Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in https://www. joyclub. de/forum/t1873573-75. orgasmus_gesichter.
wenn einem die weihnachtliche grundausstattung fehlt? man improvisiert.... bildidee: sehnsüchtiger blick auf die gemütliche weihnachtsstimmung drinnen im warmen.
vielleicht nicht ganz so weihnachtlich wie bisher, aber hoffentlich dennoch zum thema passend.
dagi
man kann nicht so einfach bei Euren Fotos weiter klicken ohne was dazu lassen ein sehr schönen Moment eingefangen aber Wir hoffen Peter hatte eine Jacke an und musste nicht frieren .
Danke für deine Sorge um mich (Peter). Jetzt sag bloß, daß DU eine Jacke brauchst, wenn du Frau Blumenraser im Winter von außen durchs Fenster fotografieren darfst? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Vermutlich wirds dir da genauso heiß werden wie mir, wenn ich meine Süße leicht bekleidet vor der Linse hab. OK, ich geb zu, es gibt immer wieder ein paar verwackelte Bilder. Aber das Zittern kommt von der Aufregung, nicht von der Kälte. Ich schwöre!!!!
Dir auch einen guten Morgen...Nun ist ja Wochenende...
wäre doch eine günstige Zeit zum machen...
Deine Bildchen sind ja niedlich, aber nicht persönlich!
Ich warte sosehr auf ein echtes Bild mit Nikolomützerl auf deinem...
du weißt eh!!!
Es sind zwar keine Bilder von diesem Jahr, doch ist die Weihnachtsstimmung auch zu sehen.
Habe mich (Markus) sehr auf den Samichlaus gefreut in diesem Jahr. Ich hatte früher, als ich noch Angst hatte vor dem Weihnachtsmann, nie einen so hübschen Weihnachtsmann zuhause. Der hätte mir die Angst bestimmt genommen.
Nachdem ich das Stativ von Darkbird auch nicht finde u. deshalb keines habe, ich meine Bilder alle selbst mit ausgestrecktem Arm knipse und ich darum nie die ganze libelle auf ein Bild bekomme, nun mal den Unterteil vom Nikolo-Outfit
(die MUMU liegt ja ziemlich im Schatten und ist nicht voll sichtbar, vielleicht bleibts ja kurz drin)