Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

*******sher Frau
38.866 Beiträge
Luc,

sicher kannst du recht haben .
aber ich kann mir vorstellen das Reisen auch sehr anstrengend sein kann . Stell dir doch mal vor dich würden sie immer in Kisten verpacken und dann mit unsere Post duch die Gegend schicken .
Aus langer Erfahrung wissen wir ja das Pingu kein großer freund dieser art ist .
Ich werde mich mal überraschen lassen bei welchen User Pingu den weihnachtsabend verbringen wird , was er dort erleben und ob es auch einen Gänsebraten für den Racker gibt .

Aber auch wenn prizi weis wo der Pingu hin kommt so langsam ehrlich so langssam mache ich mir doch sorgen und wenn euch die reiseziele ausgehn sollten so kann ich noch einige anbieten .
**vi Frau
4.650 Beiträge
Hallo?
Könnt Ihr alle nicht lesen?

So langsam bin ich etwas enttäuscht, wenn ich das so lese.

Ich hatte geschrieben, dass ich WEISS, wo er hin kommt und dass ich ebenso WEISS, dass das noch diese Woche geschieht, und dass er noch VOR Weihnachten wieder hier Meldung machen wird.

Ist das so schwer zu verstehen?

Bitte schreit doch nicht alle hier so vorwurfsvoll rum - manchmal geht eben nicht alles so schnell, wie Ihr das gerne hättet.

Wer von Euch weiß schon, ob ein Versender nicht eventuell auch mal krank war, beruflich im Ausland, überraschend mit familiären Problemen beschäftigt, und und und...?

Es gibt IMMER Gründe, wieso man halt eben nicht ein Paket mal eben so zur Post oder wo auch immer hin tragen kann, vor allem, wenn gewisse Versand-Dienstleister vielleicht auch noch unmögliche Öffnungszeiten haben.

Ich will hier nicht die Gründe weiter diskutieren und bitte Euch, das ebenfalls jetzt einfach sein zu lassen, aber ich bitte Euch auch, Euch einfach noch ein klein wenig zu gedulden!

Der gute Pinguin hat diesmal einen kleinen Umweg genommen, um dafür eben einen ganz besonderen Auftritt bei seiner neuen Gastmama zu zelebrieren. Das Ganze brauchte halt ein wenig Zeit und vor allem gabs einen klitzekleinen Organisationsaufwand.

Glaubt Ihr, der Kleine hat Lust, sich hier zu Wort zu melden, solange er hier im Hintergrund nix liest als Vorwürfe und aus Unwissenheit entstandene Vermutungen?
Never...

Verlasst Euch drauf: Er liest bereits mit und runzelt gewaltig die Stirn darüber, dass Ihr ihm und seinen Reiseplänen so wenig vertraut.

Ach ja, und ich soll Euch schön grüßen...
*zwinker*

Prizi
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schrei doch nicht so laut, Prizi!
Menno!

Aber trotzdem isses ja nun so, dass der oder die ihn bekommt ja weiss, dass sie oder er ihn bekommen wird. Und wenn man gerade keine Zeit oder Nerven oder Hermes/DHL/UPS/Transoflex-Annahmestelle (die übrigens auch gerne alle nach hause kommen!) zur Hand hat, kann man das ja im Vorfeld kommunizieren und ihn übergangsweise bis man dann Zeit und Lust und Paketdienst hat jemand anderem überlassen, oder?

So ist es nämlich wirklich ein bisschen arg zäh.

Trotzig mit dem Fuss aufstampfend trotzdem motzend, June

... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.650 Beiträge
Das ist doch gerade der Punkt:
Die neue Adresse weiß es noch nicht, bzw nur zur Hälfte.

Es soll eine Überraschung werden, und die brauchte nun halt einige Tage.

Deshalb sag ich ja, und ich wiederhole mich: Habt Verständnis und geduldet Euch noch ein klein wenig...

Prizi
Nu müssen wir aber aufpassen
das nicht der nächste aus verliebtheit den joyclub abdreht bis die oder der angebetete sich melde.. *motz* *diegroessten*
Noch 5 Tage.... bis Weihnachten... und hoffentlich auch dem Pingu *roll*

Tut mir einen Gefallen und organisiert entweder Eure Überraschungen in Zukunft besser oder lasst sie einfach ganz bleiben, es ist echt nervig, wenn fast ein kompletter Monat vergeht, bis man mal wieder was von Pingu hört.
Plagiat oder nicht
Tja hallo allesamt, ich bin dann mal da, zwar nicht ursprünglich aber auch nicht artenfremd, ich bin halt der Pingu.

Da ich ja hier nicht reingeschaut habe und hier einige nach diesem Artgenossen verlangen, wollte ich mich mal offenbaren.

Wisst hier, es ist nichts mehr so wie es war und weil dem so ist und wir auch nicht auf einer Platte mit einem Sprung leben, wollte ich mal kommen.
Tja....
....nach dem das denn so war wie es war......
.....bin ich dann wieder da wo ich war.
Kalt und einsam, irgendwo in Deutschland, mit irgendeinem Kumpel oder in, egal Hauptsache warm ums oder ans Herz, dann noch wat zu rauchen und alles wird schön, wird das.

LG, HS
******rot Frau
13.137 Beiträge
püüüh ein Betrüger ... niemalsnicht ist das unser Pingu mit dem goldigen Schnäbelchen ...

Ausweiskontrolle!
*******nte Paar
721 Beiträge
Das
ist nicht unser Pingu.

Schnabelabdruckkontrolle, Gentest bitte.
****iko Mann
11.369 Beiträge
neeeee UNSER Pingu sieht ganz anders aus----guckstu hier----->
**vi Frau
4.650 Beiträge
Sooooo...
Ihr Lieben!

Hier spricht PINGU!

Folgendes ist passiert:
Mein Weg startete weeeeeeiiiiit unten in Süddeutschland. Das wisst Ihr ja noch.

Naja, der Weg startete also so ungefähr am letzten Wochenende. Da hab ich meinen Reisekarton bezogen (das ist für mich sowas wie für Euch ein Wohnmobil oder so... so heißt das doch bei Euch, gell?) und ließ mich von so nem Paketfuzzi abschleppen.

So weit, so schön.

*ja*

Jetzt wurds kompliziert:

Der Gute hat mich quer durch Euer seltsames, aber derzeit so wundervoll eisiges Land geschleift, ich hatte es sehr gemütlich in meinem Reisekarton, hab unterwegs viel geschlafen, viel geträumt, ab und zu bissi durch die Ritzen geguckt und die Landschaft genossen, kurz: ich hatte eine angenehme Reise.

*freu2*

Hm, und dann landete ich in einem seeeeehr lustigen "Park-Level". Die nennen das "Packstation". Da hat mein PINGU-Reisekarton-Schlepper mein kleines PINGU-Wohnmobil (jahaaaa... ich lerne dazu!) drin geparkt.

Fand ich lustig - das ist wie ein PINGU-Wohnmobil-Parkplatz mit Garagentor.

Da war ich eine kleine Weile, und dann wurde ich dort plötzlich abgeholt. Und ich dachte mir doch gleich... "Die Stimme kennste doch!".

*schock*

Jahaaaa... Prizilinchen wars!
*freu*

Sie hat mich zu sich geholt, und da bin ich jetzt. Aaaaaaaber... Hier ist nur Zwischenstation!

*genau*

Ich bin nämlich ganz woanders neu eingebucht, hab ich gehört. Für mich ist hier ganz in der Nähe ein Urlaubsplatz über Weihnachten angemietet, für mich samt meinem Reise-Karton, sprich: PINGU-Wohnmobil.

Und da geh ich, wenn alles klappt, wohl morgen hin. Naja, ich werde gegangen. Prizi bringt mich.

Und dann... Werdet Ihr sehen, wie schön ich´s hab!
Ja ja!!! Ganz genau!

So, das müsste für´s Erste reichen, oder?
Ihr seid auf dem aktuellsten Stand, müsst Euch nicht mehr sorgen, könnt gespannt warten, wo´s für mich nun hin geht.

Foto hab ich grad leider keins zur Hand, dafür hatten wir grad nach meiner Ankunft hier keine Zeit. Mir war wichtiger, dass ich Euch kurz eine Zwischenmeldung hier hinterlassen kann, und Prizi hat mich netterweise für kurz an die Tasten gelassen. Jetzt drängelt sie schon, will wieder dran, und sie sagt, ich hätte damals im März schon oft genug ihren Platz hier belegt.

Gut, geh ich also in meinem Wohnkarton mein Nachtlager aufschlagen.

Träumt hübsch!

Liebes Grüßle,
Euer PINGU
**vi Frau
4.650 Beiträge
So, guckt Ihr...
Zuerst:

Da habt Ihr ein Bild meiner "Garage"!
Ihr nennt das wohl "Packstation", oder?

Da drin durfte ich noch ein wenig ausruhen, bevor ich abgeholt wurde.

Seht Ihr das? Auf dem Bild hat Prizi grad das Garagentor geöffnet, um mich da rauszuholen.

War hübsch da drin! Schön geräumig! Da hätte glatt noch mein Porsche hinter meimem Pappkarton-Wohnmobil Platz. Und meine Harley. Jahaaaaa! Guckt Ihr, gell? Hab ich aber nicht bei mir, weil Ihr sonst alle nur neidisch werdet. Genau.

So. hier also der Blick auf mein kleines Reise-Wohnmobil, noch im Postfach...

PINGU
**vi Frau
4.650 Beiträge
Und weiter gehts...
Prizi und ich, wir haben uns auf den Weg gemacht zu meinem neuen Urlaubsort.

Wir sind mit dem Bus gefahren!

Volle Kanne cool ist das, macht echt Spaß!

Ich durfte einen eigenen Sitzplatz haben. UND ich durfte aus dem Fenster gucken! Schon spaßig, was man so sieht im Dunkeln. Nämlich nix.

Hm, und dann kam so ein komischer Fahrkarten-Kontrolleur. Naja, und wir haben dann geschummelt. Prizi hat nämlich noch ihre alten Studenten-Tickets dabei. Also hat SIE dem Typen ihr aktuelles Ticket gezeigt, und ich bekam ein altes Semesterticket. Hat der Dussel gar nicht gemerkt, dass da Wintersemester 2006/2007 drauf stand... kicher

Gleich gehts weiter...

PINGU
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Huch Pingu ??

du hast ja immer noch die verbände ??
ist dein füsschen und dein flügel immer noch nicht gut ???

mal schon nach einen wunderheiler schau ....
Wollte ich auch grad fragen?

Habens Dir in der Notaufnahme auch gesagt, dass es eine Schiene schon tut und das Flügelchen auch so verheilt?

Unglaublich, hieß es doch bei mir auch...

... also ich hoffe ja, dass Du bald wieder ganz gesund bist.

Hoffe die Kiste ist nicht so eng, nicht dass Du Dir nochmal weh tust...
**vi Frau
4.650 Beiträge
Okay, Freunde der Nacht...
Ich bin jetzt also hier in meinem neuen Vorerst-Zuhause angekommen.

Prizi und die beiden komischen Leute hier futtern ungesundes Salz-Zeug, trinken komisches rotes Zeug (das werd ich probieren!) und reden seltsames Zeug.

Grad hocken sie irgendwie an einem der Rechner hier rum.

Hm, hab ich mich also an den anderen Rechner geklemmt und erstmal Euch auf den aktuellen Stand gebracht.

Mehr von mir kommt jetzt so nach und nach.

Und dann auch mit schöneren Fotos - die von grad waren alle von Prizi, und die hat nur so ne komische Handy-Knipse.

Leute, mir gehts prima, ich hab mich gefreut, Prizi wieder zu sehen (und... naja, ich sag mal nicht, wie wir unser Wiedersehen zelebriert haben... hüstel *rotwerd*), und jetzt misch ich hier dieses Paar hier mal auf.

In diesem Sinne - bleibt unanständig!

PINGU
PINNGGUUUU - Du wirst NIX von dem roten Zeug trinken... das verträgt sich nicht mit den Schmerztabletten, die Du für Deinen kranken Flügel kriegst.

Sagst Du das bitte der Prizi, dass die Dich davon auf keinen Fall was trinken lassen soll, weil Du sonst vermutlich total platt ins Bett fallen wirst... versprochen?

Aber nun werd mal gesund ja, wir wollen Dich wieder ohne Verband sehen... derzeit können wir uns jedenfalls die Flügel reichen, weil ich mein Patschehändchen auch schon wieder eingebunden habe, die Schrauben und Platte ist nämlich jetzt endlich raus.

Also lass uns lieber mit ner roten Schorle anstossen und bald gesund werden.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
HALTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Pingu
das wirst du nicht machen

du wirst lieb und nett zu deinen Gastältern sein und sie schön in ruhe lassen .
Das kann ja nicht war sein kaum wieder an der luft und schon machts du wieder unsinn ..
du bist still und artig ..
die beiden wollen sicher einen schönen abend haben *g*
zuuuuuuuuuuuu spät *hicks* *leggä*
Tja Freunde - ich bin ANGEKOMMEN *grins* *freu* und zwar bei den NANNYS. Hier in Gevelsberg, wo man eigentlich nicht tot überm Zaun hängen will, hat Prizi mich abgeliefert - gucksu:

Mehr gibt's gleich !
*******sher Frau
38.866 Beiträge
schluck ..

sprachlos ist ...........................
die Übergabe ....
an Nanny(w)

*top*

PINGU
Pingu, Du alte Saufziege - schämst Du Dich denn gar nicht, so betrunken bei Deinen neuen Gasteltern anzukommen?

Hallo Gasteltern, könnt Ihr diesem frechen Kerl mal bitte die Leviten lesen?

Unglaublich, unglaublich...
**vi Frau
4.650 Beiträge
Hömma PINGU,
ich hab Dir doch gesagt, benimm Dich!
Tu´s einfach, weil die hier sonst alle denken, ICH hätte Dich dazu angestiftet, Wein zu süffeln und Dich daneben zu benehmen!

Leutz, glaubt mir - MIR hat er versprochen, sich zu benehmen!
*ja*

Ehrlich!

Prizi

(Wenn er bei den Nannys andere Manieren zeigen darf, ist das nicht mein Bier!)

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.