Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

@Cerberus
BEWEISE will ich sehen *cool* *cool*
@ exxtreme

Musst Du gucken in Pinguinfred eins weiter vorne, so zwischen 17.August und 24.August *g*
@Cerberus
habe bis 31.8. geguckt
...........und nixx gefunden..*snief2* ............ich glaube, du flunkerst... ????

*zwinker* exxtreme
Du musst aber bis 17.August bzw 24. August zurück gucken, nicht nur bis 31.August - LESEN !!! *ggg*

Brauche auch nicht flunkern, denn wenn Du den Fred soweit verfolgt hättest, hättest Du irgendwann ein total geschrottetes Auto gesehen - DAS gehörte mir mal und DAS ist auch der Grund, warum dem Pingu nun auf der Rückbank schlecht wird *zwinker*
@ceberius
habe vom 14.august glaub ich bis 31.08 gesucht und leider nixx gefunden...ich seh nochmal nach....
Sooo, ab hier gehts los:

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

Viel Spaß beim Lesen. *kuss*
uiui^^^^
doch nicht geflunktert :-)))

danke für den tip..manchmal bin ich einfach zu blond [b]kreisch[/b]
pingu hat sich merklich bei euch wohlgefühlt...vielleicht hat er mal
sehnsucht nach MUC?? ich würd ihn schon aufnehmen....

ganz liebe grüße an CERBI....*zwinker*
Kein Problem, gern geschehen... Plontinen *zwinker* müssen ja zusammen halten *ggg*
???
und wo isser nun????

die Tante Bine

Boah geht das Schleppend hier, ist ja nicht zu fassen....

... lasst ihr den armen Kerl zu fuß zum neuen Frauchen/Herrchen laufen, oder was? Oder ist Pingu womöglich nun zum Siebenschläfer oder Murmeltier mutiert? *schock*

... Kathi entsetzt über so viel Trägheit ...
*******sher Frau
38.810 Beiträge
oder ist er ein bär geworden und in den winterschlaf gegangen ??
Im letzten Jahr - so ungefähr um diese Zeit, war Pingu bei mir zu Besuch - wollte dann aber lieber mit Susi auf den Weihnachtsmarkt - Glühwein saufen. *huch*

Auf jeden Fall hatte das mit der Post auch ziemlich lange gedauert - wegen des Weihnachtsgeschäftes. Mit Hermes ging es dann viel schneller.

Viele Grüße
Angelika
Pingu auf dem Weihnachtsmarkt in Essen
hm...schade..:-(
ich schließe mich ceberius an....
hier geht gar nichts weiter und wir fragen uns doch alle,
wo pingu geblieben ist....

........vielleicht isser im winterschlaf????

Plonde Grüße von exxtreme
**vi Frau
4.648 Beiträge
Ganz ruhig,
Ihr Lieben!

Zufällig weiß ich, wo die Reise hin gehen soll, aber Ihr müsst Euch halt bissi gedulden. Nicht jeder hat im vorweihnachtlichen Stress viel Zeit und Kopf, um im beschleunigten Verfahren Adressen zu organisieren, einen Weiterversand zu managen und überhaupt.

Es WIRD weitergehen, Ihr müsst nur Geduld haben.

PINGU wird sich bald hier melden, versprochen! Da bin ich mir ganz sicher! Und da, wo er hin soll, wird er´s so richtig gut haben, verlasst Euch drauf.
[b]großes Kikaluder-Ehrenwort[/b]

Muss dann nur noch die Paketbeförderung dem Weihnachts-Versand-Stau trotzen...

Wartet noch ein paar Tage, ja? Zur Zeit geht halt nicht alles so fix. PINGU muss auch mal Luft holen...

Grüßle,
Prizi
Nun gut, wir wollen Deinen Worten mal Glauben schenken - aber wenn er zu Weihnachten noch nicht am neuen Bestimmungsort ist, dann geh ich schon beschweren, gelle *haumichwech*

Geht schließlich mal gar nicht an, dass Pingu Weihnachten in seiner engen Kiste verbringen muss, in der er sich kaum bewegen kann, die Schönheiten von Weihnachten nicht sieht und noch nicht mal Glühwein trinken und Plätzchen futtern darf.
Kinners,
mir ist schon klar, daß das hier nicht die Gerüchteküche ist, aber kann es vielleicht sein, daß unser kleiner Freund schlicht und ergreifend gekidnapped wurde? Oder seine Ausbildung in einem afghanischen Terror-Ausbildungs-Camp verbringt? Oder ganz profan von der nächsten besten Robbe gefressen wurde? In diesem Falle hätte ich selbstredend ein paar Vorschläge für die Maskottchen-Nachfolge des armen Frackträgers zu bieten. Aber nur in diesem Falle, denn man möchte natürlich nicht den sozialen Joyclub-Frieden stören...

...selbstredend.

Luc
**vi Frau
4.648 Beiträge
Der Gute...
...ist nicht verloren gegangen.

*ggg*

Zufällig weiß ich, dass er diesmal über Umwege sein neues Ziel erreicht und deshalb erst voraussichtlich am Donnerstag "ausgeliefert" wird.

Geduldet Euch noch ein paar wenige Tage - wie´s aussieht, kann ich das gegeben Versprechen halten, dass er noch vor Weihnachten hier wieder Laut gibt.

Prizi
Hallo Luc
ich bin mir sicher, dass die Joy-Behörden bereits ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Kidnapping, groben Unfug, seelischer Grausamkeit und der Himmel weiß noch was eingeleitet haben und die Ermittlungen zur Feststellung des Verbleibs von Pingu auf Hochtouren laufen.

Es bleibt zu hoffen, dass Pingu, der hier die Herzen der Menschen höher schlagen lies, doch wieder auftaucht.

Weiter oben wurde auch ein Kopfgeld ausgelobt. Ob dieses von Erfolg gekrönt war, bleibt leider offen.

Quasi
oooh...
diesmal über Umwege sein neues Ziel erreicht

dann hat pingu einen qualitativ schlechten navi ergattert????
bleibt zu hoffen, dass er wirklich sein ziel erreicht, wenn auch verspätet.....

gute reise wünscht exxtreme *zwinker*
Reist Pingu mit der Postschnecke oder wieso dauert das jetzt schon bald länger, als die Zeit zwischen einem Weihnachten und dem nächsten? *schock*

Herrje, kann ihn mal jemand von der Schnecke runter holen und auf ein Rennpferd setzen?
Immer schön besinnlich, Rom wurde och nicht an einem Tag erbaut und wer weiß in welchen Clubs er noch war und vor allen Dingen was er da gemacht hat. Ich sehe schon ein wahre Flut von diesem Getier auf uns zu kommen. *hackfresse*

LG, Robben-HS
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich melde
mich auch ma freiwillig zur pingu-mama auf zeit!
Pingu Pingie oder wie auch immer
Ein Glück das Pingie in ein paar Clubs war, dann ist ja auch bald einer der Pingie´s für euch da, ist er janz bestimmt, ist er das.
Schön, dass ihr
Pingu allesamt ins Herz geschlossen habt, aber dieser navigationslose Volltrottel macht hier bezahlten Urlaub auf unsre Kosten - und das können wir uns in Zeiten, in denen wir ALLE den Schwimmreifen enger schnallen müssen EINFACH NICHT MEHR ERLAUBEN! Aber bitte, wenn ihr alle bis Mitte Januar warten wollt und Euch von einem dahergelaufenen Tu-nicht-gut-Frackträger an der Nase herumführen lassen wollt. Ist Euch denn nicht klar, dass Pingu hier auf Kosten unsrer Mitgliedsbeiträge zwei Wochen Karibik gebucht hat, um irgendeine dahergelaufenen Rastabiene mal ordentlich den "Pelz" durchzubürsteln.

Nun gut, soll mir ja egal sein, aber ich plädiere umgehend für die Inthronisierung eines heimatverbundenen dreibeinigen Elefanten als neues Joy-Maskottchen. Der kann wenigstens nicht weglaufen. Und blasen/rüsseln kann der allemal besser als der feine Herr Pingu...

Nur so ne Anregung. Aber mir ists eh wurscht, mir kommt so ein armeseliges Viech eh nicht ins Haus. Gelle, @***an?

Luc
Ach Luc, Du hast so Recht... so langsam ist ja wirklich nicht mal eine lahmende Schnecke...

... und noch schlimmer ist, dass das Interesse an ihm proportional zu seinem "Nicht-Erscheinen" schwindet, wenn er immer längere Auszeiten vom Joy nimmt.

Nunja, ist er bis Weihnachten nicht da, plädiere auch ich für dreibeinige Elefanten, siebenbeinige Mäuse oder sonstiges Getier.

Gute Nacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.