Soooo ....
... zu aller erst ICH LEBE!!
Seit meinem letzten Lebenszeichen sind schon einige Tage nein gar Wochen vergangen. In der Zeit habe ich auch einiges erlebt.
ABER wo fange ich an
Ich habe erneut die Schulbank gedrückt zusammen mit meiner Gastmama … ja echt, ich war wieder in der Schule siehe mein Beweisfoto.
Nicht das mich einer bezichtig, ich würde die Unwahrheit sagen. Das war vielleicht eine schwere Kost …
…
Ah ja und ein tolles nasses
-Shooting
habe ich auch mitgemacht … allerdings nur in der Badewanne
, aber wie sagt man so schön - besser als gar nichts - da war Wasser und ganz viel Schaum … meine Gastmama musste mich festhalten, denn ich wäre so gerne hineingesprungen ….
Tja, was war dann noch …. Ja
Sylvester
wie konnt ich das vergessen …
Und was musste dann kommen, ich bin krank geworden … es waren vielleicht auch die Auswirkung als ich in Untersuchungshaft war. Ich habe mir da bestimmt was weggeholt.
Meine
und Gasteltern waren erkältet … und mich hatte es viel schlimmer erwischt, das war so ätzend
. Ich musste Antibiotika schlucken und hatte Fieber.
Aber GottseiDank ist alles vorüber und gestern haben wir dann eine
gemacht
, die war
…. die Federn sind geflogen …
Zurzeit sind wir auf der Suche gewesen nach einem neuen Reiseziel mit neuen Abenteuern und wir sind fündig geworden.
Mein neues Reiseziel ist zwar um die Ecke von hier, aber bei den doch sehr kalten Temperaturen ist es mir lieber, keine sooo lange und anstrengende Reise zu unternehmen, nicht das ich wieder rückfällig werde …
Das soll es bisweilen gewesen sein, demnächst hören wir uns von meinen neuen Gasteltern, die mich schon sehnsüchtig erwarten.
Seid alle ganz lieb gegrüsst
Euer Pingu