Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5731 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches und Vorweihnachtliches 2007

Merci dani_micha1
dafür war deine idee mit der "mützenzensur" auf dem einen bild ne klasse idee,chantal....

ich find eben das Gesicht unkenntlich zu machen immer Schei**,(also schwarze Balken oder irgenwechles Kritzelein).. da passte die Mütze doch "ganz gut"... *cool*
klar,
ideen muß "frau" haben.unkenntlich machen ist vollkommen in ordnung,aber was originelles ist immer schön u. manchmal auch lustig.... *genau*
mir fiel damals nix besseres ein, natürlich gäbe es das Bild noch ohne Mütze...
aber ich bin einfach immer etwas vorsichtig ,... auch wenn ich schon gehört hab,ich wäre wohl so hässlich,das ich mich nicht traue mein Gesicht zu zeigen..

... ja ich bin total hässlich und könnte diesen Anblick keinen zumuten *heul2*
ich trau mich nur nachts raus ,musst du wissen *lol*
ja,klaaaaaaaaaaar....... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*,micha sagt gerade "auf so einem schönen körper kann kein häßlicher kopf sitzen" das gäbe es einfach nicht. *hotlady*eher umgekehrt.es gäbe frauen mit bildhübschen gesichtern die dann aber für seinen geschmack etwas zu viel hätten.aber das ist alles "subjektiv". du und kein hübsches gesicht? na,wir wissen ja nicht....... *zwinker*
Wir sind doch alle Hübsch, die einen zeigen es die anderen halt nicht *zwinker*
ja,klaaaaaaaaaaar....... haumichwech haumichwech haumichwech haumichwech haumichwech,micha sagt gerade "auf so einem schönen körper kann kein häßlicher kopf sitzen"

*genau* => so müsst ihr euch das vorstellen Chantal=> *hackfresse*
nein, sorry, ich bin super hübsch und deshalb kann ich euch den Anblick nicht zeigen *umpf* [b]girl[/b] [b]girl2[/b] *hotman* *dance* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*.. ein bisschen spass muss sein *bussi*
Arroganz ist der erste schritt zur Ignorranz *zwinker*
romantik,
was soll das heißen?chantal hat doch 10000 haumichwechs gesetzt.sie ist alles nur nicht arrogant,glaub mir.eher geheimnisvoll...ihr spielt doch alle immer so gern "kopfkino".denkt euch wie chantal aussehen könnte,schon habt ihr euer kino......
@**ni

deshalb auch mein zwinker *zwinker* nur nicht zu ernst nehmen *zwinker*
na gut hast recht,der zwinker reißt dich raus.... *cool*
bild muß sein sonst bekommen wir geschimpft,verzeiht mir..... *zwinker*
nein, ich bin nicht arrogant!.. nur eingebildet [b]kicher[/b] *baeh* *lol* *lol* *lol*
*alarm* *alarm* *alarm* CHANTAL "lunzt halb um die ecke" *alarm* *alarm* *alarm*

und ist se hübsch? nööööööööööööö.gell?
aus Reutlingen kommen nur Wunderschöne Frauen, besonders wenn sie noch meine Nachbarin ist *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
so...
...und nicht anders haben wir uns Chantal vorgestellt.

Kompliment für Deine tollen Bilder, ist auch schön wieder etwas von Dir zu sehen.

Gruss
ess_pe *kuss*
Romantik_ER1967,öhmm.. aus Reutlingen komme ich nicht, ich bin von ganz weit her zugezogen ,aber in Ulm bin ich noch immer... *g*
danke für das nette Kompliment

sexy_ess_pe auch euch lieben Dank,ich hab gestern schon einmal gehört,das
ich schon lang nichts gezeigt habe,aber ich bin fast jeden Tag mehrmals hier und poste auch Fotos,nunja,vielleicht grad in einem Thema was euch nicht so
interessiert.. aber ich muss ja auch immer schaun,obs zum Thema passt..
werd mich bemühen auch weitere Bilderchen zu posten *bussi*
@C_Chantal...
das Foto ist recht gut
Aber wenn die Sprechblase auf der anderen Seite wäre sehe das Foto um einiges besser aus .
Weil so Dein schönes Gesicht verdeckt ist .

die Blümis .
@*******aser vielen Dank *g*

Weil so Dein schönes Gesicht verdeckt ist .

das war ja der Sinn der Sache,man sollte mein Gesicht
ja nicht ganz sehen.. *zwinker*
@C_Chantal...
das finden Wir aber schade *heul* naja machts nichts .
*****ird Mann
16.032 Beiträge
warum dann in die Ferne schweifen, wenn das Schöne ist so nah *frage*
mal wieder was zum "auflockern"
Endlich...
... haben wir auch etwas passendes, um hier mitzumischen...

Unser Beitrag...

LG
Paar8078
@ 8078
wir zeit,stimmt *zwinker* haben alle schon auf eure schönen bilder gewartet,gaaaaaaaanz bestimmt.und das warten hat sich gelohnt...... *hotlady* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
und das warten hat sich gelohnt......

oh ja [b]zustimmentnickt[/b] macht Lust auf mehr *lol*

Dani die Mütze steht dir sehr gut!
danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.