Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

*****der Mann
10.561 Beiträge
Hey Kath,

solange es kein Fish-Mäc ist... *wuerg2*

Pingu ist ganz schön verwöhnt worden *zwinker*

Aber du machst das schon...

*top2*

LG
Cru
@ crusader69
klasse aufnahmen.
bin begeistert.
da hast du ja wirklich viel mit "pingu" unternommen.
lg

kvc
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Wie ich sehe geht es Pingu super gut aber er hat total schöne Shootings verpasst *zwinker* und solche Brötchen gab’s bei mir nicht ;-/
Bin total gespannt was er weiter macht und was für Bilder er uns zeigt …

glg,
laura
Ein neues Lebenszeichen ....
... von mir, sende ich vom NIEDERRHEIN!!!

Ich bin bei meiner Urlaubsfamilie angekommen und wurde auch schon sehnsuchtsvoll erwartet.
Als erstes gab es ein vitaminreiches Freßchen nach der langen Reise, auch wenn es nicht üblich ist für meine Rasse. *lol*

He JCler wollt ihr mal meine derzeitige Behausung sehen, dann schaut genau auf das zweite Bild *gg* ... voll *cool*

so für's erste soll's das gewesen sein ... ich meld mich wieder *wink*

Euer Pingu

PS: soll Euch auch schön grüssen von den Leutz, bei denen ich wohne *zwinker*
meine neuen Freunde haben mich schon erwartet mit ner Vitaminladung
meine derzeitige Behausung ....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Heeee.....mein Freund !
...so kurz vor Weihnachten will ich mich bei Dir melden...

*erinnerst Du Dich an mich ?
*an unsere schöne , gemeinsame Zeit ?

Ich schick Dir mal einen funkelnden Weihnachtsstern vorbei, damit er Dich beschütze.....
und wünsche Dir und Deinen Gasteltern ein schönes Weihnachtsfest!
scirocco555 mit Pingu im Arm.....
Und
wo ist er nun schon wieder?
*gruebel*
lg

kvc
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ich frage mich auch ob er noch lebt???? *zwinker*
lg,
laura
Soooo ....
... zu aller erst ICH LEBE!! *huhu*

Seit meinem letzten Lebenszeichen sind schon einige Tage nein gar Wochen vergangen. In der Zeit habe ich auch einiges erlebt.
ABER wo fange ich an *gruebel*

Ich habe erneut die Schulbank gedrückt zusammen mit meiner Gastmama … ja echt, ich war wieder in der Schule siehe mein Beweisfoto. *gg* Nicht das mich einer bezichtig, ich würde die Unwahrheit sagen. Das war vielleicht eine schwere Kost … *oha*
Ah ja und ein tolles nasses *knips*-Shooting *top2* habe ich auch mitgemacht … allerdings nur in der Badewanne *traurig*, aber wie sagt man so schön - besser als gar nichts - da war Wasser und ganz viel Schaum … meine Gastmama musste mich festhalten, denn ich wäre so gerne hineingesprungen ….
Tja, was war dann noch …. Ja *party* Sylvester *troet* *twist* wie konnt ich das vergessen … *kopfklatsch*
Und was musste dann kommen, ich bin krank geworden … es waren vielleicht auch die Auswirkung als ich in Untersuchungshaft war. Ich habe mir da bestimmt was weggeholt. *frier* Meine *friends* und Gasteltern waren erkältet … und mich hatte es viel schlimmer erwischt, das war so ätzend *wuerg2*. Ich musste Antibiotika schlucken und hatte Fieber.
Aber GottseiDank ist alles vorüber und gestern haben wir dann eine *kissenschlacht* gemacht *yo*, die war *spitze* …. die Federn sind geflogen …

Zurzeit sind wir auf der Suche gewesen nach einem neuen Reiseziel mit neuen Abenteuern und wir sind fündig geworden. *freu2* Mein neues Reiseziel ist zwar um die Ecke von hier, aber bei den doch sehr kalten Temperaturen ist es mir lieber, keine sooo lange und anstrengende Reise zu unternehmen, nicht das ich wieder rückfällig werde …
Das soll es bisweilen gewesen sein, demnächst hören wir uns von meinen neuen Gasteltern, die mich schon sehnsüchtig erwarten.

Seid alle ganz lieb gegrüsst
Euer Pingu
wie gesagt, ich habe nochmal die Schulbank gedrückt für ein paar Tage :)
hier die super tolle Wasserpfütze ... und ich durfte nicht plantschen :(
*** Sylvester ***
ich im Bettchen mit Fiiieber
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Pingu !....
ich hoffe, Du hast in der Badewanne nicht nach oben geschaut!

Das wäre nämlich sehr lüstern gewesen.....*g*
@ scirocco555

wie man sieht ist ihm dann doch ein Blick drunter gelungen *rotfl*
was treibt er da unten ... pingu erhascht doch nicht etwa einen Blick drunter ... tztztz
****tta Mann
3.463 Beiträge
Fischen
Genauso kenne ich ihn, den alten Lustmolch.
Auch bei Fischen ist es nicht zu bremsen. *freu*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich hoffe doch....
...er konnte dann seine erlernte Zurückhaltung bewahren...*ggg*
**vi Frau
4.648 Beiträge
Nur mal so...
...angemerkt:

Das hier war das erste Pinguin-Posting, verfasst im März 2006 vom Herrn Master...
Pinguin auf Reisen

Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel geschenkt bekommen. Auch wenn sich der nette Kamerad im JOYclub HQ sehr wohl fühlt, ist er sehr reiselustig. Deshalb hat er beschlossen heute seine große Weltreise zu starten und andere JOYclub User zu besuchen.

*pfeil* Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch
Der User, der den Pinguin zugeschickt bekommt, sollte ein schönes Foto von dem Pinguin an seinem aktuellen Urlaubsort machen und natürlich für sein Wohl sorgen. Der Pinguin ist ja schliesslich im Urlaub.

Der Pinguinpfleger ist auch dafür verantwortlich einen Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch des Pinguins zu schreiben. (also genau hier in diesem Thread im Forum)

*pfeil* Weiterschicken!
Am nächsten Tag, allerspätestens aber nach einer Woche sollte der Pinguin weiterreisen dürfen. Das Reiseziel darf der aktuelle Pinguinpfleger selbst aussuchen. Hauptsache ist nur, dass es sich um einen JOYclub User handelt der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewusst um die Weiterreise zu kümmern.

Hiermit verabschiede ich unseren Pinguin schweren Herzens aus unserer verschneiten Winterlandschaft, in der Hoffung dass er auf seiner Reise den Frühling und viele nette Freunde finden wird.

LG Master

Ich finds ein wenig schade, wenn aus der maximal EINEN Woche inzwischen Monate werden...

Sagt mal dem Herrn Pinguin, er soll wieder ein wenig aktiver werden und nicht so lange am selben Ort rumgammeln! Der Kerl wird faul und sollte dahingehend ein wenig strenger ermahnt werden.

*zwinker*

Grüßli...
****ite Frau
2.646 Beiträge
genau ....und im übrigen ist düsseldorf auchmal ne reise wert *grins
Prizi
da muss ich voll zustimmen es sei denn das er jetzt ne arme sau geworden ist und immer zufuss unterwegs ist
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
aha !!!!
....da lockt die weite Welt !...Pingu !

(oder wollen die Dich alle nur ausquetschen über Deine verruchten Erlebnisse ? ) *ggg*
Schade!!
Schade das es immerso lange dauert!
bis wieder eine Meldung kommt.

*oma* Dat Erdnuckel
*********love Paar
714 Beiträge
Die Zeit zieht ins Land...
@ http://www.joyclub.de/my/426148.kath_rudi.html

Ist unser Zieh-Sohn und JOYClub-Maskottchen denn nun unterwegs zu neuen Gasteltern?

lessonsinlove

Ja das tut sie ... und Geduld ist eine Tugend
*smile* @ lessonsinlove and @**l

jepp ... Pingu ist gestern super bei seinen neuen Gasteltern angekommen und aufgenommen worden ...
Laßt Euch überraschen *gg*
*********love Paar
714 Beiträge
Überraschungen...
..hatten wir, was unseren Pingu angeht, in den letzten Monaten genug. Leider waren sie nicht positiver Art - daher ist der Hinweis auf Geduld so überflüssig wie ein Kropf *flop*

Hoffend, dass die Intention des vom Master versandten Maskottchens mit Eintreffen bei den neuen Gasteltern wieder Berücksichtigung findet,
lessonsinlove
Da bin ich!
Guten Morgen an alle bisherigen und zukünftigen Gasteltern!

Ich bin bei meinen neuen Gastgebern angekommen und hab eine gute Nacht verbracht. Auch wenn ich noch nicht so viel von meinem neuen Zuhause mitbekommen habe, weil mich meine neue Gastmama gleich mit zur Arbeit schleppt, will ich Euch doch wenigstens zeigen, daß ich in einem speziellen Pingu-Sitz zur Arbeit gekommen bin.

Und hier schau ich mich jetzt erst mal ein bissel um, meine Gastmutter hat mir schon versprochen, daß wir heute noch viel unternehmen werden und bei ihr zuhause gibts auch wilde Tiere, die ich nachher näher kennenlernen werde.....

also dann bis später, ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee

Euer Pingu
Naja Frauen und Technik....aber hier kommt das Foto.....
Ach falls ihr euch fragt in welcher Stadt ich bin, in KREFELD...jaaaaa muß man auch mal gesehen haben...

Damit ihr mal seht, daß meine Reisen sind nicht immer nur Zuckerschlecken sind....!!!

Meine Gastmutter hat mir sogar einen eigenen Schreibtisch zugeteilt und nun sitz ich da und hab keine Ahnung was ich mit den vielen Unterlagen machen soll....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
huuuiiii
das sieht ja aus, als ob er "arbeiten" würde....*g*
So, nach einem langen und arbeitsintensiven Vormittag darf ich jetzt erst mal ein Päuschen machen und Marina hat mir erlaubt, mal ihr Account zu benutzen... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.