Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in https://www. joyclub. de/forum/t1873573-75. orgasmus_gesichter.
das Ihr Uns immer wieder auffliegen lasst müssen leider sagen das die Raser ab dem 29sten nicht mehr im Netz sein können bis Neujahr aber trotzdem Bedanken Wir Uns auch bei Euch für Euren Beitrag .
Ich glaube, die Elfen sind noch im Bad...guckst mal nach, dann kannst die Fotoserie verlängern. Immer wieder klasse Bilder von euch, echt bewunderswert!
Bin schon fast fertig mit baumschmücken Dagi, ich komm dann zum Kekserln ...
Oh Mist, bist ja viel zuweit weg und ich muß arbeiten am 24.u. 25!
Schade: Keine Weihnachtskekserln, nur Teetrinken und warten...
Aber zum Glück kann ich online auch während der Feiertage bei Euch rein schaun...
Ich freu mich schon auf die vielen schönen Festtagsbilder!
@***en wünsche ich ein stressfreies, freudiges Vorbereiten
ich werd dann an den feiertagen in gedanken mit dir anstoßen und auch an all die anderen denken, die in dieser zeit für ihre mitmenschen arbeiten müssen. danke, daß es euch gibt!
...ich bin gerührt! Da arbeitet es sich gleich viel leichter!
Meine Kollegen und ich werden uns die Zeit im Dienst so ruhig und angenehm machen wie nur möglich...
Ich denke Patienten, wenns schon im Spital sein müssen, wollen auch feierlich, liebevoll betreut werden.
...möchten uns den Wünschen zum Weihnachtsfest anschließen und allen ein paar ruhige (be-)sinnliche Feiertage wünschen. Denen, die arbeiten müssen, gilt unser besonderer Respekt. Auf euch stoßen wir dann extra an...
Alles Liebe für alle Joyclubler und an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an alle Mods, die uns das Zusammenkommen hier ermöglichen...