Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5748 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches und Vorweihnachtliches 2007

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
und...
@ ALLEN anderen wünsche ich auch noch einen schönen letzten Adventsonntag,
Ruhe und Gelassenheit für die letzten Vorbereitungen und
laßt Euch nicht stressen...

Bussi aus Wien *love*

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ja?
Sieht fast so aus...
Schau mal Romantik_Er

Bussi Dein *engel2*

sehr schöne fotos..
... von dir libellchen *blume* wünschen dir und allen anderen freunden hier auch ein besinnliches fest.laßt es euch gut gehen,und keinen "ranzen" anfuttern gell?denkt an die fotos... *umpf* *haumichwech*

liebe grüße aus dem schönen *hessen*land,dani und micha *kuss*
Danke liebes Engelschen für das tolle Bild.
@libelle6
Die beiden Bilder sind uns sehr romantisch rübergekommen, und möchten dir und deiner Familie eine sehr romantische Weihnacht wünschen!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Goldlöckchen...
...das sind Engelsgleiche Fotos die Du uns zeigst. Die werden uns Weihnachten begleiten. Sei nicht sauer das Du arbeiten musst und mach Deinen Job gut.
Wir haben erst gestern wieder erlebt wie deprimierend es ist, wenn Du im Spital liegst und die Krankenschwester sauer ist.
Wir wünschen Dir die Gelassenheit und die Kraft mit nervenden, nörgelnden Patienten umzugehen.

Gruss
ess_pe *kuss*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ Libelle6
Also mit so feinen Bilderchen kannst du uns hier schon das Herz erfreuen - du bist womöglich wirklich ein Engelchen... solche Leute werden dort gebraucht, wo du morgen arbeiten musst - und wir sind dir dankbar dafür, denn wir könnten ja selber auch mal in diese Lage kommen...

@ Romantik_ER

Vielen Dank für diese netten Zeilen auf deiner Karte eine Seite weiter vorn... das ist wirklich ganz lieb.

LG LustanderLust
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Freu mich...
wenn Euch die Bilder gefallen. Ich wollte Euch wirklich erfreuen damit...
Schön, daß es gelungen ist!

ess_pe: macht Euch keine Gedanken, denn ich LIEBE meinen Job und werde die weihnachtliche Stimmung mit nehmen um die dann weiter zu geben...
Sorry tut mir sehr leid, daß ihr eine ungute Schwester erleben mußtet.
Ich hoffe, daß alles ok ist bei Euch.
In bester Stimmung *love* Grüße u. *kuss* vom Goldlöckchen *engel2*

dann wollen wir auch noch mal eines "rausrücken",vorhin erst gemacht... *zwinker*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
vorhin erst gemacht?
Hey Dani... wieder mit schwarzen Haaren? Bist du nun doch wieder darauf zurück gekommen? Wow... und wie schön deine dunklen Augen damit zur Geltung kommen! Das ist nun auch für uns gleich ein Weihnachtsgeschenk - uns gefällst du zwar sowieso... aber schwarz steht dir nun mal - in jeder Hinsicht!

LG LustanderLust

*love4* *blume*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ujjj...
Danke liebe Lust`s: bald werde ich ein bissal verlegen.
Wenn ALLE die arbeiten müssen, morgen und an den Feiertagen viel Spaß hätten, dann wäre es für NIEMANDEN eine Last...
PS: einen kräftigen Feiertagszuschlag gibts ja auch noch freu4

Euer *engel2* chen

@dani
Sie sehr süß aus. Da wird sich Dein Mann aber freuen, wenn er so die Geschenke überreicht bekommt.
@dani_micha
Dann müssen wir unbedingt bei diesem Fall "wow geil " posten, deine Haarfarbe !!!!!
Wow, super schaust du aus! Geiles Kompliment! *top*
vielen dank.ich habe mir mit blonden haaren auch nicht so unbedingt gefallen *heul* bekam aber den tipp mit "hennafarbe" die vertrage ich nun sehr gut,und habe mich natürlich gleich wieder "eingeschwärzt" *haumichwech* schön das es euch auch besser gefällt,da kann ich ja in ruhe wieder drauf los posten... *hotlady*

noch eines von heute......
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Goldlöckchen...
...verlegen brauchst Du hier unter uns nun wirklich nicht zu sein, denn hier mag Dich jeder. Jawoll.

Und Dein Weihnachtsbaum, so toll auf der Treppe.
Überhaupt die Fotos von Dir auf der Treppe *top*

Sag mal, uns drängt sich die Frage auf, wohnst Du auf der Treppe?

*haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Dani...
...in schwarz ist eine Wucht *freu*

Gruss
ess_pe *kuss*
@dani
Du glaubst uns ja, dass die Ehrlichkeit sich doch immer am besten bewährt, dir steht die schwarze Haarfarbe zu deinem Gesicht, Figur, Beine, sexy Outfits, Bikinis, und natürlich naggert einfach am besten.
Vielen Dank für das schöne, leibliche Geschenk für meine (m) Augen zu Weihnacht. *kuss2* und ein Extra-Kuss wird nachgeschickt!
Mario
@Dani
...schöne neue Bilder mit schönen schwarzen Haaren, siehst aus wie Schneewittchen-einen Zwerg hast du ja schon und auch einen Riesen,der kommt aber nicht in dem Märchen vor aber jetzt zu Weihnachten ist alles möglich. *haumichwech* *haumichwech* *top* *top* *top*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Fast, fast...
wohne ich dort, mein Schlafzimmer ist auf einer Galerie.
G.L.G. *engel2*

Ps: Dani DU bist IMMER süß, aber schwarz passt 100%
Ein Bussi zu Dir *kuss*

@sweetzora
dein Kommentar zu dani_micha hat mich einfach weggehauen *ggg* *ggg* aber danke für deine Mithilfe, schwarzhaarig ist ganz toll bei Dani! *top*
@libelle
das jetzige Bild ist sehr schön, aber eine wnizige Frage hätte ich, was hängt denn da in der Mitte vom Bild, die lockigen Haare?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Carmario...
...das sieht man doch, getrocknete Rosen, 60 Stück *haumichwech* *aua* *haumichwech* Ha Ha Ha

Gruss
ess_pe *kuss*
@sexy_ess_pe
Beim 2. Blick habt Ihr schon Recht, ich dachte, am Stielende wäre ien Köpfchen, und ein Krönchen, und das Kleid mit lockigen Haaren getarnt, alllmächd, ein Brett vorm Kopf vor Weihnacht! Scheinbar zuviele Engel mit lockigen Haaren gesehen
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Carmario...
Nein, nein...kein Voodoo in meinem Schlafzimmer!!!

ess_pe mit ihren Adleraugen, haben das gleich erkannt... *haumichwech*

Ich trockne ALLE Rosen die ich bekomme!

Bussi von mir *kuss*

@*****le6

heute verwöhnst du uns aber sehr mit deinen schönen Bildern. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.