Ich komme aus der Begeisterung kaum heraus!
Die ersten Fotos, die ich heute gesehen habe, waren die von dagiupeter, und diese sehe ich als absolutes Highlight dieses Threads an. Tolle Idee, das mit den beleuchteten Fenstern, man könnte es als die ersten beiden (aus Neugier verfrüht geöffneten) Fensterchen des Adventkalenders betrachten.
@ libelle6: Schöne Frau, schöne Augen, schöner Fingerschmuck, und dabei ganz süße Fotos gemacht - einfach toll!
@ dani:
Ein wunderbares neues Outfit hast Du Dir da besorgt - ich glaube, bei Dir kann Weihnachten schon kommen, da sind keine Vorbereitungen mehr nötig, und von einer Weihnachtsfrau wie Dir lässt sich jedermann gerne Geschenke überrreichen
@ Blackbatty:
Auch ich finde Deinen Avatar zuckersüß und sexy! Da fallen mir gleich einige Möglichkeiten ein, die Santaclausine sanft aus dem Schlaf zu holen.
@ SBPaarNMS:
Eure Sie ist eine absolute Traumfrau! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
@ alle anderen:
Falls ich Euch nicht namentlich erwähnt habe, sei Euch gesagt, dass ich Eure Kreationen zum Thema Weihnachten auch sehr gelungen finde. Ich mag Weihnachten und finde diesen Thread mit allen seinen Einträgen einfach eine hervorragende Idee.