauch gefesselt wäre *haumichwech*

und im übrigen mag ich keinen fisch *g ...... also soll der kleene pingu mal seine reise genießen und uns immer fein berichten
*oh* wie lecker ... ein Kräuter-Matjes-Brötchen ... das hat bestimmt ganz gut gemundet.

Also am Niederrhein bekommst so etwas leckeres frisches nur in der "Nordsee" *lol* ... leider *traurig*
****tta Mann
3.462 Beiträge
Ich weiß was
*twist* *yo* *walk* *yo* *twist*

ich weiß jetzt wer Kath... ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.